Hallo ihr lieben wilden Weiblis,
Wir sind auch wieder daha

Sorry, hab es vorher leider nicht geschafft, mich ordentlich abzumelden
Irenchen, erst mal nachträglich noch alles Liebe zum Burzeltag ! Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert

Und nun gibt Krümelchen schon Klopfzeichen

super!!!
Susi und Micha ebenfalls nachträglich noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag

Ihr seid ja jetzt schon in Madrid und amüsiert euch hoffentlich gut
Bienchen und Stevie, euch ebenfalls noch herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag

Wie schön dass du wieder da bist

Muss gleich mal Bilder gucken gehen

Für eure Bewerbungen und so weiter
Missi, tja, Berge sind mit Schnee viel interessanter

Seid ihr denn wenigstens auch mal über den Bodensee geschippert ? Ansonsten liest sich ja alles recht positiv

Hey, die Äffchen sind ja süss
Hanni, igitt Steuerlehre *grusel*

Und das andere hört sich ja auch sehr gut an
Sophia, genau seid gestern sind wir wieder im lande

Seid ihr gestern ums Unwetter drum herum gekommen? Hier hats nur einen kurzen Schauer gegeben –natürlich grad dann als ich zum Sport musste

Und hinterher war es ziemlich schwül –puh.
Mausi, was macht das Zoe-Schätzchen?
Urlaub war sehr schön: das Wetter war wunderbar sonnig und mit ein wenig Überwindung konnte man auch schon im Mittelmeer baden

Kerlie hat Burgen und Tunnel gebuddelt, Radfahren ohne Stützräder gelernt , sich gleich mal auf die Klappe gelegt, sechszehnjährige Jungs angemacht –„Hey, du bist cool“ (wo hat er denn den Spruch her ??????) und sich soweit ganz gut amüsiert. Derweil hat Mama sich im Liegestugl rumgelümmelt und mal wieder ordentlich geschmökert
Und nun muss ich erst mal die Berge von Post und emails sichten , Waschen (und Bügeln grrrr), einkaufen.....
:
Also seid alle ganz lieb