wollte mich mal vorstellen!!
-
- Rang0
Hallo bin erst neu in diesem Forum!!! Ich hatte schon zwei negative IuI's hinter mir und bin nun mitten in unserer ersten ICSI! Gestern wurden mir Zwei Zellen zurück gegeben!! Ab nun heißt es wieder bangen, das es klappt! Habe am 26.4 meinen SST, wie soll ich das nur aushalten??? Freue mich das es hier einen Bielefelder Ordner gibt!! Werde ab jetzt reichlich zu lesen haben!!
Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
Viele liebe Grüße
Wuschelinchen
-
- Rang0
Hallo Wuschel.. aus Bielefeld. Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum. Ich bin auch aus Bielefeld und habe meine 2. ICSI in der BiF gemacht. Am 19.4. habe ich den Schwangerschaftstest (SST) aber meine Ärztin hat mir schon am Freitag gesagt, das es nicht geklappt hat.
Und das obwohl diese Aussage nicht richtig sein kann, denn das Hcg ist noch gar nicht messbar. Jetzt warte ich erst mal den offziellen SST ab und werde bis dort hin eine schlimme Woche haben. Aber das kennst du ja jetzt auch.
Also herzlich Willkommen und ich freue mich auf ein Wiedersehen, evtl. im Bielefelde Ordner.
Gruß Sandra
Und das obwohl diese Aussage nicht richtig sein kann, denn das Hcg ist noch gar nicht messbar. Jetzt warte ich erst mal den offziellen SST ab und werde bis dort hin eine schlimme Woche haben. Aber das kennst du ja jetzt auch.
Also herzlich Willkommen und ich freue mich auf ein Wiedersehen, evtl. im Bielefelde Ordner.
Gruß Sandra
-
- Rang0
Hi Wuschelinchen!
Jaja, die Wartezeit! Bei mir geht es im Moment eigentlich, nur träumen tu ich leider viel von der Behandlung. Aber tags kann ich mich eigentlich ganz gut ablenken. Das liegt aber auch daran, dass ich bei der Kryo nicht zusätzlich stimuliert wurde.
Wünsche Dir wenig Stress und eine erträgliche Wartezeit.
Bis bald und Liebe Grüße von Mani
Jaja, die Wartezeit! Bei mir geht es im Moment eigentlich, nur träumen tu ich leider viel von der Behandlung. Aber tags kann ich mich eigentlich ganz gut ablenken. Das liegt aber auch daran, dass ich bei der Kryo nicht zusätzlich stimuliert wurde.
Wünsche Dir wenig Stress und eine erträgliche Wartezeit.
Bis bald und Liebe Grüße von Mani