Hi,
Kia wie geht es dir? Haben die Schmerzen nachgelassen? Denke bitte daran viel zu trinken.
Eiermann klingt gut
Nadine fast die ganze Klasse hatte eine Bindehautentzuendung, gut dass sie dich nicht
angesteckt haben. Mein Sohn hat auch eine Bindehautentzuendung und bekommt Tropfen dagegen.
Chrischi gut, dass bei dir alles OK ist. Ich habe schon eine Brust-OP hinter mir. Gott sei
Dank waren die Knoten gutartig.
Berni gibt es schon erste Erfolge bei der Krankengymnastik bei Jan??
Pumpi fuer deine Hand-OP morgen alles Gute. Erhole dich danach gut!
Sandra was macht deine SChulter? Hast du keine Probleme mit der Schulter beim SChlafen?
Naima nur noch ein paar Tage und dann hast du die GM-Spiegelung. Die Zeit vergeht sooo schnell.
Wann erwartet ihr die Ergebnisse aus Koeln?
Monika ich freue mich schon auf deinen Besuch. Mein Bauch waechst und waechst und wenn das
weiter so geht, dann habe ich sehr bald mein Endgewicht von der 1. und 2. SS erreicht und habe nicht mal die Haelfte der SS um.
Nane, Monika 7 Woelfchen welcher Marke sind eure Kinderwagen? Wir fangen langsam an uns die Frage zu stellen, welcher KiWa am besten geeignet waere. Das ist gar nicht sooo leicht.
Woelfchen Monikas Abrakadabra hat leider nicht gewirkt. Ich glaube, dass sich auch bei mir so langsam Wasser in den Beinen ansammelt.Ich druecke dir die DAumen, dass die Akku dir Linderung verschafft.
Wauzi und habt ihr die 4-stuendige Pause zwischen den Mahlzeiten einhalten koennen?
Andy das klingt ja super, das AA stimmt der Arbeitslosenhilfe zu und der Behandlungsplan kommt. Na, wenn das kein Zeichen ist