2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Moin moin Mädels!

Ich habe eine durchzechte Nacht hinter mir 8) Wir haben seit geraumer Zeit wieder mit Steinmadern zu tun. Und gestern turnten die wieder fröhlich von Baum zum Dach und übers Dach und wieder zurück und Baum.....Dach......Gekreische.... Mitlerweile stecken sie bei uns im Zwischendach auf dem Boden. Die Glaswolle schön vollgepiet *mecker*
Wir wussten davon, man hat uns beim Einzug, nach dem wir den Mietvertrag unterschrieben haben, erzählt, dass in dem Jahr zuvor die Steinmader erfolgreich vertrieben worden sind. Tja, und nun sind sie wieder da. Und die Viecher stehen ja unter Artenschutz :evil:
Ich liebe Tiere über alles, habe selber einen kleinen Zoo zu Hause und würde mein letztes Hemd für Tiere geben. Aber diese Teile machen mich mitlerweile ziehmlich wütend.

Jetzt setzte ich erst einmal einen Brief auf, der an die Verwaltung geht. Muss was passieren. Und wenn die nicht sputet, erhält unser Vermieter einen Anruf.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, wo steckt ihr denn alle???

Tote Hose hier :-? :( :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Habe gerade gesehen, dass der Aushang bei einem Juwelier, wo ich mich beworben habe, nicht mehr im Fenster hängt!
Ich warte jetzt schon seit knapp vier Wochen auf einen Rückruf und nun das. War ja klar, dass das nichts wird!
Ich habe mich übrigens schon einmal dort in dem Laden beworben und das ist damals ganz "unglücklich" gelaufen.
Erst machen die mir da Hoffnungen und nun erlebe ich das alles noch einmal.
Aber wenn die so drauf sind, möchte ich da nicht arbeiten.
Trotzdem bin ich ganz geknickt. Morgen oder übermorgen ist bestimmt die Absage im Briefkasten.

Mann, die Schlange an der Kasse wird immer länger... :(
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hey Yassi,

bist du noch da? Laß dich ganz dolle :knuddel: und *tröst* .

Bin doch noch voll im Arbeitstreß und kann deshalb oft erst abends lesen (und wenn die Kraft noch reicht schreiben).

So was Blödes mit dem Juwelier, aber wenn die dich wirklich so lange hängen lassen, dann trauere nicht so sehr um die - die haben dich dann gar nicht verdient. Hast du noch andere Bewerbungen am Laufen? Gibt nicht so viele Läden, wo du arbeiten könntest, oder?

Marder haben wir hier auch viele, die leben an dem Bach oder in alten Ställen. Weiß aber gar nicht, was das für welche sind. Sie machen nachts immer so komische Kinderschreigeräusche. Außerdem kacken sie auf unser Auto und vor die Haustür. Ich liebe sie nicht gerade.

Alle, mir geht es heute wieder besser, ist ja klar, die sonnigen freien Tage sind vorbei. Jetzt hab ich nur noch eine Allergie bekommen. Woher, keine Ahnung :?: .

Müssen wir halt bissel für Anja mitschreiben - damit hier die Post abgeht, oder?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Yassi, ach komm her...:knuddel:
das mit dem Juwelier is ja blöd...vielleicht ist es doch gut, wenn du nicht dort arbeitest - erst Hoffnungen machen und dann...neeee! Als was wolltest du dort arbeiten? Verkäuferin?

Was? MARDER? :o :o :o Jiiiiiehhhh, diese Vieher haste am Hals? Du.....eben sagte mein Mann, du möchtest bitte ein paar ganz wirklich alte, stinkende Socken auslegen, die vertreiben garantiert Mardern oder die Stadtverwaltung melden, die hat die Pflicht, die Vieher zu fangen und woanders laufen lassen.

Du weißt das bestimmt schon.....
Brief an die Verwaltung....ist es wechen Mardern? :roll: Richtisch so!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen :knuddel:

Allergie? Welche denn und wo? Tut mir leid...oder kann es ein, dass die SS-Hormone einiges verändern? :roll:

Sach mal, schalte doch bitte einen Gang zurück...bitte nicht so viel schuften, du bist schlieslich schwanger. Ja, ich weiß, das ist keine Krankheit, aber so viel arbeiten ist doch auch nicht gut für deinen Zustand, oder?

Nimmst du noch ein paar Tage Urlaub, bevor du in den Mu-Schutz gehst?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Knuddelchen :knuddel: und nochmals :knuddel: .

Eine schrecklich juckende, rot-frieslige ?Rs? Hautallergie - evtl. Kontaktallergie - hatte doch aber nur Kontakt mit der Couch :o !!!!!

Mit der Arbeit wirds ab Freitag besser, und auf der einen Seite bin ich ja auch froh, dass es mir doch im Großen und Ganzen so gut geht, dass ich noch arbeiten gehen kann. Ich kann leider keinen Urlaub vor dem Muschu nehmen.

Wie läuft es denn bei dir auf Arbeit?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen :knuddel:

hmmmm...Kontaktallerige? *grübel* Und jezz plötzlich? :roll: Hmmmm...komisch...

Auf Arbeit macht`s mir Spaß wie immer...momentan haben wir viel zu tun...

Na du....hast du dir mal für deinen Jungen einen Name überlegt? :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Knuddel, ja, Steinmarder sind´s. Habe heute leider keinen mehr bei der Verwaltung ereicht. Aber morgen haue ich da auf den Putz.
Beim Juwelier hätte ich als Fachverkäuferin gearbeitet. Parallel dazu hätte ich Kundenzeichnungen angefertigt, damit die sich auch vorstellen können, was die Kunden sich bauen lassen wollen. Und wiederum parallel dazu hätte ich ganz eng mit dem Goldschmied zusammen gearbeitet. Ich bin doch Goldschmiedin und das hätte einfach nur zu gut gepasst.

Bachwichtel, ich weiß, ich bin immer etwas ungeduldig. Ich habe manchmal am Tage zu viel Zeit und habe den PC immer laufen. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich alle 5 Minuten nach schaue, ob jemand von euch geschrieben hat. Weil mir halt so langweilig ist. Total bekloppt *rotfl*
Deswegen liebe ich die Tage, an denen ich total viel zu erledigen habe. Morgen zum Beispiel ist so ein Tag. Morgen früh gehts zum Arbeitsamt, wie passend, Gespräche wegen anstehender Umschulung. Ich habe eben die ganze Zeit auf den Job beim Juwelier gehofft. Aber nun muss was passieren. Vielleicht habe ich Glück und kann noch dieses Jahr starten. Mal sehen, was meine Rehaberaterin von meinen Vorschlägen hält. Ja, dann ab zum Gyn, Überweisung zum Kardiologen holen, Verwaltung wegen der Marder anrufen und auf den Putz hauen, nach HH zum Kardiologen fahren und mindestens zwei Stunden warten dürfen. Habe nämlich keinen Termin bekommen, muss Wartezeit mit bringen. Zum Glück kommt meine Schwester mit, mir ist bei der ganzen Sache etwas mulmig. Näheres nach meinen Arzttermin. Dann treffen wir noch unsere Mami und setzten uns bei schönen Wetter ins Cafe. Ja, und dann wieder ab in den Zug nach Lüneburg. ..........pust, bin schon beim Schreiben total außer Atem.... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

...oh, schnell zu ebay, für meinen Mann etwas etsteigern, bis gleich.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“