neues Bild von mir?????Bea*1970* hat geschrieben:So, alles beim alten, dafür habe ich ein neues Bildchen von Moki entdeckt. Snief, wußte gar nicht das du ein neues Bildchen eingestellt hast. Lächel, zumindest für mich neu!!!!!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Danke für die Beachtung
Ist gar nicht so ohne wenn man alles in doppelter Ausführung anschaffen muß. Wenn ich mal weiß was mit unseren Sachen passiert denke ich an dich, vorausgesetzt du hast ein Mädelchen im Bauchi, oder aber du magst deinen Buben als Mädelchen einkleiden!!!!!!Gik hat geschrieben:die Erstlingsausstattung ja und Maxi Cosi - haben auch schon ein Angebot für ein gebrauchten KinderwagenBea*1970* hat geschrieben:Gik,
habt ihr schon für die Zwillinge eingekauft????????
fahren morgen früh zu meinen Eltern - Gorilla soll meinen Papa mal was helfen und werden erst gegen späten Nachmittag wieder da sein - mal schauen ob ich dann nochmal ins Forum kommeMoki hat geschrieben:gik morgen bist du nicht da?????Gik hat geschrieben:ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
falls wir uns heute nicht mehr sehen - melde ich mich für morgen ab und wünsche euch schöne Pfingsten![]()
leg dich hin und schlaf schönich muss mit meinem Schläfchen heute ein bissi warten, Männe kommt erst gegen 2 nach Hause.
Wünsche dir auch schöne Pfingsten
Lächel, nicht wirklich neu sondern für mich neu weil ich es noch nicht begutachtet habe!!!!!!!! Glaube mal es ist vom Februar oder so, aufgenommen im Park!Moki hat geschrieben:neues Bild von mir?????Bea*1970* hat geschrieben:So, alles beim alten, dafür habe ich ein neues Bildchen von Moki entdeckt. Snief, wußte gar nicht das du ein neues Bildchen eingestellt hast. Lächel, zumindest für mich neu!!!!!!!
Wenn es dir gut geht freuen wir uns alle von dir lesen zu dürfen, wenn nicht dann wissen wir das du dich schonst und hoffen das es dir dann auch bald wieder gut gehen wird!!!!!!!!!Gik hat geschrieben:fahren morgen früh zu meinen Eltern - Gorilla soll meinen Papa mal was helfen und werden erst gegen späten Nachmittag wieder da sein - mal schauen ob ich dann nochmal ins Forum kommeMoki hat geschrieben:gik morgen bist du nicht da?????Gik hat geschrieben:ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
falls wir uns heute nicht mehr sehen - melde ich mich für morgen ab und wünsche euch schöne Pfingsten![]()
leg dich hin und schlaf schönich muss mit meinem Schläfchen heute ein bissi warten, Männe kommt erst gegen 2 nach Hause.
ach so das, das ist doch schon seit März drinBea*1970* hat geschrieben:Lächel, nicht wirklich neu sondern für mich neu weil ich es noch nicht begutachtet habe!!!!!!!! Glaube mal es ist vom Februar oder so, aufgenommen im Park!Moki hat geschrieben:neues Bild von mir?????Bea*1970* hat geschrieben:So, alles beim alten, dafür habe ich ein neues Bildchen von Moki entdeckt. Snief, wußte gar nicht das du ein neues Bildchen eingestellt hast. Lächel, zumindest für mich neu!!!!!!!
Gik hat geschrieben:fahren morgen früh zu meinen Eltern - Gorilla soll meinen Papa mal was helfen und werden erst gegen späten Nachmittag wieder da sein - mal schauen ob ich dann nochmal ins Forum kommeMoki hat geschrieben:gik morgen bist du nicht da?????Gik hat geschrieben:ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
viel Spaß
Moki hat geschrieben:ach so das, das ist doch schon seit März drinBea*1970* hat geschrieben:Lächel, nicht wirklich neu sondern für mich neu weil ich es noch nicht begutachtet habe!!!!!!!! Glaube mal es ist vom Februar oder so, aufgenommen im Park!Moki hat geschrieben: neues Bild von mir?????

Gruß Gik mit den