Ich hoffe es geht Euch allen gut; ich habe heute morgen schon was hinter mir; ich wollte doch mit Tell in den Wald und war vorher noch kurz zur Toilette; da hatte ich doch am Papier Blutspuren und nicht zu kanpp; ich war so erschrocken, dass ich nur kurz Tell seinen Haufen machen ließ und gleich wieder zurück. Dann habe ich sofort bei meiner Frauenärztin angerufen und gefragt ob ich gleich noch vorbeikommen kann. Nun kam ich zu ihr rein und sagte etwas sauer die SS hat ja nicht lange gedauert; sie fragte warum? Ich erzählte ihr es, sie fragte ob ich gestern schwer gehoben hätte und dann sagte sie ich schau mir das gleich an. Sie meinte hier ist kein Blut und dann am Ultraschall konnte ich unseren kleinen Helden sehen, das Herzchen pochte und es ist alles in bester Ordnung, aus der Gebärmutter kommt kein Blut. Ich fragte sie was das gewesen sein kann; da fragte sie ob ich noch solches Ziehen und Ziepen im Unterbauch habe als wenn ich meine Mens bekommen würde - ich sagte ja und zeitweise ziemlich doll. Ja meinte sie da ist ein Äderchen geplatzt weil die Gebärmutter zu schnell gewachsen ist und sie hat mir jetzt Magnesiumtabletten verschrieben die die Gebärmutter weicher machen sollen damit sie sich besser schmerzlos ausdehnt.
Das war ein Wechselbad der Gefühle, aber ich bin jetzt wenigstens beruhigt.
Wir wünschen Euch allen wunderschöne Pfingsten mit ganz viel Sonne!

LG Conny und Ralf