Vanille- und Schoki-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Wouw Vanilli hat´s geschafft
BildBildBildBildBild.........

Hey Süße...... komm her lass dich knuddeln...........freu....freu ....freu .....freu......freu...!!!!
Ach wie ich mich freue,dass du doch geschrieben hast.
Vielen lieben Dank für deine priv. Nachricht,habe natürlich gleich alles notiert !!!!!! Habe aber mal gleich ne kurze Frage hast du vielleicht ein Nokia Handy ???? Weil mit einem Nokia kann man doch so süße Bildchen empfangen.Dann würde ich dir mal ein schicken.......!!!

Schön,dass es dir bei deiner Mami so gut geht.
Ich bin total fix und foxi........(nein nix schlimmes....) habe heute 2,5 Std. mein Astral Körper (hähähä grins schummel.....)getrieben. Wir haben eine neue Trainerin und die hat es echt voll Krass drauf,aber echt supi gut !!!!! Morgen früh komme ich bestimmt nicht aus meinem Bettchen. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe sofort den Compi angeschmissen,habe dann schon in dem anderen Ordner geschrieben und dann habe ich mich sofort auf die Suche gemacht nach unseren Ordner. Und schuppdiwupp hast du Süße-Maus mir geschrieben.....jipiahjähi ,da lacht mein Herzerl wieder!!!!
Aber Süße sei mir nicht böse,ich brauch jetzt endlich mal eine Dusche und dann verkrieche ich mich in mein Bett (bin doch so groggi).

Natürlich habe ich ganz viel an dich gedacht !!!!! Und werde weiterhin an dich denken (versprochen,grosses Schoki-Ehrenwort)

Schreibe dir morgen wieder.....oder SMS´se dir.
Pass schön auf dich auf meine Süße und ............jetzt halte du dich fest,sonst kippst du um
besondersmegafesteknuddelknuddelknuddel umarmung
und ganz viele Bussy´s für dich und dein Schnucki und deine Mami und deine Omi und und und ...............(aber halte wenigstens drei für dich,okay)
Bis morgen meine kleine Zuckerschnecke,schlaf schön und träum was schönes.......(von deinem Schnucki der morgen endlich bei dir ist....)

Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit bei deiner Mami
tschüsssiiii,Bussiiiiiiiii

Deine SchokiBild

Hier noch ein kleines Bussy nur für dich alleine
Bild
tschüsssssssiiiiiiiii
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööchen

Heute kommt zwischen Putzlappen,Staubsauger und frisch gewaschener (wartet auf das Bügeleisen.....grrrr....ich hasse bügeln.....rümpf die Nase....)ein ganz lieber Gruss an meine kleine Zuckerschnecke !!!!!

Knuddel,knuddel,knuddel.........
Schmatz,schmatz schmatz.....

So muss jetzt weiter machen,habe aber gerade so an dich gedacht und wollte dich knuddeln,dass habe dann jetzt gemacht und nun putze ich weiter..........

Bis später oder bis morgen mal meine Kleine
Habe gleich wieder Training und weiß nicht genau ob ich dann später noch mal ins Forum schaue.

Pass schön auf dich auf und lieben Gruss an Schnucki
Deine Schoki Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallöchen Vanille-und SchokiMäuse... :grin:

Schön, daß Ihr mich hier weiterhin "sehen" wollt.Gestern wollte ich doch schreiben, doch da kam mein Mann überraschend nach Hause und da wollte ich nicht stundenlang am PC sitzen.

Aber nein, macht euch keine Sorgen, was letzten Montag angeht. Es war nicht passiert, nurbloß war es einfach mein sch...Tag, alles ging schief ! Angefangen hat es damit mit Montag früh ! Montag war doch mein erster Tag in Leipzig.(mache für 1 Jahr Weiterbildung dort)Ausgerechnet an diesem Tag mußte es auf der Fahrt nach Leipzig direkt vor meiner Nase...ähm vor meinem Auto ein Unfall passieren! Mist ! Und wir durften nich einfach weiterfahren, weil auf dieser Straße voll blockiert war *nerv* und die Polizisten gaben uns erst nach ca 45 min. später frei....ich war nervös, wel es doch mein 1.Tag war und ich mit 40 min. Verspätung in der Schule eintraf. War auch peinlich, gleich am ersten Tag, aber zum Glück hatte mein Lehrer Verständnis dafür !...Eine gute Std. später wurde mir in der Schule meine Geldtasche gestohlen...alles war weg, Geld, Papiere -alles weg ! Man sagte mir, ich müßte mich erst NACH Feierabend zur Polizei gehen...mann war ich sauer...also wollte ich nach Feierabend erstmal schnell zur Polizei fahren, um den Diebstahl anzuzeigen und die Vorläufigsschein (Führerschein)zu holen. Und ausgerechnet unterwegs dorthin hielt mich der Polizist an und verlangte die Papiere. *peng* Ich erklärte ihm, daß alles weg waren -einschließlich Führerschein usw. und daß ich gerade unterwegs sei zur Polizei bin.....was sagte er ? Er glaubte mir nicht...oh mann *stöhn*, ich mußte mit ihm zurück zur Schule fahren. Ich geriet leicht in Panik, weil die Zeit drängte und ich doch bei Doc dann einen Termin hab. Ich wurde zunehmend nervös (verständlich)....dann aber durfte endlich losfahren und bin bestimmt auf der Autobahn mit 170 -180 Sachen gerast *puh*....zwar doch 30 min. zu spät und der Termin war schon vorbei und ich betete inständig, der Doc möge noch dort sein....doch, das nächste Pech ließ nicht auf sich warten....ich kam mit ca 35 min. Verspätung dort an, weil nochmal in der Stadt Jena Stau war und ich stand vor fast geschlossenen Praxistür ! Oh nein !!!! Der nette Doc hat, wie ich später erfuhr, extra auf mich 30 min. gewartet und ist schließlich gegangen ! Die beiden Ärztinnen wollten grad gehen, machten die Tür auf, um zu gehen, als ich da reinkam. Mann...war ich fast hysterisch, als ich da merkte, daß ich eigentl. umsonst gefahren wäre. Hatte Tränen in den Augen und ich schwitzte echt ganz schön.... Und der Doc war weg!(grad 5 min. weg)Zum Glück war die andere Ärztin sofort bereit, mich reinzulassen und schnell zu untersuchen. Ich bekam Rezepte *megafreu*...ich durfte gestern mit der 3.IVF anfangen, d.h. mit der Down-Regulation ! War echt soooo erleichtert, daß ich nicht umsonst gefahren bin. (von Leipzig bis Jena ist es doch fast 100 km)Also bekam ich Medis und durfte gestern mit der Downi beginnen. :smile: Milla,erstaunlich komme ich mit dem Nasenspray sehr gut zurecht und diese Nieserei oder Kribbelei bleiben aus...*freu* Hab damit überhaupt keine Probleme,gut so. *gg* Und hoffentlich bleibt es weiterhin so....

Was wir am WE machen wollen wissen wir noch nicht....aber ich möchte sooo richtig faulenzen und mal nix tun :wink:
Ähm....sorry, daß ich nciht weiter schreibe...aber ich bin ziemlich müde und möchte jetzt ins Bettchen gehen...

Euch ein schönes WE wünsche ich und ich schreibe am Sonnatg wieder oder Montag, ja !

Liebs Grüßle von Conny
Bild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Teufelchen

Boooaaaarrr da hattest du aber wirklich ein ganz besch......(sorry) Montag. Ein Pech folgte dem nächsten.......Du ärmste !!!!!
Ich hatte schon gedacht es sei was passiert,naja ist ja auch ne Menge passiert.....!!!

Toll,dass du mit dem Synarella so gut klar kommst. Noch 24 Tage und ich bekomme eine Mens. und noch 26 Tage und ich kann anfangen juchuuuu!!!

Wir haben am WE mehr als genug zu vor. Morgen hat emin Missi ein Handballspiel danach fahren wir nach Düsseldorf meine Freundin im Khs. besuchen und dann werde ich ein absoluter Pflege-Abend einlegen,mit alles drum und dran (Gesichtsmaske,Haarkur,langes Bad.....und und und)
muss mich doch hübsch machen,am Sonntag sind wir auf eine Konfirmation.Puuuhhhh um 9.30 Uhr müssen wir schon in der Kirche sein (ghääähhn da stehe ich sonst Sonntags auf.....). Tja bei uns ist nicht viel mit faulenzen und co !!!Naja,egal !!!

Ich wünsche dir auf jeden Fall ein erholsames,richtig kuscheliges Wochenende.
Bis dann!!!

Sei ganz lieb gegrüsst und geknuddelt
SchokiBild
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Dir meine liebe kleine Zuckerschnecke wünsche ich auch ein schönes Wochenende. Ist dein Schnucki gut angekommen ????

Euch beiden noch viel Spass und ein ganz lieben Gruss an deine Mami

Gehe jetzt rasch ins Bettchen,bin soooooo müde (ghäähhn....)!!!

Gute Nacht,schlaf schön meine Kleine.
Ganz viele Bussy´s und knuddler
Deine SchokiBild

PS:Vermiss dich sooooooooooooooooo sehr !!!!
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Gooooooooooooooood Moooooooooooorning an alle Schoooooookis!!!

Hier bin ich also wieder. Zurück von Mami und Papi und es war so schön und jetzt bin ich so traurig, daß ich sie wieder verlassen mußte. Meine Omi war auch so lieb und es ist wirklich schrecklich, sie wieder zurückzulassen. Sie ist 93 geworden aber es geht ihr nicht mehr gut.
Na ja, auf jeden Fall bin ich wieder bei Euch - voll und ganz!

Mensch lebes Knuddelteufelchen,
was hast Du denn da für einen Tag gehabt. Schlimmer geht´s nimmer, oder????? Ich hoffe, Du hast Dich wieder beruhigt und bist kräftig am sprühen. Wie geht es Dir denn zwischenzeitlich?
Ich drück Dich dolle.

Meine milky-Milla-Schoki-Schnecke,
bist Du wieder kräftig am Schaffen? Du Fleißiges Schoki-Gesicht. Hattest Du ein schööönes Woe mit Missi? Habe so oft an Dich gedacht, Du Liebe Maus. Dieses Woe konnten wir ja gar nicht unsere supi-dupi-mega-coolen Sonnenbrillen aufsetzen, so ein Mist aber auch.
Ich werde jetzt mal wieder e bitzele was einkaufen, damit wir was zu essen haben und werde dann spätäter nochmals reinschauen.
Das war erst der Anfang!!!!!!
Schmatz Du Schbatz,
Deine Scorpi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Scorpi am 2002-04-15 10:43 ]</font>
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Hello again, bin wieder on air! Was macht den meine liebe Milla mitdischokifaceunddiespacysunglasses??????

Uaaah, das ist aber auch so ein schmuddeliges Wetterchen (eher mal nich zum Helden zeugen - kurz HZ - aber nach 2 Monaten Enthaltsamkeit............!
Ich glaube, ich werde mich mal wieder in die Wanne verziehen und einen Schuß Lavendelöl...oder vielleicht Honigmilchessenz zugeben. Ach menno, ich bin so unausgeglichen, weiß gar nicht so richtig was mit mir anfangen und wohin!!! Ich glaube, ich möchte auch wieder weitermachen. Was wohl unsere 3 Eskimos machen? Irgendwie setze ich keine große Hoffnung in sie. Feitag muß ich wieder zum FA zur Kontrolle, ob sich der Zyklus wieder eingespielt hat. Es blutet nun über 3 Wochen nach der Ausschabung immer noch ein biisi vor sich hin und langsam macht mich das wirklich sauer. Wenn sich der Zyklus nicht endlich wieder normalisiert, dann gute Nacht, dann kann das ja noch ne Weile dauern, bis wir die Gefriertruhe öffnen können.....

Milla-Schnecksche, hast Du eigentlich schon mal bei einem Kryo homöopathische Mittelchen genommen??????? Ach herrjeh, ich denke schon wieder viel zu viel nach aber nach dem Woe mit meinen süßen Patenkindchen sind die Gedanken halt wieder da, wo sie momentan vielleicht gar nicht sein sollten. Aber die sind sooo süß und die ältere sagte zu mir: Ich mag DIch sehr (und sie kann gerade so sprechen...). Ist das nicht schöööön, das zerreißt einem schier das Herz. Mensch Milky-Milli, warum können wir nicht einfach......tzzzzzzzzz, Du weißt schon.

Du hast bestimmt schon wieder ein paar Stunden "Hüpfen" hinter DIr, seit dem letztenMal, was. Wäre ich doch nur so konsequent wie Du! Ich versuche es jetzt mal wieder mit Schwimmen. Das tut auch meinem Rücken gut. Bäääääääh, meine Stimung ist wie das Weter hier. Trübselig und trist. Ich hoffe, ich versprühe nicht so viel schlechte Laune. Deswegen höre ich jetzt auch besser auf damit.

Ich mach mir mal einen Tee, vielleicht hilft der. So ein Trauerspiel.
Also meine liebste Milky-Schnecke, ich quetsch DIr einen Schmatzer auf Deine Schoki-Nase und hoffe, Dir geht es so richtig richtig gut. Grüß mir auch Deinen Schoki-Missi (oder Vanille???)von uns Beiden.

Fühl DIch uuuuunglaublich fest umarmt.
Hasta pronto, Dein Scorpio!

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo meine süße kleine Maus
HERZLICH WILLKOMMEN ZU HAUSE !!!!!!!!!
Ganzdolllfreu*************

Ohhh schön,dass du wieder at Home bist !!!

Meine süße liebe kleine Zuckerschnecke,habe dich soooooooooooooooo vermisst........(heul snief...)

Aber Süße sei mir nicht böse,muss noch eben schnell ein bissel telefonieren,melde mich morgen wieder bei dir,okay (freu mich drauf...)
Schön,dass du wieder da bist !!!!

Sei gaaaaaaaaaanz aber wirklich gaaaaaaaaaanz lieb geknuddelt
von deiner SchokiBildund ein magatorboriesengroßes Bussylein für dich.
Bis morgen Süße !!!
Scorpi

Beitrag von Scorpi »

Salut meine Milky-Schoki-Schoki-Schoki-Milla-Maus!

No problem (wie man so schön auf Jamaica sagt). Ich freu mich auch soooo, daß ich wieder da bin. Was würde ich nur machen ohne!!!??? Füüüürchterlich, nicht aaaauszudenken.
Heute war ich mega fleißig, bin ganz stolz. Und zur Belohnung habe ich mir ein paar Schuhe gekauft (hätte gleich noch 2 weitere Paare kaufen können aber konnte mich gerade noch zusammenreißen). Schuhe sind eine weitere Leidenschaft von mir (neben meinem Schnucki latürnich)!

Brrrrr, es ist so schmuddelig draußen. Da mach ich mir doch gleich einen Schoki und denke gaaaaanz doll an meine Schoki, so far away from me.

Quetschi quetschi,
knutschi knutschi,
Deine immer noch Vanille-Scorpi Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Scorpi am 2002-04-16 16:47 ]</font>
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Na du süße Vanilli-Schnecke

Ohh je,teile gerne mit dir deine Leidenschaft SCHUHE !!!!!!
Wenn mein Missi und ich an einem Schuhgeschäft vorbei gehen.....nö lass mal,lieber rein gehen,dann muss der Geldbeutel auch immer was hergeben.Zezeze...Schuhe boooaaarrr wenn ich mal gefrustet bin,dann lass mich einfach in ein Schuhgeschäft und schwups steigt die gute Laune wieder!!!!
Was hast du dir denn für Schokken (sagt man so hier im Ruhrpott.....) geholt ??? Ich habe mir am Freitag ein Paar Beige Sommerschuhe geholt....aber.......Sommer lässt leider auf sich warten......grrrr!!!

Wie geht es dir denn so meine kleine Maus ???
Wie schon geschrieben,freue ich mich soooooooooo sehr,dass du wieder da bist (juchuuuuu).Habt ihr ein paar schöne Tage bei deiner Mami gehabt ??? Bei Mami ist es immer noch am schönsten,gelle.

Die Konfirmation am Sonntag war auch sehr schön.Aber das sitzen und viele essen.....boooaaaarrrr hatte um 20.00 Uhr bereits ein ganz platten Popo.Aber ansonsten war es echt schön und in 4 Wochen haben wir wieder eine Konfirmation. Puhhhh das ganz Programm dann noch mal.....!!! Naja,was soll´s!!!

Ach Vanilli,warum nur wohnst du so weit weg ???????? Es wäre so toll,wenn wir uns mal auf ein Käffchen treffen könnten. Am Samstag haben wir wieder unser Treffen vom Alex Ordner,da freue ich mich auch schon drauf.Das ist immer total schön,sich auszutauschen ohne Punkt,Komma und Strich (privat und nicht im Forum).
Schade schade schade.......das du nie dabei sein kannst (sniiief).
Aber irgendwann........warte ab meine Süße,da werde ich dich soooooo dolle knuddeln,bis uns beide die Luft weg bleibt (nöööö nicht ganz so dolle...).

Das Wetter nervt mich total an,kann meine Brillen nicht aufsetzen und die Sommerklamotten habe ich auch schon im Schrank nach vorne geräumt.Muss wohl doch noch mal umdisponieren. Habt ihr auch so blödes (grau in grau) Wetter ?????
Gleich habe ich wieder Training,desshalb werde ich auch jetzt schluss machen,muss noch schnell in den anderen Ordner schauen.

Meine süße kleine Zuckerschecke,ich wünsche dir und Schnucki ein ganz schönen Abend,bis morgen.

Sei ganz doll geknuddelt und mega viele Bussy´s
Deine SchokiBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-04-16 18:06 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“