wollte mich mal vorstellen!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Wuschelinchen »

Hallo bin erst neu in diesem Forum!!! Ich hatte schon zwei negative IuI's hinter mir und bin nun mitten in unserer ersten ICSI! Gestern wurden mir Zwei Zellen zurück gegeben!! Ab nun heißt es wieder bangen, das es klappt! Habe am 26.4 meinen SST, wie soll ich das nur aushalten??? Freue mich das es hier einen Bielefelder Ordner gibt!! Werde ab jetzt reichlich zu lesen haben!!
Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Werbeslider mit Buttons
Barbara
Rang1
Rang1

Beitrag von Barbara »

Herzlich willkommen Wuschelinchen. Gemeinsam erträgt man den Kiwu doch viel besser, was?
Alles Gute für die Warteschleife.
Barbara
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

hallo Wuschellinchen,
ja, ich find es auch schön, daß man sich hier austauschen kann. eine stressfreie Warteschleife mit hoffentlich positiven Ausgang!!
Liebe grüße
Astrid
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Augen zu und durch durch die dumme Zeit bis zum Test - viel Erfolg!
und herzlich willkommen im Forum
viel glück!!!
:smile:
elb
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Drei!!
Erst mal danke für die Begrüßung! Welche Behandlung habt Ihr denn machen lassen?? Und wie weit seis Ihr??? Ich finde diese Warterei echt furchtbar, im Moment weiß ich gar nichts mehr!! Ist das wohl normal???
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Wuschelinchen
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Wuschel.. aus Bielefeld. Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Ich bin auch aus Bielefeld und habe meine 2. ICSI in der BiF gemacht. Am 19.4. habe ich den Schwangerschaftstest (SST) aber meine Ärztin hat mir schon am Freitag gesagt, das es nicht geklappt hat.
Und das obwohl diese Aussage nicht richtig sein kann, denn das Hcg ist noch gar nicht messbar. Jetzt warte ich erst mal den offziellen SST ab und werde bis dort hin eine schlimme Woche haben. Aber das kennst du ja jetzt auch.
Also herzlich Willkommen und ich freue mich auf ein Wiedersehen, evtl. im Bielefelde Ordner.
Gruß Sandra
Wuschelinchen
Rang0
Rang0

Hallo Sandra!!
Wieso hat Deine Ärztin das denn gesagt??? Wie hat sie das denn festgestellt? Warte doch wirklich lieber den richtigen SST ab!! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!! Ganz viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hi Wuschelinchen!

Jaja, die Wartezeit! Bei mir geht es im Moment eigentlich, nur träumen tu ich leider viel von der Behandlung. Aber tags kann ich mich eigentlich ganz gut ablenken. Das liegt aber auch daran, dass ich bei der Kryo nicht zusätzlich stimuliert wurde.

Wünsche Dir wenig Stress und eine erträgliche Wartezeit.

Bis bald und Liebe Grüße von Mani
Mone
Rang1
Rang1

Beitrag von Mone »

Herzlich Wilkommen hier bei uns.Wie ich sehe hast Du das Foren gewechselt.Von 9 Monate zu uns.Ich hoffe Du findest Dich hier gut aufgehoben.Viel Spass bei uns und das es Dir gut geht.(Mone26)aber hier Mone
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Wuschelinchen
ein Herzliches Willkommen und viel Glück für den 26. April.
Du hast sicherlich schon den Bielefelder Ordner entdeckt.
Liebe Grüsse
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“