Hallöööööööööööööchen
*JulesuperschlechtesGewissenhat* und *schämschämschämschämusw*
Da hat sich in den letzten Tagen ja unsagbar viiiiiiiel getan und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Gela
Es tut mir leid; sehr leid sogar. Und sogar der Himmel ist traurig über das Ergebnis und lässt den Regentränen freien Lauf ...
Trösten kann ich dich wahrscheinlich nicht, aber ich möchte dir ganz doll Mut machen. Schließlich hast du doch in Kürze den Termin in der anderen Praxis und vielleicht geben sie sich viel mehr Mühe, dich und deinen Körper kennenzulernen, zu verstehen und um dir dann auch auf die richtige und erfolgreiche Weise zu helfen.
Sag mal, wirst du die BS in der neuen Praxis machen lassen? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden.
Und genieß vor allem den anstehenden Urlaub in vollen Zügen. Gönn es dir, einfach mal die Seele baumeln zu lassen und deck dich mit ausreichender Literatur für die Faulenzerstunden ein.
Ich beneide dich um diese Urlaubsmöglichkeit. Ob das dieses Jahr für uns "drin" ist, weiß ich nicht; aber eine Woche Ostsee (die finden wir so toll), müsste machbar sein. Strand und Meer, wenn auch nur zum spazierengehen - traumhaft.

Zilli
Meine Güte, was musste ich denn da für eine Horrorgeschichte von dir lesen????
Also, mal ganz ehrlich, ich habe wirklich Gänsehaut bekommen und es hat sich zudem eine Megawut in mir aufgestaut. Ich kann mir so gut vorstellen, was so alles in dir abgegangen ist und möchte mich jetzt nicht wiederholen. Und mein Vertrauen in die Behandlung hat dann doch mal wieder einen Dämpfer bekommen.
Hast du dich schon für eine andere Praxis entschieden? Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man sich in Frankfurt sehr viel Mühe geben würde. Wär doch für dich vielleicht auch was, oder?
Und hast du schon so in etwa einen näheren Termin ins Auge gefasst???
Vielleicht noch dieses Jahr?
Und hast du dir schon mal überlegt, rechtliche Schritte wegen ärztlichem Kunstfehler einzuleiten?
Der Gedanke ist mir ganz kurz gekommen, weil es in Dbg. ein Fachanwalt für diese Dinge gibt.

Lore
Hi, was lese ich denn da von dir????????
Konnte dir gar nicht mehr die Daumen drücken, weil schon alles gelaufen war, bis ich mal wieder hier bei euch vorbeischaue.
Das hast du doch wirklich supergut hinbekommen und ich werde den Verdacht nicht los, dass die vorösterliche Eierproduktion irgendwie auf deine *Eigeneiproduktion* abgefärbt hat, oder?????
Ich wünsche, hoffe und bete, dass mindestens ein kleines Seelchen für euch ins Leben gerufen worden ist.
Alles Liebe für dich und deine Hoffnungsträger.

Nadja
Na, wie geht's, wie steht's? Wieviele Arbeitstage hast du denn jetzt hinter dir unn wie steht es mit der "Eingewöhnung" in den Arbeitsalltagstrott?
Wenn du schreibst, dass es so viele Pflegefälle gibt, dann ist das doch bestimmt nicht nur körperlich anstrengende Arbeit sondern es geht vielleicht auch ein wenig an die Psyche, oder?
Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft für deine Arbeit, denn das es keine leichte Arbeit ist, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Und dann auch noch die Frage nach der KiWu-Behandlung, die bestimmt auch ein Stück weit belastend ist.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr bald ein gutes Ergebnis in Erfahrung bringen könnt und endlich zeitliche Pläne für den Beginn schmieden könnt.

Nicci
Also, das mit dem fehlenden Stoff bei der Hose ... kann es nicht einfach auch daran liegen, dass sie falsch gewaschen und schlicht und ergreifend nur eingelaufen ist??? Soll ja vorkommen, oder???
Und das mit der Heulattacke (ist ja jetzt schon ein paar Tage her, glaube ich), also, die hatte ich am Sonntag auch. Und nicht zu knapp und auch lange genug. Und das ganze auch noch ohne irgendwelche Medikamente (wie z.B. für eine DR). Wahrscheinlich fangen bei mir nu' doch schon die Wechseljahre an und ich habe meinen Mann vorsorglich schon mal darauf hingewiesen, dass er sich auf diese "Zustände" wohl mehr oder weniger regelmäßig einstellen muss.
Aber ansonsten: Du stehst ja schon wieder in der nächsten Behandlung und ich hoffe für dich, dass es so läuft, wie es laufen muss, um Erfolg zu haben. Du kennst dich ja inzwischen schon aus und vorschreiben will ich dir nichts; nur eines : Pass gut auf und lass dir nichts gefallen, weißmachen oder erzählen. Du hast Erfahrung und weißt genau, was schief gelaufen ist. Und um das zu vermeiden hast du alles Recht der Welt, auch den Ärzten "auf die Finger" zu schauen.
Alles Gute und einen erfolgreichen Verlauf.

Dagmar
Na, zählst du noch die Wochen oder bist du schon zu "Monaten" übergegangen? Mit jeder Woche mehr müsstest du doch mehr Sicherheit verspüren, dass alles gut wird. Und durch die regelmäßigen Arztbesuche wird ja gerade das Kleine überwacht und Probleme werden rechtzeitig erkannt. Ich geh aber nicht davon aus, dass es Probleme geben wird, weil sich euer Wunschkind endlich auf den Weg gemacht hat, um euer Leben zu bereichern.
Schön, dass du uns erhalten bleibst und uns an deinem Ergehen teilhaben lässt.
Nun noch einen ganz, ganz dicken

für euch alle
Jule