Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Bienchen,
liebe Birgitt,

danke ihr seid lieb und ich es tut trotz allem verdammt gut, dass man hier einfach verstanden wird.
Ja genau das ist es Birgitt, es ist so schwer zu erklären, dass es eben trotzdem ... weh tut.

Meine Blutung ist immer noch ganz ganz schwach, hat einer eine Ahnung, was das sein kann? SB bezüglich Gelbkörpermangel kann es ja nach den Tonnen Utrogest nicht sein, oder doch???

@Biene: nee den Tag verderben wollte ich dir aber nicht, aber ich denk mal dass du es erst auch gegen Mitternacht gelesen hast.

ja klar ich denk an neue Versuche und realtivier mittlerweile auch schon wieder, es war ein Miniversuch und nichts weiter als eine Hilfestellung, vielleicht habe ich aber wegen des Zeitpunktes (im Mai habe ich Ian verloren) gedacht, jetzt muss es wieder klappen, das wars vielleicht eher, es gab so unendlich viele Paralellen diesen Monat zu 2001.

@Birgitt: deinen Bericht hab ich gerade verschlungen und irgendwie macht mir das Mut. Es gibt in den USA auch mittlerweile ein ganz neues Verfahren, ich war jetzt nicht sicher, ob das bei dir zum Einsatz kommt.

Jedenfalls werden dort die Embryonen quasi im 'Rohzustand' per OP entnommen und im Labor weiter aufgepeppelt, Vorteil, die Frau kann sich fast sämtliche Hormone sparen. Dieses Verfahren muss mittlerweile, wenn ich meinen Mann richtig verstanden habe, der immer die ganzen englischen Texte abgrast, die ich selber nicht verstehe, schon ziemlich erfolgreich sein.

Wenn wir den Link finden, setz ich ihn hier rein.
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Mädels,
ich bin wieder da, ab morgen gibts mehr als ein Lebenszeichen.
Wo sind die Sterne hin?
Hemi
:dance:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Hallo Ihr Lieben !

:D Meine Schnuckel-Babs !! Nein !! Nicht doch ... den Tag gestern hast Du mir nicht verdorben ... Quatsch, es tat einfach so gemein weh das zu lesen und ich konnte Dich nicht in den Arm nehmen !!! Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: noch mal ganz lieb !!
Das mit der geringen Blutung ist sicher, weil Dein Körperchen noch hormongesteuert ist von der Stimu. und es dauert ein Weile bis Dein Körper wieder sein eigenen Rhytmus hat ... die Blutung schleicht sich sicher ein, weil doch noch zuviel Resthormone zirkulieren. Erklären kann man das nur weiblich intuitiv und jeder Mediziner hat sicher keine Antwort darauf. Trink am Besten weiter viel Wasser !!!
Es ist so schwer es zu akzeptieren oder im Entferntesten zu erklären, warum ... wieso ... und das, obwohl man einen besonderen Bezug zum Versuch hatte !!!
Ich finde, daß Du aber richtig gut herangehst, wenn Du das nächste Mal eine richtige medizinische Voll-Unterstützung machen willst.

:D Liebe Stella :knuddel: :knuddel:

:D Liebe Hemi ... ich freue mich, daß Du wieder da bist und freu mich auf das, was Du zu berichten hast !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... um die Sterne gab es Kuddel-Muddel ... mal sehn, wat dat wird !!! *g*

:D Sag mal Urmelchen ... WO BIST DU ??? :o :knuddel:

:wink: Mädels ... gute Nachricht, gestern kam jedenfalls kein Nachwuchs bei Nina´s Vater an und nun wünsch ich den Beiden alles Gute, denn sie haben mir meinen Hochzeitstag heilig gelassen !!! :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Bienchen...
wie Du so schreibst..
(... wg. der Darmträgheit !! Ich tausche gerne und so lange mit Dir bis es bei uns beiden so ist, wie es sein soll !!! *g* *g* *g* )
..nein nein Bienchen, das wünschst Du Dir bestimmt nicht - sich kaum bewegen können und es manchmal nicht zur Toilette schaffen, alle Sachen wechseln müssen und so, und man schämt sich so - das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht, vor jedem Ausflug nur mit Immudium vollstopfen und die Angst fährt immer mit...
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

So liebe Mädels, :)
nun habe ich erst mal geschmökert, was so während meiner Awesenheit war und bin auf dem Laufenden. Im Urlaub hatte das Hotel ja einen PC für alle, der erst umsonst war (später wollten die dann 5 EUR pro Stunde,nee) und da habe ich mal kurz gepostet... wobei das in Griechenland nicht so einfach ist, weil die Tastatur ganz anders ist, es git z.B. kein ö oder ß für Grüße...
Es war ganz erholsam, nur der Rücken hat die harten Strandliegen doch schmerzhaft übel genommen ... in der zweiten Woche habe ich oft nur noch geheult, das Hüftgelenk... war da doch bereit, mir ein künstliches Gelenk einbauen zu lassen (und mit so was kann ich mich ja dann auch endgültig vom Kinderwunsch verabschieden, ganz abgesehen von der Zeit die so was braucht). Und der Erfolg ist ja auch sicher nicht voll, da das andere Bein durch die MS nicht mitmacht....habe schon gebrabbelt, dann will ich auch gleich eine Totaloperation, dann ist das mit Kindern endgültig vom Tisch und ich kann wenigstens eine Krebsart nicht bekommen.... so, ihr merkt, so toll wars nicht, ich hätte mir schon gewünscht, im Urlaub mehr Erholung zu finden - na gut, genug gejammert, es hat nicht sollen sein.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Urmelchen, Biene, Babs, Birgitt... und alle anderen
Hemi
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

so ihr süßen

jetzt mal was abseits vom kiwu

ich bin ja seit dez. bei einer umweltmedizinerin in behandlung, die mich mit hochdosierten vitaminen behandelt, niere und leber stärkt, jetzt mit einer sanften darmreinigung beginnt und ebenfalls sanfter entgiftung mit kohlepulver. alles schön langsam nacheinander.
ich habe meine basismedis mittlerweile abgesetzt, habe mein prednisolon auf 2,5mg reduziert und mir geht es prächtig, habe blutwerte wie ein junges mädel :P

ich habe sie mal auf ms angesprochen.....und das kann sie ebensogut behandeln.

sie hat mir ja gesagt, dass sie mir die chance gibt, dass ich nach 1,5 jahren geheilt bin, und nach nur knapp 6 monaten geht es mir schon soooooooo gut. meine blöden palladiumfüllungen lasse ich mir nach und nach entfernen, da sich nacheinander alle nerven darunter entzünden. das wertet sie als zeichen, dass sich mein körper endlich wieder zu wehren beginnt!......

die gute sitzt bei aachen, wäre für dich babs ja schon mal zu erreichen....aber umweltmediziner gibt es ja überall.......

nur zur info!

alles liebe :knuddel:

Birgitt
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ach Birgitt, :D :D
das hört sich doch gut an, aber bezüglich MS und allein auf Umweltmedizin bauen - da bin ich doch nicht sicher - aber das Zusammenspiel von Naturheilkunde und Schulmedizin, das ist sicher nicht falsch. :lol:
Auf jeden Fall ist es super, wenn Du für Dich schon einen Weg zur Gesundheit gefunden hast!
:D
Ansonsten hat die bessere Kinozeit angefangen, wir waren am Wochenende in Troja und ich warte schon darauf, das mein Mann wieder frei hat und mich mit dem Rollstuhl fährt und ich Harry Potter sehen kann (freu).
Beim schönen Pfingstwetter waren wir im Berliner Tierpark und so viele Tiere haben Nachwuchs - das wird schon auch bei uns werden.
Hemi
[/quote]
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ih Süßen,

@Hemi: hei du Liebes, ach das ist schade, dass dein Urlaub nicht so richtig knallerund verlief, aber die Tiefs im urlaub, das passiert dann doch vielen glaube ich. Vielleicht weil man einfach verpflichtet ist sich jetzt glücklich zu fühlen, das kenn ich von mir selber, da gehts mir dann oft schlecht irgendwie.
Das mit der Hüfte ist echt doof, aber warum eine Total OP? Inwiefern meinst du, dass das Sinn macht? Krebs kriegt ja nun eher auch eine Minderheit ich hab mal gehört, dass Autoagressionskrankheiten das Krebsrisiko eh senken.
Harry Potter freu ich mich auch drauf, aber ich finds schade, dass die Filme nicht vor Weihnachten anlaufen, Harry Potter passt nicht zu sommer find ich irgendwie
The day after tomorrow, haben wir letztens gesehen, dat war ja wohl voll die Handlung *kötzel*

@Bienchen: Huuuuuh du bist so lieb, ja meine Blutung hat sich schön eingestellt, aber ich nicht so stark wie sonst oft, sehr erholsam, also alles im Grünen Bereich. Hab wohl in den normalen Zyklen Zeit mehr Schleimhaut aufzubauen.
Wie war eigentlich dein Hochzeitstag? Hoffe doch du schwelgst noch ein bißchen in rosigen Erinnerungen ;-)

@Birgitt: also die Sache mit der Umweltärztin interessiert mich jetzt echt, zahlt das die Kasse? Macht sie auch Blutanalysen wegen Schmermetallbelastung? IN welcher Füllung war das Palladium noch mal drin?

Den Link mit den Neurerungen in den USA haben wir leider nicht mehr gefunden :-(
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Haaaaaaaaaaaaaaaaallo wieder da bin, :dance: :dance:

sorry PC nicht merh gegangen Tel. Leitung putt alles im Arsch und Robert hat Ferien Stresssssssssssssssssssssssssssssss pur.
Verzeiht mir das ich nicht schreiben konnte bbbbbbbüüüüttte.

Biene Tel hat bei mir gestern nicht mitgemahct die LEitung wurde beschädigt bei Erdarbeiten vor dem Haus bums und ich war für die Aussenwelt nimmer erreichbar toll nicht *mecker* und per Handy wars mir doch zu teuer ich arme Rentnerin kann mir das doch nicht leisten :oops: :oops: :oops:
Dat Mittwoch nächste Woche versprochen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Babsy ich nehm Dich jetzt ganz feste in den Arm, ich denke fest an Dich und schick dir die liebsten Gedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hermi meine Süße oh weh, was kommt den noch alles Du armer Tropf tut mir so fest Leid, aber wollt Ihr wirklich mit den Kinderkriegen aufhören?????
Oh Süße lass Dich ganz feste in den Arm nehmen ich habe Euch alle so lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So wie war das Potter Time tolllllllllllllllllllllllllllllll heute Abend 20 Uhr habe ich Premiere Karten von meiner Freundin bekommen und freu mich schon sakrisch auf das gruselige Abenteuer, gut maskiert als Zeuberer komm ich doch bestimmt heute gut im Kino an oder was wmeint Ihr *g* *rotfl*

Ich berichte morgen

Stella meine Süße ich drücke Dir genz feste die Daumen, finde es klasse das Ihr es in den Staaten macht ein Traum alles erdenklich gute und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* komm glücklich und SS wieder heim ich finde es einfach nur Klasse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: kleines Spässle ich fresse keinen grins Bussi Euer Urmeli

so meine Süßen hab Euch alles zum fressen gern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ hemi.....nein allein darauf bauen tu ich nicht. die ärztin läßt einem erst auch alle medis um quasi einen unterbau zu schaffen, wie sie sagt! ich habe ja rein nach meinem gefühl meine medis peu a peu reduziert.

@ babs....die ganzen untersuchungen zahlt zum allergrößten teil die kasse. Sie ist als allgemeinmedizinerein niedergelassen. schwermetalle im blut lassen sich wie sie sagt größtenteils dort nicht feststellen, höchstens im stuhl.

die produkte mit denen sie behandelt muss man leider größtenteils selber zahlen, da es halt nicht anerkannt ist, wie so vieles :x

wenn es dich interessiert, dann geb ich dir mal ihre adresse.

hatte heute übrigens im blut einen rheumafaktor von 14 !!!!! ( am anfang lag der bei 300) :dance:

lg birgitt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“