Schweizer-/innen Raum Zürich

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Ich hoffe es geht Dir gut, Linka.
Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, damit die Punktion schnell und gut vorübergeht!
Es liebs Grüessli
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

Bin seit Donnerstag wieder zuhause,fühle mich wohl noch etwas schlapp aber ansonsten geht es nicht schlecht.

Sie haben am Donnerstag noch ein Bluttest gemacht der zeigte das dass HCG-Wert auf 40 war,habe aber am Nachmittag ganz ganz leichte blutungen bekommen,jetzt weiss ich nicht so recht was ich davon halten soll.
aber gehe ja am Dienstag nochmals ein Bluttest machen lassen dann werde ich sicher mehr wissen.

Ach,habe mich echt gefreut dass Du mich so spontan in den Spital besuchen gekommen bist,war echt schön nochmals vielen vielen Dank.

Liebe Grüssse

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Danke für Deine Nachricht.

Schön, das Du wieder daheim bist. Siehst Du, jeden Tag geht es ein bisschen besser. Bald hüpfst du wieder wie ein junges Reh.....

Drücke weiterhin die Daumen!!!!

Gruss
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

Nur ganz schnell

War heute ja nochmals beim Arzt um Blut zunehmen damit sie den HCG-Wert nochmals bestimmen.
Habe vor gut 2Stunden erfahren dass er jetzt bei 180 liegt,freue mich so.

Habe jetzt am 11.Juni dass erstemal US bin schon echt gespannt.

Liebe Grüsse

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Linka, ich muss es nochmals hier sagen: Wir FREUEN uns so mit Euch.

Gruss
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

Bald ist Freitag und ich darf in den ersten US,kann gar nicht mehr warten dass es bald soweit ist.
Wollte ja bis zum ersten US warten bevor ich etwas meinen Eltern und zukünftige Götti und Gotte sagen den wir wollten es speziell machen.
Aber lezten Freitag telefonierte mein Mann meinem bruder und machte aus heiterem Himmel ach gute news Gratuliere Du wirst Götti,nir blieb doch der Kiefer gleich mal hängen,dass ganze Spiel von vorne zuerst meinem Vater und dann noch der Mutter,bis ich mich wieder erholt habe zum etwas sagen war alles schon zuspät.
Aber ist ja nicht so schlimm,er freut sich halt nur so fest dass er nicht mehr ruhig sein konnte.

Muss langsam ins Bett

Gute NAcht

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Wie geht es Euch?

Wir sind wieder gut nach hause gekommen und es war ein so schöner Urlaub.

War alles i.o. beim ersten US? Habe so fest an Euch gedacht am Freitag.

Liebe Grüsse
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

Ja am Freitag war ich beim US,und man sah etwas der Doc meinte dann:Ja dass ist die Fruchthöhle und es ist halt noch sehr klein man muss jetzt halt abwarten.
so richtig motievierend.
Er hat dann noch mehr so vom Stapel gelassen und mich dann m^mit den Worten ja sîe können ab jetzt zu Ihrer Frauenarztin gehen und somit war ich entlassen,hab ich etwas empfunden aber was solls.

Jetzt gehe ich am Mittwoch zur Frauenärztin und hoffe wirklich ganz fest dass man bis dahin das Herzchen schlagen sieht.

Gebe Dir aufjedenfall wieder bescheid.

Liebe grüsse

Linka
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Liebe Linka

Also ich weiss jetzt nicht, aber in welchen Woche bist Du genau?

Lass Dich im Fall nicht verrückt machen.
Mein Arzt meinte, in der 5 Woche sollte man das Herzchen schlagen sehen, wir sahen nichts...
Aber in der 6 Woche schlug es wie verrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, man darf nicht vergessen, das bei einer "normal" Schwangeren macht man den 1 Ultraschal frühstens in der 9 Woche, in der Regel aber erst in der 12.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir und Deinem Mann noch zwei gute Nächte.

Ich umarme Dich und wünsche dir von ^Herzen, das ganz schnell Mittwoch wird.
Wann Hast dui den Termin?

Gruss
Sunny
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Suny

War heute bei meiner Frauenärztin zum US
Also man konnte eine Fruchthöhle sehen die gewachsen ist hat jetzt die Form eines Reiskornes am Freitag war sie noch Rund.
Aber man konnte keinen Herzschlag sehen,und ich bin zurzeit echt durch den Wind und könnte nur heulen.
Meine Frauenärztin meinte aber dass was sie sehe sähe gut aus aber man müsse halt abwarten.

Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmals hin zun US.

Suny-Ich habe so Angst dass es schief geht,aber ich will nicht dass es schief geht.

LG

Linka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“