Guten Morgen,
so habe gerade bei der Humang. angerufen.Das mit dem Ergebnis kann noch etwas Dauern weil das Labor im Moment etwas überlastet ist.
Und bei Dr.Putz habe ich auch angerufen,mich beschäftigt das doch sehr.Die Sprechstundenhilfe und ich haben dann alles nochmal durchgerechnet,es könnte dann also am 19.04. eine SS vorliegen.Aber um das nochmal durchzusprechen und zu überlegen,ruft mich Dr.Putz heute nachmittag oder am frühen Abend dann nochmal zurrück,so habe ich dann auch nochmal eine kleine Bedenkzeit.
Ist schon garnicht sooo einfach
Dani,mensch was ist denn das für ein Gyn

wenn das wirklich so ist wie sie Dir in Dortmund gesagt haben dann würde ich zu dem FA nicht mehr hingehen.Es deutet ja auch alles darauf hin,das es nicht Deine Mens war,sonst wäre es ja nicht so kurz gewesen,oder? Und es hätte wahrscheinlich auch heftiger geblutet

Das heißt jetzt also,wieder weiter die Daumen drücken und hoffen,das Du doch ss bist
Christiane,danke für Deine Worte

aber es es eigentlich blöd das man sich darüber einen Kopf macht,was

die ganze Zeit hat es auf normalen Wege nicht geklappt,warum gerade in diesen Monat wo ich das machen lassen will? Das ist der einzige Gedanke für mich,warum ich den Termin noch nicht abgesagt habe.Das mit der evtl. SS ist ja auch nur eine Theorie von mir weil sie im KH das immer um den 8.ZT machen und das hat mich eben etwas verunsichert.
Micha,viel Glück für heute und melde Dich sowie Du kannst
Wir haben gerade unser Töchterchen zur Schule gebracht.Sie ist jetzt auf Klassenfahrt im Emsland auf Schloss Dankern.Freitag kommt sie wieder

Sie sind da völlig auf sich angewiesen,selbst einkaufen,kochen,putzen,usw. ist echt schon klasse.Aber Steffi kann das alles schon recht gut,ist ziemlich selbstständig,nur was Ihr Zimmer betrifft,da hapert es noch ein wenig
bis später Ihr Lieben