Huhu!
Knuddel, ja, Steinmarder sind´s. Habe heute leider keinen mehr bei der Verwaltung ereicht. Aber morgen haue ich da auf den Putz.
Beim Juwelier hätte ich als Fachverkäuferin gearbeitet. Parallel dazu hätte ich Kundenzeichnungen angefertigt, damit die sich auch vorstellen können, was die Kunden sich bauen lassen wollen. Und wiederum parallel dazu hätte ich ganz eng mit dem Goldschmied zusammen gearbeitet. Ich bin doch Goldschmiedin und das hätte einfach nur zu gut gepasst.
Bachwichtel, ich weiß, ich bin immer etwas ungeduldig. Ich habe manchmal am Tage zu viel Zeit und habe den PC immer laufen. Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich alle 5 Minuten nach schaue, ob jemand von euch geschrieben hat. Weil mir halt so langweilig ist. Total bekloppt
Deswegen liebe ich die Tage, an denen ich total viel zu erledigen habe. Morgen zum Beispiel ist so ein Tag. Morgen früh gehts zum Arbeitsamt, wie passend, Gespräche wegen anstehender Umschulung. Ich habe eben die ganze Zeit auf den Job beim Juwelier gehofft. Aber nun muss was passieren. Vielleicht habe ich Glück und kann noch dieses Jahr starten. Mal sehen, was meine Rehaberaterin von meinen Vorschlägen hält. Ja, dann ab zum Gyn, Überweisung zum Kardiologen holen, Verwaltung wegen der Marder anrufen und auf den Putz hauen, nach HH zum Kardiologen fahren und mindestens zwei Stunden warten dürfen. Habe nämlich keinen Termin bekommen, muss Wartezeit mit bringen. Zum Glück kommt meine Schwester mit, mir ist bei der ganzen Sache etwas mulmig. Näheres nach meinen Arzttermin. Dann treffen wir noch unsere Mami und setzten uns bei schönen Wetter ins Cafe. Ja, und dann wieder ab in den Zug nach Lüneburg. ..........pust, bin schon beim Schreiben total außer Atem....