.........Hey Süße...... komm her lass dich knuddeln...........freu....freu ....freu .....freu......freu...!!!!
Ach wie ich mich freue,dass du doch geschrieben hast.
Vielen lieben Dank für deine priv. Nachricht,habe natürlich gleich alles notiert !!!!!! Habe aber mal gleich ne kurze Frage hast du vielleicht ein Nokia Handy ???? Weil mit einem Nokia kann man doch so süße Bildchen empfangen.Dann würde ich dir mal ein schicken.......!!!
Schön,dass es dir bei deiner Mami so gut geht.
Ich bin total fix und foxi........(nein nix schlimmes....) habe heute 2,5 Std. mein Astral Körper (hähähä grins schummel.....)getrieben. Wir haben eine neue Trainerin und die hat es echt voll Krass drauf,aber echt supi gut !!!!! Morgen früh komme ich bestimmt nicht aus meinem Bettchen. Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe sofort den Compi angeschmissen,habe dann schon in dem anderen Ordner geschrieben und dann habe ich mich sofort auf die Suche gemacht nach unseren Ordner. Und schuppdiwupp hast du Süße-Maus mir geschrieben.....jipiahjähi ,da lacht mein Herzerl wieder!!!!
Aber Süße sei mir nicht böse,ich brauch jetzt endlich mal eine Dusche und dann verkrieche ich mich in mein Bett (bin doch so groggi).
Natürlich habe ich ganz viel an dich gedacht !!!!! Und werde weiterhin an dich denken (versprochen,grosses Schoki-Ehrenwort)
Schreibe dir morgen wieder.....oder SMS´se dir.
Pass schön auf dich auf meine Süße und ............jetzt halte du dich fest,sonst kippst du um
besondersmegafesteknuddelknuddelknuddel umarmung
und ganz viele Bussy´s für dich und dein Schnucki und deine Mami und deine Omi und und und ...............(aber halte wenigstens drei für dich,okay)
Bis morgen meine kleine Zuckerschnecke,schlaf schön und träum was schönes.......(von deinem Schnucki der morgen endlich bei dir ist....)
Ich wünsche dir noch eine wundervolle Zeit bei deiner Mami
tschüsssiiii,Bussiiiiiiiii
Deine Schoki

Hier noch ein kleines Bussy nur für dich alleine

tschüsssssssiiiiiiiii