Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallihallo Nicole :smile:

Ach ja, stimmt ja, habe schon wieder total vergessen das Ihr so früh aufstehen musstet.
Ich wasche auch gerade, putzen müsste ich auch noch etwas :sad: und einkaufen waren wir zum Glück schon gestern.

Ich bin in der DR auch so oft nachts aufgewacht und musste mich umziehen :sad: Was meinst Du wann Deine Mens kommen müsste? Also meine ist schon im "Anmarsch", habe am Donnerstag meine letzte Pille genommen und etwas merke ich schon, also ich rechne Morgen damit. Mit meiner alten Pille (21 Tabletten) habe ich auch immer donnerstags die letzte Pille genommen und die Mens kam montags, mit dieser Pille (22 Tabletten) war es letztes Jahr schon so, dass sie einen Tag eher gekommen ist. Na ja, mal schaun und abwarten...

Dankeschön das Du Dich mit mir freust :smile: :smile: :smile: Mir ist so ein Stein vom Herzen gestern gefallen und ich bin soooooooooooooooo erleichtert :smile: :smile: :smile: und das wo ich erst so viele Angst hatte und nun ist es genau das Gegenteil :smile: :smile: :smile:

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Süssen :smile:

Wo steckt Ihr?

Das war heute mal wieder nicht mein Tag :sad: :sad: :cry: :cry:
Wir waren doch zum Brunch und jedes Mal wenn der Freund von meinem Mann mich sieht, macht er blöde Sprüche das wir endlich mal loslegen sollen wegen Nachwuchs, heute schon wieder. Habe ihm gesagt das ich eine neue Stelle habe, aber er meinte das wäre ja kein Hindernis und um so älter ich werde, um so schwieriger wird es. Ich war so platt, obwohl es jetzt schon das 3. Mal innerhalb von 1,5 Monaten war (also jedes Mal wenn er mich sieht) und habe ihm gesagt, dass ich eine neue Stelle bekomme. Da meinte er, ich hätte sie ja jetzt und jetzt könnten wir loslegen. Ich bin nur noch zu meinem Mann gerannt und habe zu ihm gesagt das ich sofort nach Hause fahre und habe fast die ganze Zeit nur geheult (bin wohl auch etwas empfindlicher weil meine Mens kommen muss) und er versteht mich einfach nicht. Andi meinte, ich solle einfach einen blöden Spruch zurück machen, dass er sich erstmal eine Freundin anschaffen soll oder so. Am Samstag habe ich noch wegen meines Geburtstages einige Personen (8) zum Frühstück beim Mexicaner eingeladen, da ist er leider auch dabei, ich habe echt schon wieder Schiss davor. Habe mir schon überlegt ob ich ihm sage, dass es ihn ein Scheissdreck (sorry) angeht ob wir überhaupt Kinder haben wollen oder nicht und das er sich erstmal eine Freundin anschaffen soll. Was meint Ihr dazu? Ich bin irgendwie so hilflos und mein Mann versteht es einfach nicht das ich dann immer so fertig bin und heulen muss. Ich war seit Freitag so super drauf, endlich mal wieder und er hat mir alles kaputt gemacht :sad: :sad: :sad:

Jetzt heule ich Euch schon wieder so einen vor, entschuldigt mich bitte, aber es tut sooooooooooooooooooooooo weh.

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben!!!

Ich bin wieder da, leider aber auch zienmlich krank. In der Ncht von Samstag auf Sonntag habe ich die Kotzerei mit ganz schlimmen Durchfall bekommen. Morgens um 5.00 Uhr habe ich dann Norbert aus dem Bett geschmissen und gefragt, ob er mich abholen kann. Um 9.00 Uhr war er dann da und um 10.00 habe ich ein letzten Mal gebrochen, danach binich im Auto eingepennt und zu Hause habe ich dann durchgeschlafen bis abends, danach bin ich wieder eingeschlafen bis heute morgen um 6.30. Gleich düsen wir zu meinem hausarzt...bin noch wie aus dem Wasser gezogen.....

So, nun zu Euch!

Dani, ich kenne das nur zu gut mit den dummen Sprüchen. Es gibt ja verscheidene Möglichkeiten un dich habe die meistens ausprobiert. zuletzt habe ich einfach gesagt " Es sind 2 Möglichkeiten, warum wir wohl keine Kinder haben: 1. weil wir noch keine Kinder wollen, das müßtest selbst Du langsam mal geschnallt haben und von dummen Nachfragen, werden wir uns sicherlich nicht anders entscheiden, außerdem ein kleiner Tip: dumme Fragen machen weder schwanger noch bekommt durch sie eine Partnerin.....als 2. gibt es die Möglichkeit , dass wir keine Kinder bekommen können, dann wäre Deine blöde nachfragerei noch deplatzierter und zeigt einfach von geistiger Unreife.....Du kannst dir jetzt überlegen, wie Du Dich weiterhin verhältst..wie ein Freund oder ein Dummschwätzer...."
Aber zu Dienen anderen nachrichten wünsche ich Dir schon mal herzlichen Glückwunsch...habe mch sooooo gefreut!

Nicole, Du arme in den Wechseljahren geplagte, in einer Woche dürftest Du wohlmit den Spritzen anfangen, oder? ISt ja klasse! Dann ist in ca 3 Wochen Punktion und in 5 Wochrnist wieder die heiße Phase....dannbinich natürlich wieder nciht da...dannn schickst Du mir bitte wieder SMS!!!!

Steffi, ich freu mcih so, dass Du gerade einen guten Lauf hast! Halte fest daran und freue Dich....Dubrauchst die Kraft für die Nächte,w o Du Dich mit Deinem kleinen Krümel beschäftigenmußt!

So, Ihr hattet mich gefragt, was ich studiere...also ich studiere christliche Psychologie. Das ist ein Fernstudium zu einem christlichen berater. Ist dem normalen Psy Studium recht ähnlich, nur auf christlicher Grundlage und sehr schön. Für mich sind die Wochenenden sehr entspannend und auferbaulich. Diesmal kam wohl der ganze Stress der letzten Woche raus.....

Oh schon nach 7.00 Uhr,ich muß losdüsen und Duschen...bis gleich

Eure
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Halloooooooooooooooooooooooo :smile: :smile: :smile:

Ich habe Euch eine private Nachricht geschickt (hoffe Ihr habt sie alle bekommen), es gibt WICHTIGE Neuigkeiten :smile: :smile: :smile: :smile: *freu*freu*freu*freu*freu*freu*

Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

wo steckt Ihr denn alle?

Elke, Du Arme, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!! Was hat der Arzt denn gesagt? Bei uns geht Magen- und Darmgrippe herum, bei mir grummelt es die letzten Tage auch immer so komisch :sad:
Übrigens habe ich heute eine SMS von dem Typen bekommen, er entschuldigt sich, falls er mich verletzt hat. Jetzt weiss ich aber nicht auf was sich das verletzt bezieht, da ich mir immer mein Auge danach gerieben hatte und ich ihm gesagt habe das meine Kontaktlinse rutscht. Mal sehen, am Samstag sehe ich ihn wieder und da bereite ich mich auf das Treffen vor :grin: :grin:

Steffi: Hast Du heute wieder gearbeitet?

Nicole: Wie geht es Dir? Was macht die DR?

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo IHR !!!!!!!!!!!!

Mir geht es heute leider nicht so dolle :sad: :sad: :sad:
Die Nebenwirkungen schlagen nun kräfitg zu. Ist diesmal irgendwie schlimmer als beim letzten Mal.
Mir wird immer wieder übel, ist zwar nicht schlimm, stört aber trotzdem :sad:
Dann habe ich auch wieder richtig Schlafstörungen. Bin Abends erst immer total müde, und dann liege ich die halbe Nacht wach, und kann absolut nicht mehr schlafen. Und dazu dann ordentliche Schweißausbrüche. Und da ich dann immer die decke von mir reiße, bin ich dann heute Morgen mit Halsschmerzen aufgewacht.
Aber das dollste kommt ja noch.
Heute Morgen hab ich dann meinen ersten Heulkrampf bekommen, und zwar deshalb, weil ich mich anziehen wollte wie immér, und feststellen musste, das mein Bauch jetzt schon eine Ballonform angenommen hat. Da fehlten doch bestimmt 3 cm. Stoff :sad: :sad: :sad: :sad:
Da musste dann schnell was dehnbares her. Jetzt muss ich mir wohl doch neue Hosen kaufen :sad:

Ja, das war mein Tag heute. Kann ja nur noch besser werden. Bin bloß gespannt, wann die Mens. kommt. Ich rechne ja so ende dieser Woche damit.

Dani :smile:
Habe dir auch eine Nachricht geschickt. Freuemich wie ein Schneekönig für dich :dance: :dance:
Jetzt geht es bergauf :smile:

Elke :smile:
Hoffentlcih geht es dir wieder besser!!!!!! Magen- u. Darm ist ja wirklich ätzend :sad:
Erhol dich wieder ein bißchen :smile:

Steffi :smile:
Na, planst du schon die Einrichtung fürs Haus`???????????

bis später
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Nicole :smile:

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und noch alles Gute für die Downregulierung. Das ist ja ein Mist diesmal, also mit dem Synarela hatte ich nicht so starke Probleme. Ich weiss auch nicht ob das an der Depotspritze liegt. Ist es denn letztes Mal bei Dir auch besser geworden als Du stimuliert hast?

Ich hab´s eilig :wink: mein Mann kommt in wenigen Minuten von der Arbeit und das Essen ist noch nicht fertig...

Alles Liebe und Gute für Dich Nicole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Lieben.

Dani, ich freu mich immer wieder, dass Du gute Nachrichten hast und daran mußt Du jetzt festhalten...es gibt doch einiges zu feiern,. oder? Vielleicht sind wir dann wirklich zeitgleich. Bei mir geht es ja am 6.6. mit der DR los!

Nicole, das hört sich ganz ähnlich an, wie ich es kenne. Allerdings setzte bei mir dieses blöde neagtive Denken kurz vor der Mens ein und ging ganz schnell wieder weg, als ich mit der Sprutzerei anfing...Kopf hoch...in einer Woche bist Du damit durch und dann geht es nur noch nach vorne!!!!!!

Steffi, wo bist Du? geht es Dir gut? Erzähl uns bald mal wieder, wie es Dir als neuen Hausbesitzer geht!

Ich werde gleich Norbert mit dem Auto zur Bahn fahren und dann schmeiss ich mich wieder in mein Bett, obwohl ich sagen muß, dass es mir recht gut geht heute. Der Kreislauf scheint sich zu erholen....

Liebe Grüße und einen schönen tag
Eure
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Süßen :smile:

Bin krank :sad:

Am Samstag habe ich mich nachmittags zum ersten Mal seit langer Zeit (mir ging es einigermaßen) wieder vor die Tür getraut und war mit meiner Mutter spazieren. Wir wollten in den Wald ein bisschen lästern gehen, wenn mein Mann meinem Vater beim Bau von Hochsitzdächern hilft. Es war auch echt schön. Aber wohl doch ein bisschen zu anstrengend :sad:
Bin dann heimgekommen und hatte ein wenig Temperatur. Trotz der vielen Pausen und dem Picknick...
Abends war ich dann nur noch platt.
Und sonntags bin ich aufgestanden und hatte 'ne schöne Erkältung.
Ich bin dann gestern morgen direkt zum Onkel Doc gefahren. Und der hat gemeint, dass es ganz normal sei, dass mein Körper anfälliger ist - er muss ja auch ein Kind pflegen und wachsen lassen :wink:
Von wegen "in der Schwangerschaft wird frau niemals krank". Ich glaube, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Zuerst war da die Überstimulation der Eierstöcke infolge des hohen HCG-Wertes. Als die Eierstöcke dann langsam "geschrumpft" sind hat mir der hohe Progesteronwert zu schaffen gemacht. Und als endlich im 4. Monat die "Wohlfühlphase" angefangen hat, da kamen dann die Pollen, die mich dieses Jahr überrascht haben.
Und der Heuschnupfen ist jetzt schön in eine Erkältung übergegangen :sad:
Wenn ich nicht schwanger wäre, könnte ich mir richtig leid tun :wink:

Aber zumindest hat es seit dieser Nacht angefangen, kräftig zu regnen :grin: :grin: :grin:
Das heißt: Aus für die Pollen (zumindest für die Birke :grin:)!

Nicole,
ich finde es "gut", dass Du die Enantone-Spritze spürst! Nicht böse auf mich sein, aber das heißt doch, dass die Spritze schon angefangen hat zu wirken und Deine eigenen Hormone runtergefahren werden :smile: Das heißt auch, dass bald Deine Mens kommt und Du mit der Hormonstimulation anfangen kannst :smile:
Klar, ich weiß noch sehr, sehr gut, wie unangenehm die Wechseljahrbeschwerden sein können. War ja mehr als 4 Monate drin und hatte ziemlich drunter zu leiden.
Aber versuche das Ganze dennoch ein bisschen positiv zu sehen: Es geht weiter :smile:
Merkst Du schon irgendwas von Deiner Mens?
Wenn die kommt, wird auch Dein Bauch bestimmt wieder ein bisschen weniger! Und stell Dir erst mal vor, wie Du in zwei bis drei Monaten aussehen wirst :grin: Dann brauchst Du eh schon neue Hosen (oder musst Deine jetzigen offen stehen lassen und immer hoffen, dass Dein Pulli oder T-Shirt nicht zu hoch rutscht :wink: )

Dani,
muss gleich zuerst mal Deine private Nachricht von gestern abrufen. War die letzten zwei Tage nicht am PC gewesen, weil das Fieber jedesmal direkt gestiegen ist, wenn ich mich von der Couch wegbewegt habe.
Das mit Eurem Bekannten ist ja echt doof. Aber der meint es bestimmt nicht böse - sonst würde er Dir auch nicht eine SMS mit Entschuldigung schicken :smile: Versuche, Dich auf die Situation am Samstag vorzubereiten. Den Vorschlag von Deinem Mann, er solle zunächst mal 'ne Freundin finden bevor er Euch dumme Ratschläge erteilen will, finde ich übrigens gar nicht so schlecht. Da triffst Du ihn bestimmt auch an der richtigen Stelle: Denn wer ist schon gerne ganz allein?
Bist Du schon aufgeregt wegen morgen? Um wieviel Uhr wirst Du es machen? Gibst Du uns dann direkt bescheid? Ich denke ganz, ganz fest an Dich, aber das weißt Du ja! :smile:

Elke,
hey, da kannst Du mir ja die Hand geben: Ich bin ja auch krank! Aber 'ne Erkältung ist immernoch besser als Magen-Darm-Grippe!!! :sad: Wo hast Du denn Dir die eingefangen? Oder hast Du auf Deinem Seminar etwas falsches gegessen?
Christlicher Berater? Was hat der denn für Aufgaben? Wo ist denn ein solcher Berater angesiedelt?
Wie man sich als Hausbesitzer fühlt? Weiß ich noch nicht! Habe ich noch nicht viel drüber nachgedacht. Ich bin in letzter Zeit nur noch "bauchgesteuert" :grin: Aber es dauert ja auch noch 'ne Zeit, bis wir einziehen können.
Die bisherigen Eigentümer wohnen noch in dem Haus und bauen in ihrem anderen Haus zuerst noch um, bevor sie dann Mitte Juni ihre Klamotten aus unserm Haus rausräumen.
Ich denke mal, dass wir vor dem 01.07. auch nicht mit Renovierungsarbeiten anfangen können.
Aber Hauptsache, das Haus ist fertig, wenn das Baby kommt :smile:

So, Ihr Lieben. Jetzt werde ich noch schnell Danis Nachricht abrufen und mir dann -mal wieder- was zum Essen machen.
Und Dir Elke wünsche ich noch eine Gute Besserung :smile:
Bis Morgen :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

habe Dir gerade eine Nachricht zukommen lassen :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild