Guten morgen Ihr Lieben,
Marita, das klingt gut, daß ihr den Schaden ersetzt bekommt. Der muß ja wie ein Idiot ausgeparkt haben, wenn der Wagen Totalschaden ist. Vieleicht hat er seinen Führerschein im Lotto gewonnen. Dann guckt Euch mal nach einem gebrauchten um. Wenn ihr einen Beziner haben wollt, so dürfte das ja nicht so schwer sein.
Woher kennst du mich so genau und weißt, daß du mcih mit Alki ins Forum locken kannst? Ich rieche das immer, dann bin ich auch zu Stelle.
Micha, du mußt nicht zu so später Stunde auf jedes Huhn eingehen. Heb dir lieber deine Energie zum Laminat verlegen auf, damit es nicht krumm und schief wird. *gggg* DAs ist ja ähnlich wie beim Puzzlen, nur da kannst du dir die Teile selbst zurecht schneiden.
Claudia, die betreiben ja echt Terror mit Euch. Ich hoffe es nimmt für Euch ein gutes Ende.
Iris, übernimm dich nicht so. Rom wurde auch nciht an einem Tag gebaut. Ich hoffe die Kreislaufprobs hast du bald wieder im Griff. DAs klingt doch gut, daß deine Schwellungen an Gesicht und Hand weg sind und dein Gewicht bergab geht. ERnährst du dich auch anders? Ich hoffe du hast Micha nicht auf Schmalkost gesetzt, der arme Hahn hat garnichts zum abspecken. Aber es heißt ja "Ein guter Hahn wird selten fett" *gg*
Constance, dann grüß unsere Pumpi mal von uns. Ich wünsche Euch viel Spaß. Wie kann das sein, daß du noch soviel Gelbkörper im Körper hast. kann das mit den Probs aus vergangenen Tagen zusammenhängen. Habe ich ja noch nie gehört.
Elke, ich liebe meine Schwiemu auch nicht gerade. Ich kann mir vorstellen wie das nervt. ABer sag es ihr doch einfach. Das befreit dich und sie weiß wo sie dran ist. Hast doch nix zu verlieren, oder. Immer nur still schweigen ist auf Dauer viel anstrengender. Ein klärendes Gespräch hilft manchmal Wunder.
Bis später
Rebecca