**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Kia---Schön, daß Du jetzt alles überstanden hat. Jetzt beginnt wieder die nervenaufreibende WS. Wann hast Du SST? *dd* *dd* *dd*

Nadine---Das ist ja echt der Hammer mit Deiner Klasse. So viele auf einmal krank, hätte ich nicht gedacht.
Ich hoffe, Ihr bekommt das mit dem Dialer schnell in den Griff. *dd* *dd* *dd*

Pumpi---Entzündungen bekomme ich nicht sooo schnell. Aber bei meinem Glück dann...... :roll:
Schon mal für Deine OP morgen. *dd* *dd* *dd*

Monika---Wie sieht es aus? Noch viel Streß?

Wauzi---Alle klar bei Euch? *dd* :knuddel:

Woelfchen--- *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Berni---Und, ist der Schreibtisch jetzt leer? *dd* *dd* *dd*

Allen nichtgenannten. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, der Hausputz ruft. :roll:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Woelfchen: 34

Fifi: 162

:baby: :baby: :baby: :baby:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Susa: hattest Du uns schon erzählt, wie es zum Auskugeln kam? Mir fehlt das in meiner Erinnerung. Auf jeden Fall hast Du ja ganz schön was hinter Dir, man o man. Muß jetzt alles ganz schön geschwollen sein?
Zum Thema bügeln: ich habe erst gar keinen Korb, sondern es liegt immer alles auf einem sehr bequemen Schwingstuhl. Und da wir beide gerne drauf sitzen, muß der natürlich immer leergebügelt werden. Im übrigen läuft beim Bügeln NICHTS OHNE DEN FERNSEHER!!!

Andy: WANN würde denn der KK-Wechsel anstehen? Mitten im Versuch? Hoffentlich stellen die sich nicht an und lassen Euch dann wohlmöglich auf den Kosten selber sitzen. Wäre ja Horror! Aber nein, so wollen wir gar nicht denken. Und jetzt ist erst einmal wichtig, daß gestern ein neuer, hoffentlich positiv verlaufender Versuch angefangen hat.

Kia: Kamst Dir bestimmt wie ein Versuchs(Zucht-)kaninchen vor, als alle um Dich herumstanden? Ich wünsche Dir sehr, dass dieser Versuch klappt!

Wölfchen: Auch einmal ein fettes Abrakadabra von mir. Vielleicht hilft es ja und es wird ein Pfingstkind... aber einigen Tage stehen Dir noch so bevor, wenn ich mir Andys Countdown so ansehen, seufz. :(

Pumpi: furchbar, solche Leckereien, nicht? Am liebsten habe ich von solchen Dingen von jedem et-was. Überhaupt geht nichts über die Mediterrane Küche. Schon mal Froschschenkel gegessen?? :D

Alle anderen seien auch bedacht!
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Wow Andy, da warste heute aber wieder früh!! :lol: :lol: Ist man ja gar nicht mehr gewohnt :D

Kia *dd* *dd* *dd* *dd* das Deine Untermieter bei Dir bleiben *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Hab mich jetzt doch für Akkupunktur entschieden, wenn ich Glück hab setzen die auch Nadeln für das Wasser in den Beinen und vor allen Dingen Füßen!! Habe heute Nachmittag meine erste Sitzung :help:
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

Andy, muß nicht die alte KK bei einem Wechsel die Kosten noch übernehmen? Ich meine schon. Ich würde einfach mal bei deiner KK anrufen und das alles schildern. Wow, um 5.20 Uhr schon Hausputz. Wenn ich es drauf hab und Menne Frühschicht hat, passiert mir das auch schon mal. :oops:

Wölfchen, das Abrakadabra hat wohl nicht geholfen. Aber es räumt. Lange hast du nicht mehr. 8)

Kia, ganz fette *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass die zwei schön bei dir bleiben.

Meld mich später nochmal. Sitze hier noch in Unterwäsche (komme aus der Dusche) und wir müssen die Kinder noch versorgen und um 9.45 Uhr beim Arzt sein. Wir müssen uns sputen. Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Frauke,
wann weiß ich noch nicht. Das kommt darauf an, wann ich Bescheid vom AA kriege. Wenn die Ablehnen steht der Wechsel garantiert mitten im Versuch an. Ich habe aber mal im Kostenordner geschnüffelt. Laut einigen Postings von anderen dort dürfte das aber kein Problem sein.

Woelfchen,
für Deine erste Akkupunktur heute. *dd* *dd* *dd*

Nane,
viel Glück für den Arzttermin. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. *dd* *dd* *dd*
Ich warte wegen der KK noch, bis ich bescheid habe vom AA. Im moment kann man ja eh nur spekulieren. Und ich will bei der KK nicht zu viele Pferde scheu machen. Wer weiß auf was für Ideen die sonst noch kommen. :roll:
Hausputz ist schon fertig. Muß nur noch Wäsche waschen und danach dann bügeln. Passiert mir auch öfters wenn Menne Frühschicht hat. So bin ich schön früh fertig mit allem. Und Menne hat ja ab morgen 5 Tage frei, dann brauche ich dann nicht soooo viel zu machen. :oops:
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Arbeitslosenhilfe wurde bewilligt!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
Ich bleibe also bei meiner KK!!!! :dance: :dance: :dance:

Und meinen neuen Behandlungsplan samt Rezepten habe ich auch gerade bekommen. :dance: :dance: :dance:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Andy, super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: wenn Du ehrlich bist, hattest Du ja nicht wirklich damit gerechnet. So ist es um so schöner :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Fifi
Rang2
Rang2

Beitrag von Fifi »

Hi,

Kia wie geht es dir? Haben die Schmerzen nachgelassen? Denke bitte daran viel zu trinken.
Eiermann klingt gut ;)

Nadine fast die ganze Klasse hatte eine Bindehautentzuendung, gut dass sie dich nicht
angesteckt haben. Mein Sohn hat auch eine Bindehautentzuendung und bekommt Tropfen dagegen.

Chrischi gut, dass bei dir alles OK ist. Ich habe schon eine Brust-OP hinter mir. Gott sei
Dank waren die Knoten gutartig.

Berni gibt es schon erste Erfolge bei der Krankengymnastik bei Jan??

Pumpi fuer deine Hand-OP morgen alles Gute. Erhole dich danach gut!

Sandra was macht deine SChulter? Hast du keine Probleme mit der Schulter beim SChlafen?

Naima nur noch ein paar Tage und dann hast du die GM-Spiegelung. Die Zeit vergeht sooo schnell.
Wann erwartet ihr die Ergebnisse aus Koeln?

Monika ich freue mich schon auf deinen Besuch. Mein Bauch waechst und waechst und wenn das
weiter so geht, dann habe ich sehr bald mein Endgewicht von der 1. und 2. SS erreicht und habe nicht mal die Haelfte der SS um.

Nane, Monika 7 Woelfchen welcher Marke sind eure Kinderwagen? Wir fangen langsam an uns die Frage zu stellen, welcher KiWa am besten geeignet waere. Das ist gar nicht sooo leicht.

Woelfchen Monikas Abrakadabra hat leider nicht gewirkt. Ich glaube, dass sich auch bei mir so langsam Wasser in den Beinen ansammelt.Ich druecke dir die DAumen, dass die Akku dir Linderung verschafft.

Wauzi und habt ihr die 4-stuendige Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten koennen?

Andy das klingt ja super, das AA stimmt der Arbeitslosenhilfe zu und der Behandlungsplan kommt. Na, wenn das kein Zeichen ist :)
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
ja damit habe ich NIE gerechnet. :D

Fifi,
ja, wäre schön wenn das ein positives Zeichen ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“