Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Moki hat geschrieben:ich auch nicht, lese gerade wieder ein schönes BuchBea*1970* hat geschrieben:Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, aber ich bin heute nicht so lange hier!!!!!!Moki hat geschrieben:
aber trotzdem noch getroffen
Wie heißt das gute Buch????? Vielleicht kenne ich es!????? Lese gerade "Mathildas letzter Walzer" - der Anfang war vielversprechend, im Moment hänge ich etwas durch aber bin mir sicher wird wieder besser werden.
was soll das heißen???? mißlungener Kopf????? Muss ich erstBea*1970* hat geschrieben:
Du glaubst es nicht habe vorhin das Album durchwühlt, aber ich muß gestehen, nicht eines dabei wo ich mit drauf bin, aber Pfingsten steht vor der Tür, Sonne steht auch parat, dann muß ich nur noch den Film einlegen und viele Fotos von mir schießen lassen. Grins, dann hätten wir meinen mißlungenen Kopf auch gleich noch mit auf einem Foto drauf. Hänge ich dann zur Abschreckung an den Spiegel im Bad und dann weiß ich was ich zukünftig besserbleiben lasse.
Freu mich auf die aktuellen Fotos
erst mal abwarten!!!!!!!! Hadu mich eigentlich schon mal gesehen???????Moki hat geschrieben:was soll das heißen???? mißlungener Kopf????? Muss ich erstBea*1970* hat geschrieben:
Du glaubst es nicht habe vorhin das Album durchwühlt, aber ich muß gestehen, nicht eines dabei wo ich mit drauf bin, aber Pfingsten steht vor der Tür, Sonne steht auch parat, dann muß ich nur noch den Film einlegen und viele Fotos von mir schießen lassen. Grins, dann hätten wir meinen mißlungenen Kopf auch gleich noch mit auf einem Foto drauf. Hänge ich dann zur Abschreckung an den Spiegel im Bad und dann weiß ich was ich zukünftig besserbleiben lasse.![]()
Freu mich auf die aktuellen Fotosund die passen bestimmt nicht an den Spiegel, weil .................................... die haben bestimmt KEINE abschreckende Wirkung
![]()
![]()
![]()
![]()
das Buch kenne ich nicht. Lese wieder was von Nora Roberts " So hell wie der Mond" ist das 2. Buch aus einer TrilogieBea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:ich auch nicht, lese gerade wieder ein schönes BuchBea*1970* hat geschrieben: Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, aber ich bin heute nicht so lange hier!!!!!!
Wie heißt das gute Buch????? Vielleicht kenne ich es!????? Lese gerade "Mathildas letzter Walzer" - der Anfang war vielversprechend, im Moment hänge ich etwas durch aber bin mir sicher wird wieder besser werden.