ihr seid ja wahnsinnig. Da hat man mal keine Zeit reinzuschauen und schwupps muss man zig Seiten nachlesen

.
Gestern Abend war sooo müde und bin früh im Bett

und heute auf Arbeit keine Chance reinzuschauen

. So viel zu tun.
Und es ist schon wieder so viel passiert.
Anja, dir erst mal GUTE BESSERUNG, hoffentlich geht deine ÜS schnell wieder weg.
Befruchtungsparty war doch ein Erfolg. Hier ganz viele

damit sich deine Krümel bei dir wohlfühlen.
Latie ach wie schön. So, jetzt bist du als schwanger entlassen worden. Ist bestimmt ein unglaubliches Gefühl.
Claire ich hoffe deine Kopfschmerzen sind wieder weg.
Claire, wir sind doch nicht süchtig, oder?
Sonnie, dass sind ja super Nachrichten. Du kannst endlich starten. Ganz viele

.
Wegen der KK habe ich keine Ahnung. Aber was wird denn dagegen sprechen. Die Zusagen bekommst du besimmt.
Nici, na wie war das zweite shoppen? Noch mehr Geld ausgegeben? Hast du noch für dein Männe ein Geschenk bekommen?
Morgen geht es endlich mit unserem Kater zum Impfen. Wart ihr schon?
Ich habe ab 11. zwei Wochen Urlaub. Eine Woche davon geht es nach Dänemark.
Ich bin also da und schon ganz gespannt auf das Ergebnis.

Die Zeit bis dahin bekommst du bestimmt ruckzuck rum. Das Wetter soll auch wieder schöner werden. Dann kannst du den Garten genießen
Anja2 auch für dich einen guten Start

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*. Das ging doch eigentlich doch alles recht schnell, so mit Vorgespräch.
Gik auch wenn es vielleicht inzwischen schon schwer fällt, schön liegen und ausruhen. Hoffentlich sieht es dann nächste Woche schon besser aus, damit du nicht ins KH musst.
Julia dass sind ja doch mal halbwegs gute Nachrichten, dass deine Schwester ab Montag einen Klinikplatz hat. Wünsche euch viel Kraft, dass ihr das Wochenende gut rumbekommt.
Hexe hat sich das Küche auseinanderbauen eigentlich gelohnt und wurde die Ursache vom Schimmelpilz gefunden? Na Gott sei dank hat die Küche nichts abbekommen. Da hast du Urlaub und bist voll im Stress.
Tomatoe na, hast du noch was zu Essen bekommen?
Stella wünsche dir, dass der Stress mal ein bisschen nachlässt. Hast du jetzt nicht auch demnächst noch den Termin in DA?

an
alle die ich vergessen haben sollte?
Ich habe ja die ganze Zeit überlegt, ob ich die GS direkt nach dem Urlaub machen soll. Ist ja nicht gerade ein schöner Urlaubsausklang, ausserdem dachte ich, dass das mit der Mens und 2. Zh nicht hinaut und zu knapp wird.
War einerseits entäuscht noch mal ein Monat warten zu müssen und nun...... zerbreche ich mir den Kopf, warum die Mens nicht kommt. Bin schon 6 Tage überfällig.

Bekommt man sie, ist man traurig, kommt sie nicht, ist es auch nicht gut.

Wie war das bei euch? Nach dem IVF-Versuch im März kamen jetzt die letzten zwei Blutungen pünktlich. Und nun, kommt sie einfach nicht. Kann das noch mit der Behanldung zusammenhängen oder ist es nur Zufall. Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Allen noch einen schönen Abend.