Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Nachdem der Anfang der letzten Woche durch unsere Begehung noch sehr stressig war habe ich dann das lange Wochenende im Schwarzwald so richtig genossen.
Der Termin ist erfolgreich verlaufen und ich habe im Moment so richtig das Gefühl, dass ich jetzt erst mal doch eigentlich nichts tun muss (was objektiv nicht stimmt). Und das Wochenende war dann schon so richtig ein Einläuten des Urlaubs, der ja am Samstag mit der Fahrt in den Burgund beginnt. Ich war im Schwarzwald ganz begeistert, wie gut ich noch wandern kann, das werde ich also auch im Urlaub noch machen können.
Hier ist ja sehr viel passiert. Zunächst mal ein kleiner Tröster für Wendy . Das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr runter zieht. Was steht jetzt an? Du sprachst von Terminen.

.??
Aki:
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja suuuuuuuuuuper. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und das alles gut geht. Versuch dir nicht allzu viele Sorgen zu machen – ich weiß, das ist leicht gesagt.

...
Bei mir wurde übrigens der erste US knapp 2 Wochen nach dem SST gemacht und man konnte schon Fruchthöhlen und damit die mögliche Zahl der Babys sehen.
Poldi:
Das ist ja ein echter Nervenkrieg bei euch. Hoffentlich ist es ein gutes Zeichen, dass die Mens noch nicht da ist. Die Bauchgefühle sind sowohl zu Beginn der Mens als auch in der Frühschwangerschaft die gleichen. Von daher sagt das gar nichts aus.
Betty:
Das hört sich doch gut an

. Wenn du 3 zurück bekommen hast ist ja offensichtlich alles vorbildlich gelaufen. Drücke dir fest die Daumen
Matea:
Schön, dass du dich für Paris entschieden hast. Ich denke etwas Ablenkung wird dir gut tun. Auf einen Monat kommt es wirklich nicht an (bei mir war es ein halbes Jahr Pause). Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es sehr hilfreich sein kann, wenn man nicht sein ganzes Leben auf den Kinderwunsch ausrichtet – ich weiß, das ist leicht gesagt.
Stella:
Wie war Pfingsten?? Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? Das Wetter war in Süddeutschland ja genial.
Übrigens finde ich, dass Katzen die pflegeleichtesten Haustiere sind, die es gibt. Vor allem, wenn man sie draußen laufen lassen kann. Sehr selbstständig, sauber..... – ich hätte auch eine Katze, wenn wir günstiger wohnen würden bzw. öfter zu Hause wären.
Trixi:
Du lässt deinem Mann eindeutig zu viel durchgehen. „Das kann ich nicht“ ist für mich kein Argument, schließlich kann man alles lernen. Und arbeitet ihr nicht auch beide voll??
Für mich käme es nie in Frage, dass ich den Haushalt alleine schmeiße – für meinen Mann allerdings auch nicht. Das passt nicht zu seinem Selbstverständnis.
Wir waschen und bügeln übrigens traditionell auch noch getrennt. Mal sehen wie das mit Kind wird. Wahrscheinlich geht es dann doch mehr durcheinander.
Silke:
Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Was ist es denn geworden?
Mondschaf:
Schön, dass ihr die letzten Wochen zu zweit noch mal so richtig genießen könnt. Jetzt ist ja echt schon Schlussspurt angsagt. Ich hoffe es geht dir / euch noch gut.
Ich werde mich die nächsten Tage hauptsächlich mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigen müssen. Irgendwie sind 3 Tage doch sehr schnell rum. Und nebenbei müssen wir dann ja auch noch unsere Wohnungsrenovierung planen etc. – Warum hat der Tag nur 24 Stunden????
Wenn ich es schaffe melde ich mich vor dem Urlaub noch mal kurz.
Euch einen schönen Tag
Petra