Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Was machen deine :argh: :argh: :argh: Kopfschmerzen?????? Alles wieder paletti??????
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Lächel, meiner darf (muß man so sagen) arbeiten.
Pät oder Nacht schicht?
Nachtschicht - lächel - füllt das Konto etwas mehr auf insofern auch besser
stimmt das gibt wieder Extrageld :knuddel:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
aber trotzdem noch getroffen :dance:
Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, aber ich bin heute nicht so lange hier!!!!!!
ich auch nicht, lese gerade wieder ein schönes Buch :wink:

Wie heißt das gute Buch????? Vielleicht kenne ich es!????? Lese gerade "Mathildas letzter Walzer" - der Anfang war vielversprechend, im Moment hänge ich etwas durch aber bin mir sicher wird wieder besser werden.
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben: Pät oder Nacht schicht?
Nachtschicht - lächel - füllt das Konto etwas mehr auf insofern auch besser
stimmt das gibt wieder Extrageld :knuddel:

Schichtzulage halt :roll:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Du glaubst es nicht habe vorhin das Album durchwühlt, aber ich muß gestehen, nicht eines dabei wo ich mit drauf bin, aber Pfingsten steht vor der Tür, Sonne steht auch parat, dann muß ich nur noch den Film einlegen und viele Fotos von mir schießen lassen. Grins, dann hätten wir meinen mißlungenen Kopf auch gleich noch mit auf einem Foto drauf. Hänge ich dann zur Abschreckung an den Spiegel im Bad und dann weiß ich was ich zukünftig besserbleiben lasse.
was soll das heißen???? mißlungener Kopf????? Muss ich erst *mecker*
Freu mich auf die aktuellen Fotos :knuddel: und die passen bestimmt nicht an den Spiegel, weil .................................... die haben bestimmt KEINE abschreckende Wirkung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Macht dein Schnuckelchen beim Deutsch-Test mit???????
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Moki hat geschrieben:
Du glaubst es nicht habe vorhin das Album durchwühlt, aber ich muß gestehen, nicht eines dabei wo ich mit drauf bin, aber Pfingsten steht vor der Tür, Sonne steht auch parat, dann muß ich nur noch den Film einlegen und viele Fotos von mir schießen lassen. Grins, dann hätten wir meinen mißlungenen Kopf auch gleich noch mit auf einem Foto drauf. Hänge ich dann zur Abschreckung an den Spiegel im Bad und dann weiß ich was ich zukünftig besserbleiben lasse.
was soll das heißen???? mißlungener Kopf????? Muss ich erst *mecker*
Freu mich auf die aktuellen Fotos :knuddel: und die passen bestimmt nicht an den Spiegel, weil .................................... die haben bestimmt KEINE abschreckende Wirkung *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
erst mal abwarten!!!!!!!! Hadu mich eigentlich schon mal gesehen???????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Was machen deine :argh: :argh: :argh: Kopfschmerzen?????? Alles wieder paletti??????
jepp habe geschlafen, eine Schmerztablette eingeworfen und vorm Rotlicht gesessen. Habe mir letzte Woche einen Nerv im Nacken eingeklemmt und der tut seit heute wieder weh, aber jetzt gehts :wink:
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Grins,

bin schon mächtig gespannt was Jenny uns erzählen wird, vor allem aber wie es ihr in den letzten Stunden ergangen ist!!!!!!!! :P
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:
Bea*1970* hat geschrieben: Hartnäckigkeit zahlt sich halt doch aus, aber ich bin heute nicht so lange hier!!!!!!
ich auch nicht, lese gerade wieder ein schönes Buch :wink:

Wie heißt das gute Buch????? Vielleicht kenne ich es!????? Lese gerade "Mathildas letzter Walzer" - der Anfang war vielversprechend, im Moment hänge ich etwas durch aber bin mir sicher wird wieder besser werden.
das Buch kenne ich nicht. Lese wieder was von Nora Roberts " So hell wie der Mond" ist das 2. Buch aus einer Trilogie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“