***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

.............. Auch von mir einen schönen 2. Hochzeitstag an Bienchen und Ihren Schatz! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .............

Ich hoffe, Ihr hattet Glück mit dem Wetter für die Fahrt mit dem Mobby Dick! Habe am Wochenende auf dem Rhein den Mobby Dick gesehen und mußte an Euch denken! :lol: :lol: :lol: Geniesst den Tag! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Werbeslider mit Buttons
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallöchen an alle wilden Weiber! :D

Melde mich aus unserem Pfingstwochenende zurück! :P :P Wir hatten ein superschönes Wochenende! :dance: :dance: :dance: Das Wetter war bis heute mittag bombastisch und wir haben so richtig gefaulenzt! Sogar einen Sonnenbrand haben wir uns beide geholt! :lol: :lol: :lol:

Werde jetzt noch schnell eine Kleinigkeit kochen!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Naaaaaaaabend....

Bienchen ich hoffe Ihr hattet heute besseres Wetter als wir .... :lol: ...

wir waren ja mit den Wauzi`s spazieren..und als wir zurück im TH waren fing es volle Pulle an zu hageln... :o :o :o

am 27.Juni ist dort Tierheimfest ..wir haben heute sofort bescheid gesagt dass wir dann mithelfen ..aufbauen ...Kuchenbacken ....verkaufen usw...
freu ich mich schon drauf .... :dance: :dance: :dance: ....

Missi ..seid Ihr schon wieder im Lande ????????....bin auf Deinen Bericht gespannt ...Du erzählst doch ein kleines bischen von dem Geheimnis ???????Büdde büdde .... *g* ........ *dd* *dd* *dd* *dd* ..........

Hanni ..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...hast Du Dich ein bischen ausgeruht ???????...oder die ganze Zeit nur gelehrnt ????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sophia ...klasse ...da hattet Ihr ja ein richtig tolles WE ......BildBild...sogar mit Sonnenbrand ...autsch ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zipfelmännchen -Mama ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi .....alles klar bei Euch ??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susan ....Koffer schon wieder alle eingepackt ???????..hhmmm sowas braucht man ja beim WoMo gar nicht ... :P :P :P .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich bekomm das Hochzeitstaggeschenk in Madrid ..da ist das Gold billiger .... :P :P :P

melde mich morgen nochmal ......schlaft gut ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............. Liebe Susi und lieber Micha! Macho und ich wünschen Euch alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..............

Wir hoffen, Ihr habt Euren Tag genossen! Susi, dann laß Dich in Madrid mal überraschen, was es Schönes zum Hochzeitstag gibt! :wink:

Habe das Posting von Irenchen total überlesen, daß Ihr heute auch Hochzeitstag habt! :oops: :oops: Sorry! :oops:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Susi .............. ich weiß ja nicht, wann morgen Euer Flieger nach Madrid geht, daher sage ich jetzt schon einmal "Tschüss" ! Macht Euch eine wunderschöne Woche in Madrid und geniesst Euren Urlaub! Passt gut auf Euch auf und kommt gesund und munter wieder! Bis in einer Woche *winke* *winke* *winke* !! :knuddel: :knuddel: :knuddel: .............
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

............... Wünsche allen wilden Weibern eine GUTE NACHT! :müde: :müde: :müde: ...............
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Sophia ..

ist doch nicht schlimm...... :knuddel: :knuddel: ......

Bienchen & ich haben damals beim Besuch bei Irenchen festgestellt , dass wir gleichzeitig geheiratet haben ....auch unsere Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag ...Björn ist nur 4 Jahre älter als Ninchen .... :P :P

wir fliegen erst morgen nachmittag ...morgen früh werde ich noch das Buch los schicken .... :P

so , ich mach jetzt den Schleppi aus ...... *gähn* ....

Gute Nacht meine Weiberleins.... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo liebe WildWeibchen !!

... hick´s ... boah ... haben wir gefeiert !! *g* *g* *g*

:dance: :dance: :dance: Liebe Susi und liebe Dragon !! Wir wünschen Euch auch einen schönen HOCHZEITSTAG gehabt zu haben !! :dance: :dance: :dance:
Was habt Ihr schönes gemacht ?? Ja wir hatten herrliches Wetter, weil wir Glückskinder sind. :D Die Fahrt mir unserer Moby Dick war SUPER !!! :D
Weiß ich doch, daß wir am selben Tag Hochzeitstag und die Kinder am selben Tag Geburtstag haben !! *g* *g* *g* Komisch, gelle ?? :wink:

:D VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE WILDWEIBCHEN FÜR DIE HOCHZEITSTAGSGLÜCKWÜNSCHE !! :D
Wir hatten einen wunderschönen Tag !! Schade, nun ist er gleich vorbei !! *g* Schön blau war der Himmel und Biene auch ... kein Wölkchen trübte unser Gemüt !! *g*

Noch sind ein paar Minuten Pfingsten und ich wünsch Euch dazu noch schnell alles Liebe !! ... puh ... geschafft !! :P

:baby: Missi-Maus !! :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:P Hanni ?? So müde ??? Ich drück Dir auch von Herzen alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...Guten Morgen ... :P :P :P

liebes Bienchen ... :P ...da merkt man doch die blauen Wölckchen ...
ich hab doch Sophia erzählt , dass wir diese Daten gemeinsam haben .... :wink:

bis gleich ....hab noch ein bischen was zu tun... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

................ GUTEN MORGEN Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..............

Susi, daß sind ja wirklich Zufälle bei Bienchen und bei Dir! :lol: :lol: :lol: Hast Du den Koffer fertig und kommst so langsam in Urlaubsstimmung? :wink:

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche in Madrid und sage Tschüss bis in einer Woche! *winke* *winke* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich schaue später noch einmal herein!

Sophia :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“