Mahlzeit !
Katerkali .... Ich hatte am 10 Tag nach TF 48 HCG . Am wievielten Tag ist bei dir den der SST nochmal gemacht worden ???
Ich drücke dir ganz fest die

das du Morgen den Bescheid von denen bekommst ,das du es auch geschafft hast und ein dickes Positiv bekommst.
Bin zurück vom Hausgyn.
Er hat auch eine Fruchthöhle gefunden und die ist von letzter Woche Freitag (KIWU-Doc) von 4,7 mm bis heute (Do.) auf 7 mm gewachsen

. Das Herzchen haben wir aber noch nicht sehen können

.
Ich habe gehört,das die KIWU-Doc`s ein viel empfindlicheres US-Gerät haben wie die normalen Gyn. ? Stimmt das ???
Mein Doc sagte mir, ich sollte mir über die Pfingsten keinen Kopf machen, es würde alles normal aussehen und wir müßten jetzt abwarten. Nächste Woche Donnerstag will er mich wieder sehen (10.10 Uhr) zum nächsten US.
Die 7 mm entspricht der 5. SSW, dabei bin ich ja Morgen schon in der 6+0 . Naja , hauptsache es ist schon mal schön weiter gewachsen, das ist ja schon beruhigend zu wissen.
Ich habe ihm nämlich erzählt, was der KIWU-Doc mir letzte Woche gesagt hat, das man bei 6+0 das Herzchen sehen müßte, wenn nicht dann müßte man es spätestens 2-3 Tage später sehen.
Lg Flöchen
PS: Muß jetzt essen machen, Kevin kommt gleich aus der Schule.