Hi, guten Morgen alle zusammen,
ich bin total gefrustet. Ich glaube man darf hier nicht ernsthaft krank werden, ich komme einfach nicht weiter. Telefoniere seit Mittwoch mit dieser bl.... Praxis und möchte einfach nur einen neuen Termin für die eigentlich vorgesehene Untersuchung, die die Neurologin von mir bekommen hat (Nervenausmessung) und sie sind einfach nicht in der Lage mir einen zu geben, da sie erst mit der Frau Dr. sprechen müssen, ob o.k., weiß zwar nicht warum sie ihr o.,k. dazugeben muß, denn wie geplant habe ich ja alle Befunde , das sie es machen soll (muß). Nach 1000den Vertröstungen wollten sie mich gestern oder heute zurückrufen-bis jetzt natürlich noch niemand zurückgerufen und ich könnte wetten, das mich auch keiner zurückruft

. Ich möchte einfach diese Sache abgeklärt haben. Langsam habe ich keine Lust und Nerv mehr dazu.
Schlumpi,du hast geschrieben, so ähnlich war es bei dir auch mal (vegetat. Störungen-so fühlt es sich auch bei mir an). Berichte mir doch bitte,bitte mal, wie es sich bei dir angefühlt hat (

,hört sich komisch an, hihi) und wie du dagegensteuerst. Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich glaube , ich drehe bald durch, wünsche es wirklich nicht meinem schlimmsten Feind.
Freu mich für dich, das es dir wieder besser geht. Denke auch, das man es bei diesem Wetter gelassener sieht. Hatte auch im Jan. mein negativ. Schlumpi, da waren wir ja bestimmt zeitgleich in WI. Geburtstagsvorbereitung lenken immer total ab, wirst sehen , und macht auch einen Riesenspaß. Sag uns bescheid, wann du hast, damit wir dir wenigstens gratulieren können und auch ganz doll knuddeln natürlich.
Manuela, denke mal , das du dich gut entschieden hast. Ich finde, es hört sich alles optimal an. Wenn Bonn nicht so weit entfernt wäre, würde ich es auch in betracht ziehen, denn die PKD ist ja dort auch billiger. Ich hatte natürlich bis jetzt lange Gespräche mit meinem Menne , wegen PKD. Wir würden es sofort machen, aber leider fehlt uns dazu das nötige liebe Geld. Das ist ja fast so teuer wie eine ICSI. Bin mir jetzt wieder total unsicher, ach menno, warum haben wir es dauernd so schwer und müssen uns immer für irgendwas entscheiden. Können wir nicht einfach schwanger werden

.
Mein Mann war am Montag nochmal beim Andrologen in der Uni zwecks neuem Spermio. Mal sehen, was dabei herauskommt, ob die Medis, die er z.Zt. nimmt, etwas helfen. Vielleicht haben wir ja doch noch natürlich eine Chance. Ich gebe diesbezügl. ja die Hoffnung noch nicht, denn es hat ja schon einmal geklappt, vielleicht haben wir ja nochmal das Glück, wäre mir lieber.
Bine,ich hoffe, das du keine dicke Erkältung jetzt bekommst. Aber bei diesem launischen Wetter ist es ja wohl kein Wunder, das alle Leute eine Erkältung bekommen. Schicke dir ganz viele Vitamine rüber.
Wünsche euch allen einen schönen Tag . Hoffe, ich nerve euch momentan nicht mit meinen Sorgen, aber ich fühle mich momentan so alleingelassen und hilflos.
bis bald susi