Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hi,

also langsam steht schon alles fest bezüglich unserer Treffen Do 17.00 Uhr im Rosi`s.
Sandra meine e-mail adresse: jjpertlik@yahoo.de. Wir können uns vielleicht in der Bismarckstrasse treffen? Dann kann ich schnell wieder direkt auf der A52 kommen. Was meinst du?

Magda

Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo!

Okay dann steht ja alles fest.

@Magda
Bismarckstraße ist gut. Dann kann ich unseren Lukas dort direkt an den Papa übergeben und dann würde das zeitlich ganz gut passen. Sagen wir doch auf dem Sittardplatz um 16:30 Uhr.
Aber wie erkennen wir uns???
Also ich stehe da mit einem kleinen Kind auf dem Arm...

Und wer bestellt jetzt einen Tisch?

Liebe Grüße
Sandra
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo Ihr lieben!

Mich hat momentan leider ne Erkältung niedergerafft...möchte aber jetzt noch nicht absagen, denn vielleicht ist es ja bis Donnerstag soweit o.k, daß ich doch kommen kann.

Also, ich würde dann spontan einschneien!..o.k?

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

es scheint ja wirklich richtig konkret zu werden. Freue mich schon auf Donnerstag, 17.00 Uhr im Rosi´s. Die zeit ist gut, da es ja mitten in der Woche ist, sind wir dann auch nicht so spät wieder zu Hause.

Ich würde sagen, daß wir ein Tisch bestellen sollten. Vielleicht auf den Namen KAISER? Den kann man sich gut merken. Ich würde vorschlagen, daß die jenige den Tisch bestellt, die das Rosi´s vorgeschlagen hat. Mir sagt dieses Restaurant auch nichts. Ich hoffe dort kann man eine Kleinigkeit essen und gut sitzen.

Ich denke man muß gar nicht von Tisch zu Tisch gehen. Erkennt nicht ein Hormonschaf ein anderes? *ggg*

Nata, wo arbeitest du? Auch in der Innenstadt? Vielleicht können wir uns schon vorher treffen und dann gemeinsam dort hingehen? Klar kannst du noch jemanden mitbringen. Für nette Mädels sind wir immer offen.

Rita, dir viel Glück in Kiel. Ich hoffe die Immu bringt den nötigen Erfolg. Ich wünsche dir gute Besserung. Schade, daß du nicht zum Treffen kommen kannst, aber es wird bestimmt ein nächstes Treffen geben.

Liebe Grüße Rebecca

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich war gerade in meiner Mittagspause, um auszukuntschaften wo das Rosies ist. Ich habe es gefunden. *ggg* Es ist ein schnuckeliges Ecklokal, mit einer schönen Speisekarte, wie ich beim Überfleigen feststellen konnte. Das Rosis leigt direkt vor dem Versicherungsgebäude.

Ich habe gleich die Gelegenheit genutzt und habe gleich einen Tisch bestellt für 8 Personen. Ich denke mal mehr dürften es nicht werden, ansonsten müssen wir ein Stuhl ranstellen.

Der Tisch ist auf KAISERS um 17.00 Uhr bestellt.

Ich hoffe, daß recht viele zum Treffen kommen.

Liebe Grüße Rebecca
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

SUPIIIII, Rebecca !!

Ich arbeite bei der LTU, am Flughafen ! Komme dann mit dem Auto in die Stadt, vielleicht gibt´s ja einen kleinen Prakplatz auf der Kö für mich !!!

Bin etwas im Streß,

freie mich auf Donnerstag und auf Euch alle,

-Nata-
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallöchen,

bin ganz kurz hier.

Ich komme auch am Donnerstag um 17.00 Uhr ins Rosies.
Freue mich schon.
Bin schon ganz aufgeregt.

Alles Liebe Michi Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, soll ich dir den ganzen Tag einen Parkplatz freihalten und mich reinstellen?

Vor Rosis sind genug Parkplätze. Da 17 Uhr eine Feierabendzeit ist, so denke ich, daß man einen um diese Zeit bekommt.

Ích stehe 17 Uhr vor Rosis.

Wie seht ihr denn aus, damit ich nicht alle ansprechen muß?

Rebecca
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Rebecca,
ich bin 1,68 groß, blond, schwarze Jacke, schwarze Tasche.
Ich ziehe meine roten Turnschuhe an, damit ihr mich besser erkennt.

Bitte weitere Beschreibungen.:smile:
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Also, ich bin 1,76 groß, auch blond (!!!), vermutlich mit Pferdeschwanz, habe auch rote Lack-Turnschuhe . Könnte ich vielleicht anziehen ! Mal schauen, was wir für Wetter haben, gell ?
So viele Leute werden ja nicht gleichzeitig um 17:00 Uhr vor der Tür stehen, oder ?

Hihi, das wird lustig !

-Nata- :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“