ja wow, da gab es ja nun viel nachzulesen für mich

Es gibt ja doch viel mehr Mädels, die eine Kryo machen, als ich dachte. Und das beste ist, daß es doch relativ viele Erfolge gibt, teilweise sogar doppelt

Sarahkind - Hallo Leidensgenossin!! Mußt auch noch bis 8.6. ausharren -wie ich!! Blöde WS, oder?? Die bringt mich noch um!
Anna - Ja, wir kämpfen auch für ein Geschwisterchen - schon seit Nov. 2002. Habe gerade gesehen, daß Du Deine WS morgen an den Nagel hängen darfst! Ich

Wir haben mittlerweile 4 ICSI und 1 Kryo hinter uns. Nach der 2. Kryo hänge ich jetzt in der WS zum SST am 8.6. Unseren Sohn Jonas haben wir sozusagen nach der 1. ICSI 2000 "geschenkt" bekommen. Wir waren total happy und als er 16 Monate war wagten wir wieder einen neuen Versuch - 1. ICSI: SS, leider Frühabort, 2.,3.,4. ICSI: negativ, dann 1 Kryo: biochem. SS und jetzt warten wir auf das Ergebnis der Kryo aus unserer 4. ICSI *zitter-bibber* Mittlerweile wird Jonas im Juli 3 Jahre und wir kämpfen immer noch... immer noch mit der Hoffnung auf Erfolg. Wir wünschen uns auch nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für ihn. Manchmal verläßt mich jeder Mut und ich könnte nur noch heulen. Andererseits will ich aber auch jede Möglichkeit ausschöpfen, die uns noch bleibt. Sollte dieser Versuch nicht klappen haben wir uns vorgenommen, einen "frischen" Versuch zu starten - den letzten... Denn als Selbstzahler ist da auch nicht mehr drin.
Ich denke mir auch manchmal, daß für die Kryos ja die schlechteren EZ eingefroren werden und dass die Chancen dann schlechter stehen. Andererseits gibt es doch einige, die damit Glück hatten. Und wie schreibt Dr. Peet immer so schön: Auch die häßlichsten EZ können zu den schönsten Kindern werden

In diesem Sinne - laßt uns alle hoffen, hoffnungsfroh auf die Kryo-Mamis blicken und Aki eifrig nacheifern

Aki - Alles Gute für den weiteren Verlauf - ich wünsche Dir einen wunderschönen Kugelbauch

Liebe Grüße