***Wiesbaden 9***mit noch mehr pos.Vieren überhaupt;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bine30
Rang0
Rang0

Beitrag von bine30 »

Hallihallo,

menno, ich habe Halsweh, hoffentlich bekomme ich keinen dicken Schnupfen, trinke schon heiße Zitrone... Und morgen gibt es schon wieder 29 Hefte zum korrigieren :evil:

Aber sonst ist hier alles paletti, hoffe, im Groben bei euch auch!

Manuela, dann kann ich ja für Bonn schon mal die Daumen drücken, schön, wenn du dich jetzt entschieden hast und dort ein gutes Gefühl hast!!!
Schlumpi, gut, dass es schon ein bisschen besser geht, ich denke an dich.
Susi, wie geht's, wie steht's, hoffentlich wird das alles besser mit den Schmerzen!

Ich drücke euch alle mal!!!

Sabine
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Oh, schon so spät, .... konnte heute morgen nicht ins Internet ........ Sucht!!!

Hab gerade lang und nett am Telefon gequatscht, jetzt sind nicht mehr so viele Wörter übrig. :lol:

Es geht mir eigentlich ganz gut, bin relativ gelassen und hab ne Menge netter Einladungen, Geburtstagspartyplanung usw. vor mir. Ist halt doch einfacher bei diesem Wetter als bei der miesepetrigen Matschepampe im Januar (letzter Negativ-Versuch).

Blöd ist nur, dass ich die ganz normalen Eierstockrückbildungsbeschwerden nach Stimu habe wie sonst auch, nur eben ohne Transfer: mensartiges Ziehen, Kreuzschmerzen, etc. Das erinnert immer mal wieder daran. Aber... das Loch ist nicht so tief..........

:knuddel: an alle,
Schnupfenweg an Bine, Schmerzweg bei Susi, lg an Manuela,
und wer sonst noch hier mitliest??

Feierabend für heute!

Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Hi, guten Morgen alle zusammen,

ich bin total gefrustet. Ich glaube man darf hier nicht ernsthaft krank werden, ich komme einfach nicht weiter. Telefoniere seit Mittwoch mit dieser bl.... Praxis und möchte einfach nur einen neuen Termin für die eigentlich vorgesehene Untersuchung, die die Neurologin von mir bekommen hat (Nervenausmessung) und sie sind einfach nicht in der Lage mir einen zu geben, da sie erst mit der Frau Dr. sprechen müssen, ob o.k., weiß zwar nicht warum sie ihr o.,k. dazugeben muß, denn wie geplant habe ich ja alle Befunde , das sie es machen soll (muß). Nach 1000den Vertröstungen wollten sie mich gestern oder heute zurückrufen-bis jetzt natürlich noch niemand zurückgerufen und ich könnte wetten, das mich auch keiner zurückruft *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* . Ich möchte einfach diese Sache abgeklärt haben. Langsam habe ich keine Lust und Nerv mehr dazu.
Schlumpi,du hast geschrieben, so ähnlich war es bei dir auch mal (vegetat. Störungen-so fühlt es sich auch bei mir an). Berichte mir doch bitte,bitte mal, wie es sich bei dir angefühlt hat ( :-? ,hört sich komisch an, hihi) und wie du dagegensteuerst. Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich glaube , ich drehe bald durch, wünsche es wirklich nicht meinem schlimmsten Feind.
Freu mich für dich, das es dir wieder besser geht. Denke auch, das man es bei diesem Wetter gelassener sieht. Hatte auch im Jan. mein negativ. Schlumpi, da waren wir ja bestimmt zeitgleich in WI. Geburtstagsvorbereitung lenken immer total ab, wirst sehen , und macht auch einen Riesenspaß. Sag uns bescheid, wann du hast, damit wir dir wenigstens gratulieren können und auch ganz doll knuddeln natürlich.
Manuela, denke mal , das du dich gut entschieden hast. Ich finde, es hört sich alles optimal an. Wenn Bonn nicht so weit entfernt wäre, würde ich es auch in betracht ziehen, denn die PKD ist ja dort auch billiger. Ich hatte natürlich bis jetzt lange Gespräche mit meinem Menne , wegen PKD. Wir würden es sofort machen, aber leider fehlt uns dazu das nötige liebe Geld. Das ist ja fast so teuer wie eine ICSI. Bin mir jetzt wieder total unsicher, ach menno, warum haben wir es dauernd so schwer und müssen uns immer für irgendwas entscheiden. Können wir nicht einfach schwanger werden :cry: .
Mein Mann war am Montag nochmal beim Andrologen in der Uni zwecks neuem Spermio. Mal sehen, was dabei herauskommt, ob die Medis, die er z.Zt. nimmt, etwas helfen. Vielleicht haben wir ja doch noch natürlich eine Chance. Ich gebe diesbezügl. ja die Hoffnung noch nicht, denn es hat ja schon einmal geklappt, vielleicht haben wir ja nochmal das Glück, wäre mir lieber.
Bine,ich hoffe, das du keine dicke Erkältung jetzt bekommst. Aber bei diesem launischen Wetter ist es ja wohl kein Wunder, das alle Leute eine Erkältung bekommen. Schicke dir ganz viele Vitamine rüber.

Wünsche euch allen einen schönen Tag . Hoffe, ich nerve euch momentan nicht mit meinen Sorgen, aber ich fühle mich momentan so alleingelassen und hilflos. :cry: :cry:

bis bald susi
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ich nochmal,
Manuela, fahrt ihr nicht dieses Wochenende weg, zum Verwöhnen???? Wenn ja, dann wünsche ich euch viel Spaß und erholt euch so richtig gut. *dd* *dd*

Noch was, wo sind meine STERNE. Da fehlt doch was, hmmm :wink: :wink:

HI Hi Susi
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo ihr Lieben, :wink:

allerschönstes Wetter heute ...... leider muss ich viel Zeit mit Putzen des Häusle verbringen, weil heute abend Besuch angesagt ist, der bis Sonntag bleibt. Da wird es richtig voll hier und es kommt Leben in die Bude, juhuuu :dance: .

Susi, ich schick Dir mal ne pn wg. Symptome veg. Störungen, längere Story.
Das mit den Ärzten hört sich ja ätzend an, hilft nur: dranbleiben :x , nerven :evil: , hartnäckigst immer wieder anrufen :argh: , .....notfalls anderen Arzt suchen :lol: .

Manuela, habt ihr gut geschlafen .... :lol: ?? hihi .
Was Du über PKD und Bonn gesagt hast, ist mir lange durch den Kopf gegangen, werde mal mit Göga drüber sprechen. Kannst Du mir bitte mal den Link der UniBonn schicken? Danke :lol: . Hoffe, doch sehr, dass Du uns trotzdem hier erhalten bleibst, wenn ihr nach Bonn geht, oder? Ausserdem müssen es ja hier immer "vier(en)" sein, wie unser Ordnertitel sagt, hihi :oops: .

Bine, schon wieder soviel Korrekturen? Hoffentlich sind mal ein paar bessere dabei als das letzte Mal, oder? Hatte irgendwie viele 4er in Erinnerung. Macht doch auch mehr Spaß, wenn Du gute Noten geben kannst, oder? Hoffe, Du kannst die Pfingstage ohne Hefte und Schnupfenweh geniessen, das Wetter soll ja noch schöner werden 8) !

Ist noch jemand hier ??? Meldet Euch doch mal??? Wie kann man denn stille Leser aus der Versenkung reißen???

So, bin bis Sonntag wg. Besuchertrubel forumsabstinent,
schöne freie Tage wünsche ich Euch, seid ge :knuddel:

Lg von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Nochwas vergessen ......

Sterne und Forumsränge sind in der Neubearbeitung , s.o.
Ganz oben über dem Teddy-logo von Klein-putz.de und dem amazon.de-Logo gibts nen Hinweis, dass die Forumsränge neu definiert werden und ihr könnt noch bis Ende Mai über verschiedene Vorschläge abstimmen. Meine Stimme ist schon drin!

lg von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Ja Schlumpi, freue mich schon auf deine PN. Viel Spaß das Wochende.
Manuela-schick mir doch auch mal Link-Bonn.
Vielleicht könnten wir ja einen gemeinsamen Oldi-Bus mieten und gemeinsam dorthin fahren-hm, wäre das eine Idee???? Hihi :D :D :D

Susi
azisa
Rang1
Rang1

..link zur Uni Bonn

Beitrag von azisa »

Hi Mädels,
Susis: es ist tatsächlich dieses Wochenende, an dem wir wegfahren..:) Bin morgen abend allerdings Strohwitwe, haste Lust was zu machen. Ich notier mir jedenfalls mal Deine Nummer im Händy:) und meld mich bei Dir. Das mit den Ärzten ist echt ne Katastrophe, bleib bloß dran und laß Dich net abwimmeln. Ich war heute in einer Hautarztpraxis...die Arzthelferinnen waren so was von krass, mir ist fast der Kragen geplatz. Voll der Kommißton!
Ich glaub zwar nicht, daß es etwas Schlimmes ist, aber abchecken würd ich es schon!
Susis, Schlumpi: hier ist der link zu Bonn:
http://www.meb.uni-bonn.de/frauen/ufk
Tel. Nr: 0228-287-5221/5462
vdven@mailer.meb.uni-bonn.de

Ich würd gern trotzdem bei Euch Mädels im Wi Ordner bleiben, Susis: überleg Dir doch mal, ob wir nicht zusammen nach Bonn gehen. Wär doch klasse, wenn wir zeitgleich wären, oder? Ich nehme mir am ersten US Tag dort ne Ferienwohnung, da wär Platz genug für zwei? Mein Menne kommt dann zur Punktion dorthin. Ich bleib dort ca 8 Tage.
Bine: Ich war seit ungef. 2 Jahren nicht mehr krank. Nehme regelmäßig jeden Tag natürliche Vitamine von Amway.
Selen/VitE, einmal täglich (Multi), Omegafettsrn/Vit E, von Merck: Jod, Niddapharm: Magnesium, POS: Zink, CETEBE (Langzeitvit. C)
Auf die Art und Weise bleib ich gesund. Gerade das Zink und Vit. C ist echt wichtig. In der SSW hab ich außerdem noch Eisen genommen (als der HB sank). Ich kann das nur empfehlen, Vit. sind Radikalfänger und beugen meiner Meinung nach Krebserkrankungen und Erkältungen vor. Ich drück Dir die Däumchen, daß Du die Erkältung unterdrückst :wink: *dd*
Im Augenblick mach ich ne Diät (damit die 3 kg. wieder runter gehen), viele Pellkartoffel, Gemüse (Spargel ohne Sauce H., Spinat), Ananas, Quark mit Erdbeeren.
Schlumpi: wir haben gut geschlafen:), normalerweise steht echt mein Hundi so neben mir, trippel und so, gestern wars mein Menne, es war sehr nett mit Dir zu tel.
ciao Ihr Lieben
vlG Manuela
azisa
Rang1
Rang1

Wellness...

Beitrag von azisa »

*mecker* bin mal kurz nach Hause gefahren. Ist ja auch nicht so weit vom Wellnesshotel bis zu Hause. Oh menno, *internetsuchtl*...:)
Das Wellnesshotel hat 4 ganze Sterne. Aber nur eine klitzekleine Sauna, ohne Außenbereich, ohne Aufenthaltsbereich..es stehen dort nur 2 kleine Gartenstühle zum aufrechten Sitzen. Ein Schwimmbad, ca 6 m lang 3 m breit...Die Luft zum Schneiden dick, man kann kaum durchatmen...Leute, einen Durchgang hab ich geschafft, danach Platzangst gekriegt und wirklich jetzt objektiv keine Luft gekriegt. Der Ausgang schien mir fast luftig und wohl, obwohl die Luft voller Pilzgeruch und Schimmel ist. Der Zugang zum sogenannten Wellnessbereich führt über mehrere Wendeltreppen nach unten in den Keller. Es gibt keine Außenluftzufuhr im ganzen Wellnessbereich, also sprich: kein Fenster!
Sie bieten Massagen an auf Anfrage: wenn Du fragst, kriegst Du zu hören, daß es noch keine gibt. Wohlbemerkt das Hotel gibt es schon einige Jahrzehnte!
Heute morgen gingen wir zum Frühstücksbuffet...der Drachen von Dame schickte uns nach nebenan, o.k, wir nahmen nebenan Platz und deckten uns mit O-Saft ein, usw. Da kam sie und sagte, da können Sie aber nicht sitzen, den Tisch hab ich für jem. anderen reserviert. (Auf den anderen Tischen standen Reservierungskärtchen, auf dem Tisch nicht). Ich weigerte mich und sagte, daß ich jetzt endlich in Ruhe frühstücken möchte und um 6.30 Uhr noch ziemlich müde wäre, und absolut keinen Bock auf Grundsatzdiskussionen habe, außerdem unter uns gesagt, hatte ich keine Lust, den Frühstückstisch abzuräumen und wieder woanders aufzudecken. Boah....man hatte ich nen Hals... *mecker*
Wir erholen uns jedoch trotzdem gut. Das ganze kostet 600.- Euro für 2 Personen und drei Tage...Frühstück und 3 Gänge Menu inbegriffen. Ich lass mir abends nur einen Salatteller servieren, ist wohl vernünftiger.
Jetzt kommen wir gerade von einem Sportstudio hier bei uns in der Gegend, da haben wir heute unseren Wellnesstag mit Sauna und Luftbad und Kaltdusche usw. gemacht. Gegen 16.- Euro cash pro Person. Herrlich! Jetzt bin ich wohlig erschöpft und habe richtig Hunger. Trinke gerade einen koffeinfreien Kaffee und schreibe an Euch.
Es geht mir ganz gut und ich ziehe halt das Beste daraus. Ich möchte halt auch meine Schwiegereltern nicht kompromittieren, sie haben Reinhard das Geschenk zum Geburtstag gemacht.
Tja, was gibts noch zu sagen: am Freitag hat Reinhards Chef aus dem Urlaub angerufen. Er stellte ihn total unter den Senkel, weil wir vergangenen Montag einen Termin in Wi hatten. also Ihr Lieben,
liebe Bine, Susis, Schlumpi und Anna u.a
einen schönen Gruß von manuela
susis
Rang1
Rang1

Beitrag von susis »

Na, wo seid ihr denn alle????

Binchen, Manuela, Schlumpi war euer Wochende schön? Schlumpi, alles gut überstanden mit dem Besuch?

Juhuuu, muß euch berichten, habe einen Termin am Donnerstag beim Neurologen (neuer)zwecks Ausmessung bekommen, endlich. Zwar mit Wartezeit, ist mir aber egal, nehme ich in kauf. Mannoman , so weit ist es schon mit mir. Ich freue mich schon, das ich endlich einen Termin habe und dann weis ich endlich bescheid, hoffe ich doch. Und ich sage euch, wenn bei der Messung was raus kommt, stehe ich mit dem 'Befund in der anderen Praxis und die können sich dann was von mir anhören, soviel dazu. Berichte euch natürlich.

Manuela, war`s schön im Kino?

Schlumpi, denke an die PN,bitte,bitte.

Bis später VLG Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“