...
 ...komme grad vom Test...und HCG nur bei 41, noch zuwenig sagte die Ärztin

Jetzt muss ich morgen noch mal zum Blutzapfen....
Völlig durch den Wind....LG,Eure Jenny

...
 ... 

-und zwar ein POSITIV
  -und zwar ein POSITIV 
  das du Morgen den Bescheid von denen bekommst ,das du es auch geschafft hast und ein dickes Positiv bekommst.
 das du Morgen den Bescheid von denen bekommst ,das du es auch geschafft hast und ein dickes Positiv bekommst. . Das Herzchen haben wir aber noch nicht sehen können
 . Das Herzchen haben wir aber noch nicht sehen können   .
 . 

ist es eigentlich immer so das man am Anfang soviel US hat?? finde ich super!!
  ist es eigentlich immer so das man am Anfang soviel US hat?? finde ich super!! 

Nächsten Monat versuchen wir es erneut. 6 Ei(s)zellen warten ja noch auf uns. Werde mich mal schlau machen, ob Kryo ohne ES überhaupt Sinn macht. Bis heute wurden ja nur mit Tabletten die GSH aufgebaut und mit Utrogest die Gelbkörperphase unterstützt. Termin bei einem anderen KiWu-Doc haben wir am 14.06.04. Wenn das doch alles nur nicht sooo teuer wäre!
  Nächsten Monat versuchen wir es erneut. 6 Ei(s)zellen warten ja noch auf uns. Werde mich mal schlau machen, ob Kryo ohne ES überhaupt Sinn macht. Bis heute wurden ja nur mit Tabletten die GSH aufgebaut und mit Utrogest die Gelbkörperphase unterstützt. Termin bei einem anderen KiWu-Doc haben wir am 14.06.04. Wenn das doch alles nur nicht sooo teuer wäre!   

, viell. bist Du ja nen Spätzünder...
 , viell. bist Du ja nen Spätzünder... sagenhafte 1,2mm in 11mm Fruchthöhle. Fruchthöhlengröße variiert, also jetzt nicht mit Deiner vergleichen!!!!
  sagenhafte 1,2mm in 11mm Fruchthöhle. Fruchthöhlengröße variiert, also jetzt nicht mit Deiner vergleichen!!!!