sag ihr gute Besserung und

wenn Du sie sprichst. 4 und 7-Zeller klingt doch super!

und lass dich auf der ARbeit nicht zu sehr stressen.
 und lass dich auf der ARbeit nicht zu sehr stressen.

.
 .  . So viel zu tun.
 . So viel zu tun. Anja, dir erst mal GUTE BESSERUNG, hoffentlich geht deine ÜS schnell wieder weg.
 Anja, dir erst mal GUTE BESSERUNG, hoffentlich geht deine ÜS schnell wieder weg.  

damit sich deine Krümel bei dir wohlfühlen.
 damit sich deine Krümel bei dir wohlfühlen. Latie ach wie schön. So, jetzt bist du als schwanger entlassen worden. Ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl.
 Latie ach wie schön. So, jetzt bist du als schwanger entlassen worden. Ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl. Claire ich hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg.
 Claire ich hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg. Sonnie, dass sind ja super Nachrichten. Du kannst endlich starten. Ganz viele
Sonnie, dass sind ja super Nachrichten. Du kannst endlich starten. Ganz viele   

.
 . 

Nici, na wie war das zweite shoppen? Noch mehr Geld ausgegeben? Hast du noch für dein Männe ein Geschenk bekommen?
Nici, na wie war das zweite shoppen? Noch mehr Geld ausgegeben? Hast du noch für dein Männe ein Geschenk bekommen? Anja2 auch für dich einen guten Start
Anja2 auch für dich einen guten Start   *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*. Das ging doch eigentlich doch alles recht schnell, so mit Vorgespräch.
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*. Das ging doch eigentlich doch alles recht schnell, so mit Vorgespräch.  Gik auch wenn es vielleicht inzwischen schon schwer fällt, schön liegen und ausruhen. Hoffentlich sieht es dann nächste Woche schon besser aus, damit du nicht ins KH musst.
Gik auch wenn es vielleicht inzwischen schon schwer fällt, schön liegen und ausruhen. Hoffentlich sieht es dann nächste Woche schon besser aus, damit du nicht ins KH musst.  

Julia dass sind ja doch mal halbwegs gute Nachrichten, dass deine Schwester ab Montag einen Klinikplatz hat. Wünsche euch viel Kraft, dass ihr das Wochenende gut rumbekommt.
Julia dass sind ja doch mal halbwegs gute Nachrichten, dass deine Schwester ab Montag einen Klinikplatz hat. Wünsche euch viel Kraft, dass ihr das Wochenende gut rumbekommt. Hexe hat sich das Küche auseinanderbauen eigentlich gelohnt und wurde die Ursache vom Schimmelpilz gefunden? Na Gott sei dank hat die Küche nichts abbekommen. Da hast du Urlaub und bist voll im Stress.
Hexe hat sich das Küche auseinanderbauen eigentlich gelohnt und wurde die Ursache vom Schimmelpilz gefunden? Na Gott sei dank hat die Küche nichts abbekommen. Da hast du Urlaub und bist voll im Stress. Tomatoe na, hast du noch was zu Essen bekommen?
Tomatoe na, hast du noch was zu Essen bekommen? Stella wünsche dir, dass der Stress mal ein bisschen nachlässt. Hast du jetzt nicht auch demnächst noch den Termin in DA?
Stella wünsche dir, dass der Stress mal ein bisschen nachlässt. Hast du jetzt nicht auch demnächst noch den Termin in DA? an
 an  
  Bekommt man sie, ist man traurig, kommt sie nicht, ist es auch nicht gut.
 Bekommt man sie, ist man traurig, kommt sie nicht, ist es auch nicht gut.  Wie war das bei euch? Nach dem IVF-Versuch im März kamen jetzt die letzten zwei Blutungen pünktlich. Und nun, kommt sie einfach nicht. Kann das noch mit der Behanldung zusammenhängen oder ist es nur Zufall. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28  Tagen. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
 Wie war das bei euch? Nach dem IVF-Versuch im März kamen jetzt die letzten zwei Blutungen pünktlich. Und nun, kommt sie einfach nicht. Kann das noch mit der Behanldung zusammenhängen oder ist es nur Zufall. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28  Tagen. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Huch, wie hängt die Arbeit, die Schwangerschaft und der Hauskauf zusammen?
 Huch, wie hängt die Arbeit, die Schwangerschaft und der Hauskauf zusammen?  

Ich war dann erst um 19 Uhr wieder zu Hause
  Ich war dann erst um 19 Uhr wieder zu Hause   

für den Stimubeginn! Und viel Spass dann beim Sightseeing. Irgendein Eckchen, das man noch nicht kennt, findet man immer. Sonst macht doch Ausflüge in die Umgebung von Prag.
  für den Stimubeginn! Und viel Spass dann beim Sightseeing. Irgendein Eckchen, das man noch nicht kennt, findet man immer. Sonst macht doch Ausflüge in die Umgebung von Prag.  

für die Arbeit und dass es wieder besser wird!
  für die Arbeit und dass es wieder besser wird! 

da warst du gestern morgen schon ganz fleißig *AscheaufsHauptstreu*
  da warst du gestern morgen schon ganz fleißig *AscheaufsHauptstreu*