na ihr Süßen alles klar ????
Evelyn,was ist denn mit dir los???? Irgendwie vermisse ich deine sonst so frühen Beiträge,ist alles in Ordnung ??? Oder habe ich da etwa was übersehen ??? Mhhhmmm komisch...........
Delia,ach was du und Evelyn ihr braucht überhaupt nicht nervös zu sein.Du wirst sehen,dass ist echt toll,wenn wir uns alle endlich persönlich kennen. Wir waren alle bei unsrem "ersten Treffen" erstaunt,jeder hatte sich ein anderes Bild von den Mädels gemacht. Echt lustig !!! Ich freue mich schon sehr dich,Evelyn,Birgit und Whoopi kennen zulernen.Delia,wiiiiiiiiiiiieeeee lange nimmst du das Utrogest ?????? Hääääää so lange schon ?????Nimmst du das Oral oder Vaginal ????? Also ich bin so erstaunt,weil wir das Utrogest immer nach dem Tranfer für 2 Wochen Vaginal nehmen müssen. Warum musst du das Zeug denn überhaupt nehmen ??? Bäääääh ich finde das immer so grausig...........bäääääh
Vio,wouw das ist ja supi gut (*freu*),dass du endlich mit der Stimmu anfängst.Wie klappt das mit dem Spritzen???? Und wie bekommen dir die Spritzen ??? Bin ja mal gespannt,was bei deinem USS am Samstag rauskommt!!! Wann hast du denn dein Termin ???? Wir halten dir dein Plätzchen schon im Alex warm,gelle Mädels.
Micha,finde es aber von Birgit ganz toll,dass sie trotz der schwierigen Zeit dennoch mit zum Treffen kommt. Aber es tut ihr sicherlich auch ganz gut ein bissel Abgelenkt zu werden.
Nici-Maus,fahre morgen zur Apo und besorge dir die Mini-Nadeln. Ach so,wie ist es dir lieber,wenn ich dir die Homöo. Mittel genau abgezählt in die Döschen fülle,oder so Pi mal Auge ???? Mit dem Calium-Carbonikum kannst du dann wenn du deine Mens. bekommst anfangen.Du musst dann 2 x 10 Globulis(morgens und abends) tägl. nehmen.Habe nämlich heute mit Uli telefoniert und extra noch mal nachgefragt.
Uli geht es gut!!!! Sie darf jetzt über Nacht nach Hause (zum heia machen) und muss am morgen wieder ins Khs.Am Freitag kommt sie ganz raus aus dem Khs.Ich soll euch alle ganz lieb grüssen und euch allen sagen,dass sie aber leider noch nicht zum schreiben kommt.Sie darf nicht so lange am PC sitzen. Und zum Treffen am Samstag kann Uli verständlicher Weise auch nicht kommen (sniiiief...schaaaade).
Zottel,ist doch klar,dass du jetzt mit deinem mega Bauch keine Romane mehr schreiben kannst. Bin ja mal gespannt,wie du und Iris ausschaut mit euren Bäuchen.Ich kann es kaum glauben,dass du schon in 7 Tagen (vorrauss.) dein Bäbylein im Arm halten kannst. Das ist doch echt Irre!!!
Iris,was macht deine Rumba-Kugel ???? Alles fit ????
Tina,warst du mal wieder beim USS ??? Wie geht es dir ??? Haben sich deine Eierstöcke bereits verkleinert ??? Von Überstimmo keine Spur,oder ????? Nur noch 9x schlafen.............und dann sagen dir die Ärzte hoffe ich was ganz erfreuliches.......(ach bitte.......du musst uns doch Hoffnung machen,liebe Tina......).Weißt du was,ich finde es echt toll von deinem Mann,dass er dir das mit seinem Patzer im "Zimmerchen" erzählt hat.Wirklich!!!!! Der ärmste hatte bestimmt ein paar Tage ein ganz schlechtes Gewissen........
Und noch was,du sollst wissen,dass meine Daumen schon platt wie eine Flunder sind.......(grins...)Toi toi toi liebes Tinalein...
Na Anli,wie schaut es bei dir aus ??? Habe heute morgen bei Fr. Dr. Hopf angerufen.Will mich doch so kurz vorher noch mal Gyn. durchchecken lassen.Am Montag um 8.30 Uhr habe ich mein Termin.Du bist doch morgen da,oder ???? Sag mal nimmst du eigendlich Sepia ??? Das würde dir und deiner Depi bestimmt ganz gut tun....!!! Ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser. Fühle dich geknuddelt!!!
Whoopi,wann geht es denn bei dir los ??? Machst du IVF oder ICSI ???
Sorry,falls du das schon mal erwähnt hast...!!! Du kommst doch auch am Samstag,oder ??? Toll!!!
Also das wären wir mit Zottel,Iris,Nic,Anli,Tina,Vio,Gabi,Micha,Birgit,Delia,Evelyn,Neng und ich....13 Personen.Ich rufe am besten morgen noch mal im Alex an und frage rasch nach ob das mit der Reservierung noch i.O. ist.Ist ja schon wieder 6 Wochen her,als wir das klar gemacht haben,man weiß ja nie,gelle.
Braucht noch jemand von euch eine Wegbeschreibung ?????
Sodele,ich mach mich jetzt wieder vom Akker.Ich wünsche euch allen ein schönen Abend und eine gute Nacht!!!!
Bis morgen .
Fühlt euch alle geknuddelt
Eure Milla

.!? Ne, Ne, da könnt ich auch kein tolles Gesicht mehr machen. Aber was tut man/frau nicht alles für die lieben Kleinen.

? Bügeln ist meine größte Leidenschaft. Ich bin froh, dass meine Schwiegermutter das meistens für uns erledigt. Leider arbeitet mein Mann auch nicht bei einem Herrenausstatter, wo er seine Oberhemden gestellt kriegt.
.
? Da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen wenn ich vom Büro aus auf direktem Wege auf meine Couch fahre
.