Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:So, alles beim alten, dafür habe ich ein neues Bildchen von Moki entdeckt. Snief, wußte gar nicht das du ein neues Bildchen eingestellt hast. Lächel, zumindest für mich neu!!!!!!! :knuddel:
neues Bild von mir?????
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Gik hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:Gik,

habt ihr schon für die Zwillinge eingekauft????????
die Erstlingsausstattung ja und Maxi Cosi - haben auch schon ein Angebot für ein gebrauchten Kinderwagen
Ist gar nicht so ohne wenn man alles in doppelter Ausführung anschaffen muß. Wenn ich mal weiß was mit unseren Sachen passiert denke ich an dich, vorausgesetzt du hast ein Mädelchen im Bauchi, oder aber du magst deinen Buben als Mädelchen einkleiden!!!!!! :wink:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Moki hat geschrieben:
Gik hat geschrieben::( ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
falls wir uns heute nicht mehr sehen - melde ich mich für morgen ab und wünsche euch schöne Pfingsten
gik morgen bist du nicht da????? :cry:
leg dich hin und schlaf schön :wink: ich muss mit meinem Schläfchen heute ein bissi warten, Männe kommt erst gegen 2 nach Hause.

Wünsche dir auch schöne Pfingsten :knuddel:
fahren morgen früh zu meinen Eltern - Gorilla soll meinen Papa mal was helfen und werden erst gegen späten Nachmittag wieder da sein - mal schauen ob ich dann nochmal ins Forum komme
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:So, alles beim alten, dafür habe ich ein neues Bildchen von Moki entdeckt. Snief, wußte gar nicht das du ein neues Bildchen eingestellt hast. Lächel, zumindest für mich neu!!!!!!! :knuddel:
neues Bild von mir?????
Lächel, nicht wirklich neu sondern für mich neu weil ich es noch nicht begutachtet habe!!!!!!!! Glaube mal es ist vom Februar oder so, aufgenommen im Park!
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Gik hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Gik hat geschrieben::( ihr lieben - die Nacht fing erst um 0.30Uhr an und endete um 04.15Uhr - das liebe Sofa ruft
falls wir uns heute nicht mehr sehen - melde ich mich für morgen ab und wünsche euch schöne Pfingsten
leg dich hin und schlaf schön :wink: ich muss mit meinem Schläfchen heute ein bissi warten, Männe kommt erst gegen 2 nach Hause.

fahren morgen früh zu meinen Eltern - Gorilla soll meinen Papa mal was helfen und werden erst gegen späten Nachmittag wieder da sein - mal schauen ob ich dann nochmal ins Forum komme
Wenn es dir gut geht freuen wir uns alle von dir lesen zu dürfen, wenn nicht dann wissen wir das du dich schonst und hoffen das es dir dann auch bald wieder gut gehen wird!!!!!!!!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
neues Bild von mir?????
Lächel, nicht wirklich neu sondern für mich neu weil ich es noch nicht begutachtet habe!!!!!!!! Glaube mal es ist vom Februar oder so, aufgenommen im Park!
ach so das, das ist doch schon seit März drin :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Gik hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:

viel Spaß :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Liebe Moki,
vielleicht hängt die Müdigkeit ja auch mit dem wechselnden Wetter zusammen. Obwohl, wenn du sie schon seit Monaten hast - hm - vielleicht doch noch mal Schilddrüse checken lassen, vielleicht ändert sich da ja was!?
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: neues Bild von mir?????
ach so das, das ist doch schon seit März drin :wink:

:P habe ich was anderes behauptet?????????
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

:x heute war hier ja noch nicht wirklich viel los - liegt sicher am Wetter!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“