Nen schönen guten Abend Euch allen!!
Erstmal ganz lieben Dank für alle Eure Däumelis morgen,habe schon ein bisschen Bammel dass vielleicht nicht alles i.o. ist.Bin sonst nicht so schnell zu verunsichern ,habe aber seit ein paar Tagen ständig son stechen +ziehen im Unterleib frage mich ob das vielleicht von der Pille kommen kann?(hab ich schon seit 10 Jahren nicht genommen)Na ja,werd ich ja morgen hören...
Lilith,lass Dich mal ganz doll

drücke Dir die Daumen dass sich wenigstens die eine schön weiterentwickelt und Du einen kleinen Kämpfer zurückbekommst
Es ist immer schade wenn die Familie nicht nachvollziehen wie wichtig das für einen ist, das schliesst dann schon soviele Gespräche aus.Ich sage immer wenn ich feststelle,dass jemand so ganz dagegen ist(so nach dem Motto "was nicht sein soll...") dass das halt der med. Fortschritt ist ,die erste Herz-op ist schliesslich auch noch nicht so lange her aber heute schon völlig normal...
Chrissimaus,Broesel : SS-Viren immer gerne gesehen,habe nichts dagegen Großabnehmer zu werden

aber ich will nicht gierig sein,lasse gerne allen,die vor mir dran sind den Vortritt und kriege dann von allen Neu-ss nochmal die doppelte Ladung
Steffinchen:danke auch für Deine

,pach sie morgen mit in meinen Rucksack...
Bigi:Die verschiedenen Protokolle bezeichnen den jeweiligen Vorzyklus(ob und wie lange Pille) und welche Downregulierung gemacht wird(Nasenspray,o.Spritzen,o.Depotspritze),habe sämtliche Infoblätter gehamstert und eben noch mal reingeschaut und das waren die einzigen Unterschiede.Hab halt nur keine Ahnung wann welches gemacht wird...
Nochmal Broesel:was ist Organscreening?????Hab ich noch nie gehört...
Frosch:wie läufts bei Euch?????
ALL:

und ne schöne Nacht! Mütze