Jetzt ist ja wieder richtig Leben in unseren Ordner gekommen
Doreen, euer Pfingstwochenendprogramm hört sich doch nach Abwechslung an. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir gelingt, hin und wieder auf andere Gedanken zu kommen.
Das Wetter scheint ja auch mitzuspielen, so dass deiner Lesestunde auf der Terr
asse morgen nix entgegenstehen dürfte. Ich bin jetzt auch zu einer richtigen Leseratte geworden. Als ich noch gearbeitet habe, hat es immer nurt für 2 - 3 Seiten im Bett gereicht. Jetzt sind 100 Seiten gar nix. Gerade habe ich 2 Romane von Paul Auster gelesen: wirklich Kasse!!!
Ginga, ja, das ist ja echt praktisch mit dem Heimweg nach der Jugendweihe. Das wird bestimmt lustig. Zu so einer richtigen richtigen Party hätte ich auch mal wieder große Lust.
Schwarzes Pferd, du gehst schon richtig mit dem Kiwu-Thema um. Angst und Zweifel kenn wir alle. Aber die Hoffnung wird nicht aufgegeben!!!!!!!!! Es gab eine Phase, da haben wir über Eizellenspende im Ausland und Adoption ernsthaft
nachgedacht. Das hätte ich mir vor 2 Jahren nie träumen lassen. Mit der Zeit wächst man an der Situation. Andere können uns nicht verstehen, aber dafür gibt es ja zum Glück unseren Ordner
Wie seid ihr denn zu dem Bauernhof gekommen?
Dribbel,
Schnuffel, schön von dir zu hören und vielen Dank für die Glückwünsche. Gibt es was neues bei dir?
Fabius, wie war der Polterabend?
Gestern waren wir in der Stadt und haben mir ein paar Sommerklamotten gekauft. Meine Murmel ist wirklich ganz schön riesig. Ich habe normal Kleidergröße 36/38 und bei Hosen 34. Gestern mussten wir eine Umstandsbluse in Größe 42/44 kaufen!!!!! Ich bin eine richtige Kugel geworden.
Bei den Babysachen haben wir nur geschaut. Gekauft haben wir immer noch nix. Ich denke, noch 2 Wochen warten wir und dann wird zugeschlagen. Seid gestern sind wir in der 29. ssw, also im 8. Monat
GGGLG Karin

[/url]