SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Knuddel !??
news ?

Wünsche allen eine schöne Woche
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina
gestern gabs die auslöserspritze.
Morgen, Mittwoch 11 Uhr die IUI. Drückt mir bitte fest die daumen. :knuddel: *dd*
spring
Rang0
Rang0

Beitrag von spring »

nathalie

ich denke fest an dich. alles gute.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel: Drücke dir ganz fest die Daumen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Knuddel

ganz ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :o *dd* *dd* *dd* *dd*

:wink: Pina
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Guten Morgen zusammen,

sind gestern um 5.50 Uhr losgefahren und waren dann um 7.20 Uhr in der Uni. Dann "mussten" wir erstmal warten bis mein Mann drankam. Um 8.40 Uhr waren wir wieder am Auto. Bis dahin alles ganz gut.

Dann sind wir in ToysRUs gefahren (der macht um 9 Uhr auf) und haben dort gewartet und sind dort reingegangen. Anschließend in Neukauf (nebenan) Frühstücken. Dann wieder zurück zur Uniklinik. Waren dann um 10.30 Uhr dort (Termin 11 Uhr). So um 11.30 Uhr bin ich dann drangekommen. Diesmal bei Dr. Denschlag. Der hat mir alles erklärt ... und dann gings los. Ging ganz schnell hab es eigentlich gar nicht gemerkt und schon war ich fertig. Musste dann noch 20 Minuten liegenbleiben.

Jetzt heißt es zwei Wochen warten. Bin ja schon gespannt und total positiv eingestellt zumal eine Freundin "zeitgleich" ist - aber ohne Behandlung. Kann dann in der Uni den SST machen oder daheim einen. Werd aber wahrscheinlich in die Uni fahren. Werd das aber kurzfristig entscheiden.

Hab seit Gestern Mittag immer wieder Bauchweh bzw. Bauchkrämpfe. Vielleicht noch Nebenwirkungen von den Medis. Und müde bin ich auch ohne Ende.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Knuddel
was für ein Stress... viel Glück und DD

Mordillo
was schon 33.SSW ?
wir können es kaum erwarten....
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Knuddel: Drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*

Pina: Ja, die Zeit vergeht. Habe nächsten Donnerstag schon den letzten Arbeitstag. Am Freitag gehe ich dann nochmals in die Kontrolle und wenn dort alles i.O. ist, fahren wir am Samstag bis Freitag in die Toscana in die Ferien. :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“