Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Huhu ,
nach dem ich gestern so gejammert habe :wink: geht es nun schon wieder aufwärts ....... seit dem ich wesentlich mehr trinke *hüstel*...... die sonne tut ihr übriges :lol:

@ Jani viel spaß auf Crancanaria und gute Erholung ! *neid*

@nicloe . ich tippe auch das Do Transfer ist . Im Auto zu spritzen find ich schon eine spaßige Vorstellung :lol: man wird irgendwie zum junkie :D ... aber warum spritzt du nicht bevor due los fährst ? Man muss doch gar nicht so genau zur gleichen Zeit spritzen , laut frau Dr sind plus minus 1-2 Stunden ok !? Das du nach der auslöse spritze keine Medis nehmen sollst ist ok ... Das ist im übrigen auch die einzige spritze die auf die Minute gesetzt werden muss :wink: Nach dem Transfer bleibt man noch so ca 30 min in der Praxis liegen ......... Alles weitere ist dir überlassen ..... ich habe mich damals als ich mit Finn ss wurde doch sehr geschont ...... und es hat geklappt ....... aber das muss ja so gar nix heißen !
Wie schaut denn das so aus bei dir Zeitlich mit Kaffe trinken ? Es gibt nämlich leider einen Haken :oops: ich komme aus Duisburg und fahre kein Auto , deshalb rücke ich ja auch immer mit der ganzen Family in der Praxis an :oops: So . dann brüte mal schön weiter ........ *dd* *dd* *dd*

Ich wünsche euch allen schöne und sonnige Pfingsten , sind eigentlich Gitarrenspieler unter euch ? ich suche Bb und finde den Griff in keiner meiner Grifftabellen *mecker* vielleicht gibt es ja eine andere Bezeichnung dafür !?

Liebe Grüße
Biene ( ich hoffe nicht ich werde über die ganze Sache manisch depressiv :D )
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,

es ist schön zu lesen das es dir besser geht !!! :knuddel:
Bin im Moment aber schnell gereitzt, sagt meine Familie. *mecker*

Das ist ja meine erste IVF und ich muß sagen, es geht mir echt gut. *rotfl*
Vor 3 Tagen hatte ich ein ziehen im Bauch, das ist aber wieder verschwunden. :dance:
Am 26.05 war US mit einem Durchschnitt von ca. 15mm, soll am Sonntag um 21.45 auslösen, am Dienstag Punktion und ich gehe mal davon aus, das Donnerstag Transfer ist. *dd* *dd* *dd* *dd*
Wenn die Follikel im Durchschnitt 2mm pro Tag wachsen, müßten sie am Dienstag ja so um die 25mm sein, bisschen viel, oder? :o
Mache mir so meine Gedanken ob der Eisprung vielleicht schon vorher passiert, :cry: hatte gestern Ausfluß und ein Drücken in den Eierstöcken. Heute ist aber nichts mehr, kein Drücken, kein Zwicken, kein Ziehen und kein Ausfluß, müßte doch bei Wachstum der Follikel zunehmen, deswegen auch die Frage, ob es eine Größe gibt wo man es nicht mehr unterdrücken kann? :?:
Wie ist das mit dem Sex vor der Punktion, ab wann sollte MANN sich das sparen? *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*

Du kommst also aus Duisburg, ich fahre gerne mal ins Centro, wäre doch eine Möglichkeit, würde dich dann abholen.

Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten

Nicole
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Hallo nicole ,
:D das ziehen und den Ausfluß habe ich auch dieses mal und fast bei jedem anderen Versuch gehabt , das ist ok ,die Eierstöcke laufen halt auf Hochturen *g*...
Der Eisprung kann gar nicht vorher sein , da du ja die Cetrotide spritzt , da können die Eierlein bis wer weiß wohin wachsen ...... mach dir also keine Sorgen :wink: *dd* .... im übrigen ist so ca 25 mm wirklich gut !
Laut Fr. Doc soll es am besten sein , wenn das Sperma ca 3 Tage alt ist .... wie immer ihr das auch veranstaltet *lol*........ viel spaß dabei !
Centro ist eine gute Idee , da kann finn sich dann auch austoben und durch die cocal Cola Oase futtern .... :D
Liebe Grüße und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel*
biene
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Hallo Zusammen,
wollte dem Ordener mal wieder einen Schubs geben :wink:

@ nicole ich hoffe es geht dir gut ?! und du brütest schön *g* ? Ich drücke dir für morgen ganz ganz fest alle Daumen die wir hier so auftreiben können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und wünschen eine Mega *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Party !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dich nicht verrückt es ist wirklich halb so wild ........ sonst würde ich das ja wohl für Nr 2 nicht noch mal machen ! Toi toi toi , ich werde dir nach her nochmal über PN meine Handy Nr mailen , dann kannst du ja mal eine SMS senden wenn alles gut geklappt hat ...........

Liebe Grüße
Biene

WO IST DIE SONNE *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Muß mich sputen, meine Eltern kommen um 2 zum Spargel essen. Aber da mein Mann ihn erst noch kaufen muß, habe ich noch ein paar Minuten.

Ein kurzer Gruß in die Runde und Dir Nicole, alles Gute für morgen *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Guten Morgen!

Nicole, für Dich sind heute alle Daumen kräftig gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Habe das Malina auch schon extra beigebracht. :wink: Auch wenn es nachher etwas zwickt und zwackt, sooo schlimm wird es schon nicht. Ruhe Dich anschließend gut aus! Ich hatte mich nur am Tag des Transfers noch weiterhin ausgeruht. Da hatte ich auch überhaupt kein Bedürfnis danach, irgendwas anderes zu machen. Aber am nächsten Tag musste ich dann auch wieder arbeiten und die zwei Wochen bis zum Test habe ich ziemlich normal gelebt. Das einzige, worauf ich verzichtet habe, war Sport. Dabei sagen die Ärztinnen, dass man alles ganz normal weitermachen kann. Malina ist übrigens auch bei unserer 1. ICSI entstanden. Also nochmals toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Jani, Dir auch ein herzliches Willkommen hier. Aber zuerst mal natürlich einen schönen Urlaub, auch wenn Du schon unterwegs bist. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Biene, na hoffentlich geht es Dir weiterhin gut! Du machst ja eine Achterbahnfahrt der Gefühle durch. Naja, kannst Du ja auch auf’s Wetter schieben, wenn die Nachbarin sich schon wundert. :wink:
Wolltest Du wieder Teilzeit arbeiten gehen? Wann läuft denn die Elternzeit bei Dir ab?

Steffi, und wie war das Rockfestival? Bis auf Montag war es vom Wetter her doch klasse! Wo war das denn?

Katharina, bist Du denn wenigstens am WE zum Ausruhen gekommen oder hattest Du wieder so lästige Arbeiten wie Bügelwäsche zu erledigen?

Gaby, Du hast Dir am Wochenende wohl den falschen Tag zum Arbeiten ausgesucht…. Hast Du nun die Sonntags-Arbeit denn überstanden?

Angi, Du steckst bestimmt gerade ziemlich in den Messe-Vorbereitungen, oder? Wir werden mal sehen, ob wir dorthin kommen. Haben nämlich von unserem Inkasso-Büro eine Einladung dorthin bekommen. Nur da bei uns ja am Sonntag Taufe ist, muss ich noch so einiges vorbereiten. Aber ist ja gleich um die Ecke in GE, also werden wir evtl. mal versuchen, Malina ein paar Stündchen abzugeben und vorbeizukommen.
Der Kampf mit der Krankenkasse lässt den eigentlichen Kinderwunsch wirklich etwas in den Hintergrund treten. Und bei Euch zieht sich das so hin…. Aber trotzdem ändert sich daran doch nichts, oder? Habt Ihr denn irgendwelche Überlegungen, was wird wenn die KK aus welchen Gründen auch immer nicht zahlt? Würde evtl. der Wechsel in eine gesetzliche KK als freiwilliges Mitglied möglich sein, wenn die nach der Gesetzeslage sich dazu bereit erklären würde, 3 Versuche zu 50 % zu zahlen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie, bei Euch fällt Urlaub komplett aus – immer ??? Wegen der Arbeit oder seid Ihr nicht so reiselustig? Nee, der muss bei uns mindestens 2 mal im Jahr eingeplant werden. Dieses Jahr sind wir schon ziemlich überfällig, da der Januar-Urlaub ausfallen musste. Aber bei uns wird auch weitergearbeitet, während Chef und Chefin im Urlaub weilen. Natürlich machen sich die Mitarbeiter dann auch meistens einen Lauen, aber zu sehr können sie sich das nicht leisten, das würde auffallen. :roll: :wink:

Unsere Urlaubsplanung dümpelt noch so vor sich hin. Liegt aber daran, dass wir auch am Wochenende nicht so richtig dazu gekommen sind, weiter nach einer Ferienwohnung Ausschau zu halten. Aber ich hoffe trotzdem, dass das noch was wird.
Diese Woche werde ich erst noch mal gut zu tun haben. Sonntag wird Malina getauft, was bei uns im „kleinen“ Familienkreis gefeiert wird. Kleiner Kreis heißt dann auch 16 Erwachsene, 8 Kinder. Da unser Wohnzimmer dann doch nicht solche Kapazitäten hergibt, stellen meine Eltern glücklicherweise ihr Wohnzimmer zur Verfügung. D.h. den großen Putzfimmel kann ich mir sparen. :D Aber ein paar Kuchen und Salate stehen für mich noch an…

Bei unserer Verabredung zum Eis essen am 12.06./frühen Nachmittag in Dorsten bleibt es doch, oder? Was ist denn mit Euch anderen – Steffi, Biene, Jani und Nicole? Habt Ihr Lust/Zeit zu kommen???

Wünsche Euch allen eine schöne Woche! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen!

Nach einem arbeitsreichen WE mal kurz ein Piep von mir :lol: .

Biene,

Du machst ja wirklich einiges mit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Nicole,

PU schon überstanden? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und fleißiges *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* .

Pepelinchen,

die Bügelwäsche steht immer noch :roll: , aber dafür haben wir einen neuen Wasseranschluß, ein neues Zaunstück und ein kaputtes (weil durchgebohrtes :o ) Kabel geflickt :lol: . Habe für den 12. mittags schon extra eine Auszeit beantragt :lol: .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die gedrückten Daumen, hat geholfen. :P
Bin gerade aus Gelsenkirchen zurück und muß sagen, mir geht es erstaunlich gut :dance: , keine Schmerzen nur ein wenig zwicken.
Das Schlimmste an der Sache war die Kanüle im Handrücken :o , ansonsten waren alle soooooooooooo... lieb.
Die Ausbeute, 11 Follikel und alle ca. gleich groß, habe vor Aufregung vergessen nach der Größe zu fragen :-? , mache ich aber morgen.

Biene: Habe deine Mail bekommen, danke ! :knuddel:

Pepelinchen: Am 12.06 nach Dorsten, gerne wenn ich es einrichten kann. Meine Schwester lebt da. Melde mich schon mal an!!!

Bis bald

Nicole
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hi....

....war doch neugierig und wollte schnell mal lünkern, wie es Nicole so geht :wink:

Nicole, 11 Follies hört sich doch schon mal gut an! Wir drücken dann weiter Daumen für eine gute Befruchtungsrate *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Halte uns morgen mal weiter auf dem Laufenden, ja? :wink:

Katharina, musst Du es denn jedes WE gleich übertreiben? :roll: Wusstest Du eigentlich, dass man sich an langen WE's auch zur Abwechslung mal erholen kann? Sonst müssen wir öfter Eis essen gehen, damit Du mehr Auszeiten kriegst :lol: :lol: :lol:

....und wieder weg auf Balkonien, wobei bei mir auch die Bügelwäsche ruft :roll: :wink:
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Huhu ,
wollte auch nur schnell nach Nicole schauen !!!!!!!!! Nachdem ich den ganzen Tag nahezu halb stündlich auf mein Handy gestarrt habe *schimpfeinbischen* ....
Freue mich riesig über die gute Ausbeute :dance: :dance: :dance: bei dem versuch für Finn waren es auch 11 *dd* *dd* *dd* *dd* .
Ich habe ja gesagt es ist nicht schlimm und zwickt nur etwas.....
Ich bin schon g anz gespannt wie es morgen bei mir aussschaut , beim US *bibber*......
Liebe Grüße und *dd* für *knuddel*
biene ( nur ganz kurz da Finn auf dem WEg ins Bett )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“