Halli, hallo,
herzlich Willkommen jani. Hat Dein Freund sich denn auch schon untersuchen lassen? Ich bin mir gar nicht sicher, ob man nicht erst die entsprechenden Voruntersuchungen machen lassen muß, um dann eine Kinderwunschbehandlung zu erhalten.
Aber da ihr ja wahrscheinlich nicht verheiratet seid, wird ja wahrscheinlich sowieso die Kasse gar nichts übernehmen, fürchte ich und dann kann man, meiner Meinung nach, ja auch den direkten Weg gehen.
Also ich kann nichts schlechtes über Gelsenkirchen sagen, obwohl ich keinen Erfolg hatte. Die beiden Ärztinnen erschienen mir immer sehr kompetent und vor allem fühlte ich mich dort gut aufgehoben.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Nicole, also ich hatte damals den Transfer am übernächsten Tag. Ob das immer so ist, weiß ich nicht. Aber da kannst Du bestimmt mit ihnen reden, wenn Du am Freitag nicht kannst.
Donnerstag würde ja passen.
Im Bett liegen mußt Du nach dem Transfer wohl nicht. Aber glaub mir, wahrscheinlich wirst auch Du das Bedürfnis haben, nicht zu aktiv zu sein. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich mich an dem Transfertag zu viel bewege, rutscht alles wieder raus, was wahrscheinlich Quatsch ist, aber irgendwie habe ich mich an dem Tag automatisch geschont.
Katharina, na bin ich ja dann mal auf Deine Hölle gespannt
Pepelinchen, piep
Gut, dass bald Wochenende ist, obwohl, ich muß arbeiten, am Sonntag

Aber Montag habe ich frei
Liebe Grüße,