Hi Ihr Lieben,
oh Ute, dass ist ja super besch.....!!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, für den Krankenhausbesuch!!!
Und ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Urlaub!!!
He, MvB, schön, dass Du wohlbehalten wieder gelandet bist!

Wie Mänzer waren auch dabei??? Das ist ja wieder typisch, dass die nen dicken Kopf hatten!!!
Tina, ein Benefizkonzert, na wenn das mal nicht ne gute Sache wäre!!!
He Lalu, bald auch wieder Kryo!?! Mensch hier geht´s ja richtig zur Sache zur Zeit. Ich bin ja voll aufgeregt!!! Ich freue mich immer so, wenn wieder jemand startet und fiebere immer total mit!!!
Für ne Stiftung wäre ich auch! Oh ja ein Konzert und ne Stiftung, das wärs doch!!! Nur leider hab ich irgendwie nicht so die Konnektions dafür!

Da müsste man doch glatt mal was anleiern, da wäre ich sofort dabei!!!
Aber wahrscheinlich bleibt uns doch nur der Banküberfall.

Allerdings glaube ich, da müssen wir schon die LZB überfallen, bei den ganzen Leuten hier, brauchen wir ja schon ne Menge Schotter!!!
Manu, wäre doch gelacht, wenn uns da nix einfällt!!!
Elvira, wir haben erst nachher einen Termin beim Doc. Das kann ich mir vorstellen, dass Dir soviel im Kopf rumgeht. Haste denn schonmal die CD gehört??? Mir hat sie immer sehr gut geholfen. Gerade, wenn mir mal wieder megaviel durch den Kopf gegangen ist!!!
Also ich würde mich riesig freuen, wenns mit dem Grillen auch bei den "Neuen" klappen würde!!!