Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich ganz zerknittert, habe mal wieder die halbe, na, ok, die viertel Nacht mit Kopfschmerzen im Bett gesessen.....

Mein armer Mann hat mich morgens um 5:00 massiert. Das Dümpelchen hat mich dafür heute mit eifriger Strampelei entschädigt!
Dafür war Untersuchung und es sieht immer noch alles gut aus!

Es haben sich alle in der Praxis gefreut, sie sind sehr nett dort!
Danach war ich bei einer alten Bekannten, wir hatten uns aus den Augen verloren und zufällig mal auf der Straße getroffen. Hmmm, sind gleichalt, sie ist schon zweifache Großmutter.

Naja, sie war das andere Extrem von mir, wurde mit 16 schwanger.
Gaby, Hundespaziergang erledigt?
Trixi, grüß mal Deinen Mann, er möchte doch bitte mal wischen, damit Du mehr schreiben kannst.

Kiwu-Behandlung abgeschlossen?

Da war doch ein Versprechen....

Wie wirken denn die Globuli? Nee, ich jammere manchmal ganz schön, zur Zeit hab ich nun wirklich keinen Grund dazu, aber... Ich finde es toll, wenn Menschen immer gleich einen konstruktiven Vorschlag haben, ich weiß oft nur, was mich ärgert... Meinst Du, weil Du wegen des Herzrasens gejammert hast? Naja, das ist ja auch beängstigend

, außerdem versuchst Du ja auch schon eine ganze Menge!
Mattea, ist doch gut, wenn die Therapie anschlägt, egal bei wem! Ich wünsche Euch ein schönes Wiedersehen!
Das mit der Reiseleitung klingt ja super, kann mir allerdings denken, dass es auch sehr anstrengend ist.
18 Jahre ist ja ganz schön lang! Wir sind auch fast solange zusammen. Da fällt mir natürlich die Frage ein, warum Ihr mit dem Kinderwunsch so lang gewartet habt? Oder hast Du das schon mal geschrieben?

Bei uns war es so, dass wir lange Zeit nicht wollten und auch das Gefühl hatten, alle Zeit der Welt zu haben. Kenne in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis nur das umgekehrte Problem. Dann stellte sich heraus, dass es so einfach eben nicht ist.... Und mein Werdegang war recht umwegig und ich wollte beruflich Fuß fassen... Im Nachhinein wär die Auszeit vor 4 Jahren viel günstiger gewesen als jetzt, naja, hinterher ist man immer klüger...
Silke, hoffentlich erreichst Du den Orthopäden, das mit dem Cortisaon klingt ja wirklich gruselig! Gut, dass Du da hartnäckig bist! Und viel Erfolg bei der Autosuche! Wünsche Dir einen schönen Urlaub!!!
Aki, Poldi und Wendy
Euch und allen anderen schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Mondschaf