Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo zusammen,

also treffen wir uns nun erst mal um 17 Uhr vor der Tür?
Ich muß das Lokal erst noch suchen, Jahnstr. war doch richtig, oder?
Woran ich zu erkennen bin...habe braunes Haar und bin im Vergleich zu euch recht klein, knapp 1,60 m. Ein besonderes Erkennungszeichen müßte ich mir erst noch überlegen.
Aber Sandrella, dich müßte ich doch eigentlich wiedererkennen,bin mal gespannt.
Liebe Grüße Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo zusammen!

Ja Fanni wir müßten uns ja noch erkennen. ich weiß auf jeden Fall noch wie Du aussiehst.
Ich freue mich schon.
Hoffe allerdings, daß nichts dazwischenkommt, denn Lukas hat heute fast den ganzen Tag geweint. Hoffentlich sind das nur die Zähne und keine Erkältung. Wenn er nun doch krank werden sollte kann ich natürlich nicht kommen.

@Magda
Ich versuche nochmal Dir eine Mail mit meiner Tel.-Nr. zu schicken, dann können wir ja evtl. vorher nochmal zusammen telefonieren, falls ich doch nicht kommen kann.

Liebe Grüße
Sandra

Komisch Magda, ich kann Dir keine Mail schicken. kannst Du es mal versuchen mir eine zu schicken?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandrella am 2002-04-16 22:11 ]</font>
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich denke auch, daß es morgen lustig wird. Besser ist wir treffen uns vor der Tür, um Unannehmlichkeiten aus dem WEg zu gehen. Ich stelle mir gerade vor, wie einer von uns an einen falschen Tisch geht und fragt, seid ihr auch vom Klein-Putz? Die Gesichter möchte ich dann sehen. *gggg*

Leider habe ich keine roten Turnschuhe, aber ich denke wir werden uns schon erkennen.

Freue mich schon.

Liebe Grüße Rebecca
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hallo Mädels,

noch ein Erkennungszeichen des Rosie's Ecklokal Jahnstrasse/Aderstrasse und in Rot gehalten. Hab gerade versucht die Telnummer rauszubekommen.... Irgendwie noch nicht eingetragen (ist noch relative neu). Vielleicht schaffe ich es ja heute nachmittag nochmal vorbeizugehen und eine Reservierung zu machen (auf den Namen Kaiser :smile: ) Wieviele sind wir denn jetzt???

Liebe Grüße

Vic

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Vic, ich habe doch schon ein Plätzchen reseviert. Ich weiß, doppelt hält besser, aber in diesem Fall reicht einmal. *grins*
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

nach vorne geholt :smile:
Alles Liebe Michi Bild
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Ja, morgen ist es soweit mit unserem Treffen. Und bald sitzen wir uns alle in der Praxis gegenüber :smile:
Ich muß morgen allerdings erst noch mit Lukas zum Kinderarzt. Er hat jetzt 2 Tage nur geschrien, hat Schnupfen und ein rotes geschwollenen Auge. Keine Ahnung was das ist. Da wir am WE verreisen hoffe ich, daß es nichts wildes ist. Ja ja so ist es wenn man Kinder hat.

Im Moment bin ich auch total aufgeregt wenn ich an die kommende Behandlung denke. Beim ersten mal wars nicht so schlimm, aber jetzt bin ich tierisch nervös. Warte nur noch auf meine Mens und dann gehts los. Diesmal ohne Downregulierung direkt Spritzen mit Puregon. Laut Dr. Marx soll dann die Gefahr einer Überstimulation nicht so hoch sein. Das war beim letzten mal das Schlimmste...

Freue mich auf morgen um dann über diese Dinge auch zu quatschen.

Sandra
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Wo seid Ihr denn alle ?
Seid Ihr schon unterwegs ?

Ich habe heute auch meine roten Turnschuhe an !!!

Freue mich schon !!

-Nata-
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallöchen,

bin auch da.

Ich habe leider meine roten Turnschuhe nicht anziehen können, da der blöde Schnürsenkel gerissen ist. Aber das kennt man ja.
Hab jetzt schwarze Stiefel und 7/8 Hose an.
Ich bin schon ganz aufgeregt.
BIS HEUTE ABEND :smile: :smile: :smile:

Tschööööööööööööööö

Alles Liebe Michi Bild
victoria
Rang0
Rang0

Beitrag von victoria »

Hi Mädels,

ich habs gestern nicht mehr geschafft beim Rosie's vorbeizugehen :sad: SORRY..

Ich selbst kann auch nicht schon um 17.00 Uhr da sein.. Wird später. Hoffentlich treffe ich dann noch jemanden von Euch.

Liebe Grüße

VIc
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“