Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich verabschiede mich nach Hause, vorher habe ich noch eine gute Nachricht, die VHV haftet gesamtschuldnerisch für beide Autos die unser Auto beschädigt haben (also auch für den Polen) wir bekommen auf jedenfall unser Geld. Das hat mir meine gute Laune zurückgebracht :grin:
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag.
Ach, Iris, ich fand es schon auffällig, wie schnell Rebecca nach dem Wort "Schnaps" wieder im Forum aufgetaucht ist. Jetzt wissen wir wie wir sie locken können, wenn sie sich mal wieder dünne macht zwischendurch *sfg*
Bis morgen ihr Lieben
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - Marita - das ist schön, dass Ihr den Schaden ersetzt bekommt.. Freut mich für dich.. Nichts ist ärgerlicher, als wenn man alles selber tragen muss, auch wenn man keine Schuld hat...

Rebecca - bitte schön *ggg*.. Wie Marita schon bemerkte - wir wissen jetzt, wie wir dich ins Forum kriegen...

Sind vom Pflanzenkaufen zurück - aber bei den Hydros haben wir lieber die Finger von gelassen - die sind ja des Wahnsinns geworden - nach der Euro-Umstellung muss man für eine relativ kleine Pflanze € 14,99 bezahlen - das waren früher die DM-Preise. Also doch eher TEuro....

Übrigens - schönen Gruß von Claudia - sie kommt noch nicht mal mehr ins Forum zum Lesen. Kriegt immer Firewall-Error - die haben echt ne Klatsche da. Sie weiß noch nichts Neues - angeblich soll es so sein, dass durch die Bekanntgabe erst am Donnerstag es wohl weniger als 4 Leute werden.. Naja - auf alle Fälle drücken wir ihr alle die Daumen.

Conny - haste schon dein Ergebnis ???
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

so nun auch noch mal eben ein lebenszeichen von mir...werde ja schon vermisst :wink:

entschuldigt bitte das ich jetzt nicht mehr auf jeden eingehe aber nicht mehr wirklich um die uhrzeit...wünsche allen nur das beste und drücke allen feste die daumen...besonders unseren schwangeren :smile:

und nun mal eben zur aufklärung...im büro is nur gestrichen worden...hat mich natürlich überrascht das iris schon fertig war...laminat wird hier irgendwann gelegt...wahrscheinlich als letzer raum hier....zuerst übe ich mal oben im flur...das sind nur etwa 8m² und ich denke mal das ich das so nebenbei ohne große probleme schaffe...danach kommt hier unten der flur dran und dann als nächstes das wohnzimmer...aber immer mit der ruhe...alter hahn is kein rennpferd :grin:

so...nachdem der ordner auf seite 2 abgerutsch war was ja wirklich ungewöhnlich ist hol ich ihn jetzt mal wieder auf seite 1 wie es sich gehört....

wünsche allen einen stressfreien tag und viel spass bei allem was ihr so vorhabt.....

liebe grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen, na alle noch im Bettchen? Ich bin auch nicht wirklich freiwillig hier, mein Bett wäre mir lieber. Wir fangen jetzt schon an nach einem neuen gebrauchten Auto zu gucken, aber es wird bestimmt noch 14 Tage dauern, bis wir überhaupt wissen, wieviel Geld wir dafür zur Verfügung haben. Melde mich später noch mal, muss erstmal ein Häppchen frühstücken.
Alles Liebe von Marita BildBildBild
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

wollte euch nur kurz guten Morgen wünschen, da ich im Moment leider nicht viel schreiben kann. Eine von den beidensitzt mal wieer auf meinem Schoss. Sie versucht hier dauernd die Tasten zu drücken und dann kommt nichts vernünftiges da raus. Aber ich komme nachher nochmal hier rein.

Liebe Grüße

Elke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mich aus dem Bett gequält. Boah - ich glaub, dat war dann doch zu viel gestern - naja - mal schauen, ob es im Laufe des Tages noch besser wird. Mein Kreislauf spielt total verrückt und erst wenn ich den auf Vordermann habe, werde ich gucken, was ich heute so alles anstelle.

Micha hat tatsächlich gestern spät abends noch den Teppich rausgerissen.. Nun muss ich noch oben den Boden putzen und dann kann er heute Nachmittag loslegen. Aber wie gesagt - erstmal den Kreislauf hochbringen.. Ach ja - kilomäßig geht es weiter runter. Hab von gestern auf heute nochmals 400 Gramm abgenommen. Das ist wenigstens etwas..

Übrigens Nebeneffekte vom Pilleabsetzen. Mein Gesicht sieht nicht mehr so aufgequollen aus. Die Finger werden wieder schlank.. Alles positiv...

Gestern Nacht haben wir uns noch unterhalten, ob ich nun bei der nächsten Mens nach Hannover fahre und ich denke mal, wir werden es echt bleiben lassen.. Sonst müsste ich gleich wieder Hormone in mich reinstopfen, würde gleich wieder zunehmen und und und. Naja und auf den Rest haben wir beide eigentlich auch keine Lust mehr.. Also - von daher.. werden wir es wohl unterlassen...

Marita - könnt Ihr den Wagen nicht erstmal so weiter fahren, bis Ihr wisst, wie viel Geld Ihr bekommt? Dann könnt Ihr Euch immer noch umschauen.. Ich weiß ja nicht, ob der Wagen noch fahrtüchtig ist.. aber eventuell ist es ja auch gefährlich mit dem Wagen so zu fahren, da ja wohl die Radaufhängung auch einen mitbekommen hat, oder?

Elke - was ist denn bei dir zu Hause los. Hab gerade deinen Frust im Frustordner gelesen..

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schnellchen am 2002-04-17 08:42 ]</font>
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

So Kinder beim Frühstück jetzt kann ich wieder schreiben.

Marita, das mit dem Auto ist ja wirklich keine schöne Geschichte. Aber das mit dem Geld ist schon mal ein kleiner Trost. Schaut doch mal unter der Woche in den Tageszeitunge, da kann man schon mal so manches Schnäppchen machen. Das habe wir vor 10 Jahren auch mit meinem Alten gemacht und den dann innerhalb von nur einer Woche gefunden.

Claudia, bei euch ist ja wirklich der Hammer ausgebrochen was euren Arbeitgeber angeht. Sowas finde ich gilt schon unter Psychoterror, auch wenn sich dann rausstelt, dass mannciht dabeigewesen ist. Einen negativen Nachgeschmack hat es allemal wenn sowas gelaufen ist. Irgendwie ist man sich dann nie sicher was denn beim nächsten Mal passiert. Drücke euch trotz allem die Daumen, dass es euchnicht trifft und ich habe eigentlich auch ein gutes GEfühl für euch.

Schnellchen, den Kreislauf musst du wirklich mal auf Trab bringen. Ich hoffe, dass das bald wieder ins Lot kommt bei dir. Eure Entscheidung habe ich dir ja schon mal gesagt scheint dir/euch so richtig gut zu tun. Ich denke ihr seid da für euch auf dem richtigen Weg. Also weiter so. Aber trotz allem brauchst du dich nicht so um die Arbeit zu reissen. Bei uns hier st wieder mal Ärger dein Name ist Schwiegermutter angesagt *grins* Du siehst noch sehe ich das etwas locker, aber ich bin schon wieder kurz vorm platzen gewesen. Bei GElegenheit werde ich die Stora auch mal aufschreiben, aber wenn ich das jetzt mache, dann platze ich noch. Obohl, das wäre nicht schlecht, da ich heute den ganzen TAg hier alleine bin mit den beiden, also sturmfreie Bude habe sozusagen *grins*

So jetzt muss ich mich mal wieder kümmern, sonst wird die Küche wieder unter Milch gesetzt *lach* und das will ich eigentlich nicht, die ist nämlich heute morgen schon geputzt worden.

Liebe Grüße

Elke
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal ganz kurz, Cheffi wartet nämlich auf meinen Anruf. Konnte Euch gestern nix mehr mitteilen, weil mein PC daheim komplett den Geist aufgeben hat. Er startet sich unendlich mal neu........so eine Sch.... Macht permanent Registrierungsprüfung, findet angeblich einen Fehler, behebt den und will NEU GESTARTET WERDEN. Tja, ich weiß nicht wann mein Bruder Zeit hat, das zu reparieren.
Jedenfalls ist alles wie ich es angenommen habe. Es ist noch ein Rest Gelbkörper vorhanden und die Mens müsste in den nächsten Tagen eintrudeln.
Wenn ich ehrlich bin, einen ganz winzigen Schimmer von Hoffnung habe ich gehabt aber wie immer war es nix. Bin etwas depri drauf heute.
Allerdings hatte sich ja im Eheleben in den vergangenen Wochen nicht allzuviel abgespielt von daher war die Wahrscheinlichkeit eh minimal.
nachher gehe ich ja zu Pumpi, das wird bestimmt lustig und wird mich ablenken.

So, jetzt werde ich erstmal meinen Quälgeist-Cheffi anrufen.

Bis später.........

Constance :smile:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Elke - vielleicht würde es dir gut tun, deinen Frust einfach mal runterzuschreiben und vielleicht hat die eine oder andere ja einen Tipp für dich - also, wenn du heute eh mit deinen Mäusen allein bist, dann mach es doch einfach mal.. Mir hilft Runterschreiben immer ungemein...

Conny - tja.. ich hab auch irgendwie damit gerechnet, dass das Ergebnis anders lauten würde, aber ich weiß nicht, ob es in der derzeitigen Situation gut gewesen wäre... Wäre dann auch zu überlegen gewesen - damit meine ich natürlich nicht eine Abtreibung - aber ich glaube, so ist es besser.. Dein Hormonhaushalt scheint noch ziemlich durcheinander zu sein.. Von daher tut dir jede Auszeit momentan sicher gut.
Was ist denn nur mit deinem PC passiert? Vielleicht machst du ihn heute Abend einfach mal platt und spielst alles neu drauf? Welches Betriebssystem fährst du denn?
Nachher viel viel Spaß mit Pumpi und grüß sie mal ganz dolle von mir.. Ich wäre gern dabei....
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Marita, das klingt gut, daß ihr den Schaden ersetzt bekommt. Der muß ja wie ein Idiot ausgeparkt haben, wenn der Wagen Totalschaden ist. Vieleicht hat er seinen Führerschein im Lotto gewonnen. Dann guckt Euch mal nach einem gebrauchten um. Wenn ihr einen Beziner haben wollt, so dürfte das ja nicht so schwer sein.

Woher kennst du mich so genau und weißt, daß du mcih mit Alki ins Forum locken kannst? Ich rieche das immer, dann bin ich auch zu Stelle.

Micha, du mußt nicht zu so später Stunde auf jedes Huhn eingehen. Heb dir lieber deine Energie zum Laminat verlegen auf, damit es nicht krumm und schief wird. *gggg* DAs ist ja ähnlich wie beim Puzzlen, nur da kannst du dir die Teile selbst zurecht schneiden. :wink:

Claudia, die betreiben ja echt Terror mit Euch. Ich hoffe es nimmt für Euch ein gutes Ende.

Iris, übernimm dich nicht so. Rom wurde auch nciht an einem Tag gebaut. Ich hoffe die Kreislaufprobs hast du bald wieder im Griff. DAs klingt doch gut, daß deine Schwellungen an Gesicht und Hand weg sind und dein Gewicht bergab geht. ERnährst du dich auch anders? Ich hoffe du hast Micha nicht auf Schmalkost gesetzt, der arme Hahn hat garnichts zum abspecken. Aber es heißt ja "Ein guter Hahn wird selten fett" *gg*

Constance, dann grüß unsere Pumpi mal von uns. Ich wünsche Euch viel Spaß. Wie kann das sein, daß du noch soviel Gelbkörper im Körper hast. kann das mit den Probs aus vergangenen Tagen zusammenhängen. Habe ich ja noch nie gehört.

Elke, ich liebe meine Schwiemu auch nicht gerade. Ich kann mir vorstellen wie das nervt. ABer sag es ihr doch einfach. Das befreit dich und sie weiß wo sie dran ist. Hast doch nix zu verlieren, oder. Immer nur still schweigen ist auf Dauer viel anstrengender. Ein klärendes Gespräch hilft manchmal Wunder.

Bis später

Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“