***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

*freu * *freu*

Guten Morgen ....

Hallo Missi & Nilly.... :knuddel: :knuddel:
:P ..ich kann Euch gut verstehen ...würde auch keinen Urlaub in den Bergen machen ..... *liebernicht* ...vielleicht im Winter ein langes WE ...aber mehr nicht ... :wink:
Daumen weiter drücken für schöne Blastos .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hoffe ..Du hast alles gut überstanden... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ..ich drück die Daumen , dass es mit dem WE klappt ..... *dd* *dd* *dd*

Hanni ..und wie war dier erste ss Nacht ???????? *dd* *dd* *dd*

Bienchen ...gehts Dir gut ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ...fertig mit putzen ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....

Susan... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

ich muss jetzt eine Etage tiefer ...Brüderchens Wohnung ruft .... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hallo und guten Abend,

Susi: Meine erste Nacht war wieder zu schlafarm. Bin um 3.30 Uhr aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen. Erst kurz vorm Weckerklingeln wurde ich wieder müde. Typisch.
Mein Tag war heute nun auch nicht so dolle. So unkonzentriert, viele Fehler gemacht, mein Chef hatte mich heute auf den Kicker und mich gepiesackt. Habe jetzt schlechte Laune. :evil:

Zum Glück jetzt vier Tage frei und nächste Woche nur zwei Tage arbeiten. :dance: Dafür für die Prüfung lernen!!!

Missi: Oh, dann müssten wir eigentlich tauschen. Ich und Gerd lieben ja die Berge so sehr. :wink:
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Irenchen: Ich atme die Viren ganz tief ein. Soll ich meinen Bauchumfang messen? (Fragt sich nur wo? :P )

Sophia: Hoffentlich klappt es mit dem Rheinland. *dd* Das Wetter soll ja endlich wieder besser und wärmer werden. Hoffentlich!!!

Alle anderen dicke :knuddel:

Und ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Hallo Weiberleins !!

Jaaaaaaaaa !! Mir geht es ggguuuuuttttt !!!! Ich lese gerade das dritte Buch von Tanjas Welt !! *g*

:P Missi und Nilly *g* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Hanni 1.000.ooo :knuddel: für Dich und Deine Krümel !! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Irenchen !!! :D ... nach D kommt immer Doppel-DD !! *g* *g* *g*

:P Susilein, mach Dir nüscht draus, wir speichern schon mal vor mit unseren Umfängen !! *g*

:P Sophia !! ... auch :knuddel: :knuddel:

:P Susan, Dir auch liebe Grüße nach Fronkreich !! ... oh lala, da is dü Bütter so dühn und der Honiiiiggg so düück !!! *g* *g*

:roll: :roll: Mädels !! Wir bibbern hier um die Wette, dat man ja nisch dat neue Halbgeschwisterbaby von Nina (von ihrem leiblichen Vater) auf Stevie und meinen Hochzeitstag zur Welt kommt !!! gggggggggggggrrrrrrrrrrrr :evil: *g*
Wir gönnen denen ja das Glück alle Male, ABER büdde nicht auf unserem Hochzeitstag, denn es kann jeden Tag bis nächste Woche soweit sein :o !!!!! *mecker* *mecker*

Habt schöne Pfingsten, wir werden auf unserem Hochzeitsdamfer "Moby Dick" wieder eine Tour am Pfingstmontag machen und mal sehen, ob dat wat hilft, daß unser nächstes Ehejahr rundum mit etwas mehr Glück bestückt ist !!

Wir beide haben übrigens von der Ullizei vorerst eine Eingangsbestätigung unserer Bewerbungen erhalten !! :wink: *hoff*

Busssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssi :P
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ Uuuuaaaarrrgggghhh, dieser Computer *krise* *krise* , konnte er nicht zu Beginn meines Postings abschmieren, aber nein, erst läßt er mich fleißig zuende schreiben! *mecker* *mecker* *mecker* ............

Also schreibe ich jetzt alles noch einmal in Kurzform:

Bienchen: Du hörst Dich schon wieder viel besser an! :dance: :dance: :dance: Und bütte bütte nicht das Halbgeschwisterbaby auf Eurem Hochzeitstag, daß wäre wirklich nicht prickelnd! :( Ich drücke die Daumen, daß es vorher oder später kommt! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hanni: Dann geniesse Deine freien Tage und laß es etwas langsamer angehen! Meine Daumen *dd* *dd* *dd* bleiben in Dauerstellung für Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi: Ich liebe den Winter in den Bergen und das Skifahren, aber im Sommer bin ich auch lieber an der See oder am Meer! Auch für Dich eine grosse Portion *dd* *dd* *dd* nach Österreich! Aber man weiß ja wofür man so manches in Kauf nimmt! :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi: Ich warte auch erst einmal ab, ob es am Wochenende mit dem Rheinland klappt, im Moment steht noch ein ???? dahinter! Aber morgen mittag wissen wir dann mehr! :D

Mausi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sodele, jetzt geht es auf die Couch! :P Ich wünsche Euch allen eine GUTE NACHT :müde: :müde: , schlaft schön und träumt was Süsses! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Uiii UUiiiiii .....da isse wieder ... :P :P

Unser Bienchen verprüht schon wieder gute Laune .... :P :P ....
Ja Bienchen ...wir polstern schon mal vor ... :wink:
ich drück die Daumen , dass das Halbgeschwisterchen nicht am Montag kommt ..... *dd* *dd* *dd* .....
und es geht auf den schönen Raddampfer ...das kann ja nur Glück bringen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hoffe es geht Dir bald wieder 100% gut ... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Hanni ...mach Dir ein paar ruhige Tage ...und ein bischen lehrnen ...aber wie wir Dich kennen ....klappt das wieder wie am Schnürchen ... *dd* *dd* *dd*

Sophia ....für ein Rheinland -WE ... *dd* *dd* *dd* *dd* es muss doch mal endlich wieder klappen ..... *mecker* ....kann nicht mal ein Kollege für Macho einspringen .....was machen die denn wenn er mal krank wird ??????? :o :o ...

Zipfelmännchen -Mama .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi & Nilly... *dd* *dd* *dd*

ich geh jetzt auf die Couch ....wünsch Euch eine schöne Nacht ... :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* *g* nee nee nicht Raddampfer, dat is die HAVEL-QUEEN !! Wir gehen auf den Fisch mit den scharfen Zähnen !! Auf die MOBY DICK eben !! *g* *g*

... und Danke für Eure speziellen Wünsche ... Ihr wisst schon !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............. Ich wünsche allen wilden Weibern einen schönen GUTEN MORGEN und einen guten Start ins lange Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..........

Ein langes Wochenende steht vor der Tür ........... die Sonne scheint .......... das Wetter soll am Wochenende so richtig schön werden ......... :dance: :dance: :dance:

Werde jetzt noch etwas Haushalt machen und dann mal abwarten, was mein Schatz zu berichten hat! :P :P

Bis später einmal!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Moin, Moin

Sophia: Bißchen Hausarbeit, das Wichtigste ist erledigt!!! *dd* weiter für Euer Wochenende.

Susi: Ja, hoffentlich schaffe ich die Prüfung. Ist die letzte und schwierigste - Steuerlehre, Steuerparagraphen - wer die erfunden hat, gehört erschlagen. *mecker* *krise* Wahrscheinlich werde ich bald balla balla davon.

Bienchen: *dd* *dd* *dd* auch feste die Daumen wegen dem Halbgeschwisterkind - und wegen der Bewerbung - die sollen nicht nur ankommen, sondern auch gelesen werden und weiteres. *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viel Spaß auf dem Dampfer!!!

Scheint bei Euch schon die Sonne? Also, hier ist es noch grau. Ich hoffe ja, daß ich den Nachmittag endlich mal wieder draußen verbringen kann - auf meiner Lieblingsliege :D und den Steuergesetzen. :-? Noch drei Wochen, dann ist das Schlimmste überstanden.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Bienchen ...da hab ich ja völlig falsch gelegen .... :oops: :oops: ...hey , dann lass Dich mal nicht beißen... :P :P ....
Daumen in spezieller Sache ..weitergedrückt ... *dd* *dd* *dd*

Hanni ....Steuerparagraphen kann man auf Lieblingsliegen ganz besonders gut lehrnen ... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
die Sonne scheint hier ....aber es sind knapp 15°....ich hatte erst ne Bluse an ..aber jetzt wieder einen Pulli ...war mir doch zu kalt ... 8)

Sophia ....auch für`s We weiterdrücken .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Irenchen ....wat gibbet heut zu futtern ???????? :wink: .....

mausi ...wo steckst Du rum ???????? :knuddel: :knuddel:

Missi & Nilly.. *dd* *dd* *dd* *dd*

Susan ....weiterhin einen schönen Urlaub ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gleich arbeiten ......und heute Abend wollen wir auf in die Disse ..da ist zum Erstenmal ...Rock- Night .....ist ja was für uns ...aber um 7.00 geht morgenfrüh der Wecker ... :help:

bis später ....... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen Ihr Lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Eure Daumen haben geholfen, mein Schatz hat das Pfingstwochenende frei und wir fahren gleich ins Rheinland! :dance: :dance: :dance: Hier scheint die Sonne und am Wochenende sollen wir ja tolles Wetter bekommen! :P :P

Hanni: Viel Erfolg beim Lernen, ich weiß genau, wie trocken dieses Gebiet ist und wie mühsam das Lernen dann werden kann, es ist nämlich mein Beruf! :lol: :lol: :lol: Diese trockenen Steuerparagraphen habe ich aber auch nie gerne gelernt! :oops: :oops:

So, jetzt muß ich mich aber beeilen, sonst ist gleich nicht alles fertig! :D

Ich wünsche Euch allen ein schönes und sonniges Pfingstwochenende und schöne Feiertage! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Geniesst das lange Wochenende!! :P

Ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“