* ALEX * Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Winke winke.....

na ihr Süßen alles klar ????

Evelyn,was ist denn mit dir los???? Irgendwie vermisse ich deine sonst so frühen Beiträge,ist alles in Ordnung ??? Oder habe ich da etwa was übersehen ??? Mhhhmmm komisch...........

Delia,ach was du und Evelyn ihr braucht überhaupt nicht nervös zu sein.Du wirst sehen,dass ist echt toll,wenn wir uns alle endlich persönlich kennen. Wir waren alle bei unsrem "ersten Treffen" erstaunt,jeder hatte sich ein anderes Bild von den Mädels gemacht. Echt lustig !!! Ich freue mich schon sehr dich,Evelyn,Birgit und Whoopi kennen zulernen.Delia,wiiiiiiiiiiiieeeee lange nimmst du das Utrogest ?????? Hääääää so lange schon ?????Nimmst du das Oral oder Vaginal ????? Also ich bin so erstaunt,weil wir das Utrogest immer nach dem Tranfer für 2 Wochen Vaginal nehmen müssen. Warum musst du das Zeug denn überhaupt nehmen ??? Bäääääh ich finde das immer so grausig...........bäääääh

Vio,wouw das ist ja supi gut (*freu*),dass du endlich mit der Stimmu anfängst.Wie klappt das mit dem Spritzen???? Und wie bekommen dir die Spritzen ??? Bin ja mal gespannt,was bei deinem USS am Samstag rauskommt!!! Wann hast du denn dein Termin ???? Wir halten dir dein Plätzchen schon im Alex warm,gelle Mädels.

Micha,finde es aber von Birgit ganz toll,dass sie trotz der schwierigen Zeit dennoch mit zum Treffen kommt. Aber es tut ihr sicherlich auch ganz gut ein bissel Abgelenkt zu werden.

Nici-Maus,fahre morgen zur Apo und besorge dir die Mini-Nadeln. Ach so,wie ist es dir lieber,wenn ich dir die Homöo. Mittel genau abgezählt in die Döschen fülle,oder so Pi mal Auge ???? Mit dem Calium-Carbonikum kannst du dann wenn du deine Mens. bekommst anfangen.Du musst dann 2 x 10 Globulis(morgens und abends) tägl. nehmen.Habe nämlich heute mit Uli telefoniert und extra noch mal nachgefragt.
Uli geht es gut!!!! Sie darf jetzt über Nacht nach Hause (zum heia machen) und muss am morgen wieder ins Khs.Am Freitag kommt sie ganz raus aus dem Khs.Ich soll euch alle ganz lieb grüssen und euch allen sagen,dass sie aber leider noch nicht zum schreiben kommt.Sie darf nicht so lange am PC sitzen. Und zum Treffen am Samstag kann Uli verständlicher Weise auch nicht kommen (sniiiief...schaaaade).

Zottel,ist doch klar,dass du jetzt mit deinem mega Bauch keine Romane mehr schreiben kannst. Bin ja mal gespannt,wie du und Iris ausschaut mit euren Bäuchen.Ich kann es kaum glauben,dass du schon in 7 Tagen (vorrauss.) dein Bäbylein im Arm halten kannst. Das ist doch echt Irre!!!

Iris,was macht deine Rumba-Kugel ???? Alles fit ????

Tina,warst du mal wieder beim USS ??? Wie geht es dir ??? Haben sich deine Eierstöcke bereits verkleinert ??? Von Überstimmo keine Spur,oder ????? Nur noch 9x schlafen.............und dann sagen dir die Ärzte hoffe ich was ganz erfreuliches.......(ach bitte.......du musst uns doch Hoffnung machen,liebe Tina......).Weißt du was,ich finde es echt toll von deinem Mann,dass er dir das mit seinem Patzer im "Zimmerchen" erzählt hat.Wirklich!!!!! Der ärmste hatte bestimmt ein paar Tage ein ganz schlechtes Gewissen........
Und noch was,du sollst wissen,dass meine Daumen schon platt wie eine Flunder sind.......(grins...)Toi toi toi liebes Tinalein...

Na Anli,wie schaut es bei dir aus ??? Habe heute morgen bei Fr. Dr. Hopf angerufen.Will mich doch so kurz vorher noch mal Gyn. durchchecken lassen.Am Montag um 8.30 Uhr habe ich mein Termin.Du bist doch morgen da,oder ???? Sag mal nimmst du eigendlich Sepia ??? Das würde dir und deiner Depi bestimmt ganz gut tun....!!! Ich hoffe dir geht es schon ein wenig besser. Fühle dich geknuddelt!!!

Whoopi,wann geht es denn bei dir los ??? Machst du IVF oder ICSI ???
Sorry,falls du das schon mal erwähnt hast...!!! Du kommst doch auch am Samstag,oder ??? Toll!!!

Also das wären wir mit Zottel,Iris,Nic,Anli,Tina,Vio,Gabi,Micha,Birgit,Delia,Evelyn,Neng und ich....13 Personen.Ich rufe am besten morgen noch mal im Alex an und frage rasch nach ob das mit der Reservierung noch i.O. ist.Ist ja schon wieder 6 Wochen her,als wir das klar gemacht haben,man weiß ja nie,gelle.

Braucht noch jemand von euch eine Wegbeschreibung ?????

Sodele,ich mach mich jetzt wieder vom Akker.Ich wünsche euch allen ein schönen Abend und eine gute Nacht!!!!
Bis morgen .

Fühlt euch alle geknuddelt
Eure MillaBild

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Milla, keine Sorge es geht mir gut. Irgendwie bin zwar deprimiert und furchtbar ungeduldig. Ich warte jetzt auf den Bericht von Frau Dr. Wohlers, damit ich den Antrag bei der KK stellen kann. Ich glaube auch, dass mein Mann sehr unter dem schlechten Ergebnis leidet. Aber er redet nicht darüber und da ist es schwierig, dann damit umzugehen.
Im Büro hab ich auch mehr als genug zu tun. Eigentlich sollte unsere Abteilung aus 6 - 7 Mitarbeitern bestehen. Wir sind aber zur Zeit nur zu dritt. Wir wollen ca. Anfang 2004 eine neue Software einführen. Da jagdt eine Besprechung die nächste und es gibt allerhand vor- und nachzubereiten. Vom Tagesgeschäft mal ganz abgesehen.
Ich hab in den letzten Tagen nicht so die richtige Lust zum schreiben gehabt und deshalb nur gelesen.

Neng, schön dass Ihr eine Entscheidung getroffen habt. Aus Altersgründen sollen wir diese Untersuchung wahrscheinlich auch machen, wenn es mal soweit ist. Ich drück Euch die Daumen für ein positives Ergebnis.

Uli, ich freu mich, dass es Dir und den Zwillis gut geht. Schade, dass Du am Samstag nicht kommst. Pass auf Dich und die Zwerge auf. Alles Gute.

Birgit, nochmals mein herzlichstes Beileid. Mir fehlen einfach die tröstenden Worte. Fühl Dich gedrückt.
Ich freu mich, dass Du trotzdem am Samstag kommst.

Tina, vielen Dank für Deine Ausführungen. Ich bin ja mal gespannt wie, wann und wie schnell vor allen Dingen es jetzt weiter geht.
O je, Dein lieber Mann war aber wohl sehr nervös, oder? Aber ich glaube nicht, dass die Spermis unter dem Sturz gelitten habe.
Ich drück Dir die Daumen. Und bis zum 26. ist ja nicht mehr lange.

Micha, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte wegen Samstag. Im Moment weiss ich einfach nicht, bin ich deprimiert oder himmelhochjauchzend. Das kenn ich gar nicht von mir und nehm doch gar nix. Ich freu mich aber sehr auf Samstag. Ich hoffe auch, dass ich bis dahin wenigstens den Schrieb vom KiWuZ hab.

Vio, ich hoffe, dass Du schöne Ergebnisse vom US mitbringst am Samstag. Drück Dir die Daumen.

Zottel, jetzt ist es fast so weit. Nicht mal mehr eine Woche. Ich freu mich, dass ich noch Deinen "kleinen" Bauch bewundern darf.

Delia, ja wir können uns wirklich zusammentun. Ich hab mich auch noch nie mit einer Truppe getroffen, wo ich niemanden kannte und auch noch meinen Mann nicht dabei hatte. Aber das wird schon. Du hast Recht.
Wie geht's Dir sonst? Immer noch gereizt und aggressiv? Kopf hoch. Das wird schon.
Regenwürmer sammeln, hmm!? Feine Sache Bild.!? Ne, Ne, da könnt ich auch kein tolles Gesicht mehr machen. Aber was tut man/frau nicht alles für die lieben Kleinen.

So Ihr Lieben, jetzt muss ich aber was tun. Seid alles herzlichst gegrüßt. Nicht böse sein, wenn ich jemanden nicht angesprochen habe.

Bis dann.
Bild
Evelyn
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen Ihr Süßen,

ersteinmal vorab: Diesmal bin ich noch im Rennen!!!!!!!! Ihr wißt ja von meinem letzten Versuch, als mir die liebe Frau Dr. F mitgeteilt hat, das meine Eierstöcke bereits kleiner werden und die Schleimhaut sich ebenfalls zurückbildet. Dieses Mal ist noch alles im grünen Bereich, der linke Eierstock ist immer noch schön groß (wie bekloppt muß man sein, um sich darüber freuen zu können). Aber ich habe keine ÜS, nur ein bisschen Flüssigkeit im Bauch, aber nicht weiter der Rede wert. Außerdem spinnt mein Busen ganz schön (er brennt wie verrückt und schmerzt), aber das kann auch vom Utrogest kommen, hatte ich beim letzten Versuch allerdings nicht. Aber man macht sich sowieso ganz bescheuert, die Warteschleife ist wirklich der HORROR.....wenn ich Euch nicht hätte, würde ich total am Rad drehen. Jedenfalls hat Frau Dr.F heute gesagt, das ich ruhig schon am 24. April testen kommen kann, d.h. nur noch 6 mal schlafen.......wenn ich daran denke, wird mir ganz schlecht.Liebe Zottel, wann ist denn Dein Termin, etwa zeitgleich mit meinem SST? Das wäre ja ein tolles Omen. Wie sagt man immer so schön "alles wird gut".

Liebe Evelyn, unsere Männer scheinen sich da sehr ähnlich zu sein, meiner ist auch kein Freund der großen Worte, wobei er wunderbar trösten kann. Ich habe erst bei meiner Fehlgeburt festgestellt, wie sehr ihn die ganze Geschichte belastet hat, da ist er nämlich total zusammengebrochen, der Arme, und hat zum ersten Mal mit mir über seine Ängste gesprochen. Aber ihr seid in Essen doch in den besten Händen und für eine ICSI reichen seine Jungs doch auch. Am Samstag können wir Dir ja mehr darüber erzählen, so daß Du danach motiviert starten kannst.
Ich freue mich schon auf Samstag. Treffen wir uns eigentlich vor dem Alex oder im Eingangsbereich, damit unsere "Neuen" uns erkennen?
Liebe Milla, Du hast ja wieder alles bestens organisiert für uns.
Dicker Knuddler für Dich. Schade ist nur, daß Uli am Samstag nicht mitkommen kann, aber sie soll sich blos schonen. Bitte bestelle ihr liebe Grüße von mir.

Michaela und Vio, wie sieht es denn bei Euch aus? Vio, wie kommst Du eigentlich mit der höheren Hormondosis klar, irgendwelche Nebenwirkungen? Bin mal gespannt auf Euren Bericht am Samstag.
Ich finde es auch total super, daß Birgit trotz ihrem Kummer mitkommt.

Liebe Delia, bald ist ja auch Dein Gesprächstermin in Essen. Dann wirst Du endlich optimal betreut, Du wirst sehen, die bringen auch Deinen Zyklus auf Vordermann. Mit einer ordentlichen Hormondosis klappt das bestimmt auch bei Euch, schwanger werden kannst Du ja. Sieh das einfach mal von der positiven Seite (versuche ich mir auch immer einzureden, auch wenn es manchmal schwerfällt).

Nic und Anli, ich hoffe Euch geht es auch etwas besser und wir können Euch am Samstag aufmuntern. Wird Zeit, das hier mal wieder ein paar positv Meldungen kommen, damit wir wieder Mut bekommen.
Mein Mann und ich waren ja gestern bei meiner Freundin im Krankenhaus. Der Kleine ist total süß und da haben wir beide gedacht, der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, wenn man nacher so belohnt wird....MAn muß nur lang genug durchhalten, leichter gesagt als getan.

So ihr Süßen, heute ist mein erster Arbeitstag nach der Punktion und ich muß jetzt mal ein bisschen malochen......

Bis später Tina
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs!

Eigentlich wollte ich ja nur gaaaaanz kurz mal reinschnüffeln aber bei den guten Nachrichten von Tina!!!!!!!!

Oh das Daumendrücken hat mit Sicherheit geholfen und genau die gleichen Aussagen wie Du jetzt habe ich damals auch in Essen bekommen Eierstock noch vergrößert und etwas Wasser im Bauch. Ich will ja nicht zu viel Euphorie versprühen aber ich wünsche es mir sooooo sehr für Dich!!!!!!!! Und dann noch Test am 24sten. Bitte bitte gib irgendwie bescheid.

So vielleicht schaffe ich es später nochmal reinzuschauen.

Sonst sehen wir uns am Samstag, bin nämlich morgen früh bis Sa bei meinen Eltern und komme direkt von dort ins Alex.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs,

ich bins nochmal. Habe mich vom Bügelbrett losgeeist *würg* um Euch nur kurz zu schreiben, dass Iris am Samstag wohl nicht kommen wird :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Heute Nacht ist die Fruchtblase gesprungen und sie hat sich mal wieder im KH einquartiert. Leider reichen die Wehen noch nicht aus um dem kleinen Zwerg wirklich auf die Welt zu helfen und so heißt es für sie mal wieder warten, warten, warten. Oh man ich bin ja so nervös, der Doc meinte es kann jederzeit losgehen oder eben auch noch ein paar Tage dauern.

Wir müssen ihr jetzt alle zusammen ganz fest die Daumen drücken, dass sie alles so schnell wie möglich geschafft hat.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, ihr lieben,

habe jetzt Feierabend für heute und bin natürlich sofort zu Euch ins Forum, wollte doch auf dem laufenden sein, was Euch betrifft.

Tina, mit Dir muß ich anfangen: Ich habe das Gefühl, Du sprühst vor Euphorie. Das steckt richtig an, ich finde es so toll, Deine Ergebnisse sind wirklich Grund zur Hoffnung. Ich wünsche mir für Dich so sehr, daß es geklappt hat,denn irgendwann sollte man für diese lange Warterei, die Du schon erwähnt hast, auch mal belohnt werden.
Also weiterhin toi, toi, toi, ich denke sehr häufig an Dich und bin auch schon ganz aufgeregt.

Mir und meinem Hormonhaushalt geht es, so glaube ich ganz gut. So langsam ziehen mir die Eileiter und müde bin ich auch ständig. Das ist ein gutes Zeichen, denn dann tut sich da unten ja was.
Am Dienstag habe ich meinen US-TErmin, dann werde ich sicherlich auch schon den Termin zum Transfer bekommen. Ich habe 2 x 2 Päckchen Eizellen krykonservieren lassen. Ich habe mit meinem Mann besprochen, sollten aus dem 1. Päckchen nur 1 Ei überbleiben, sollen sie das 2. Päckchen auch auftauen, so, daß ich dann 2 bzw. 3 Eizellen eingesetzt bekomme. Findet ihr das in Ordnung? SChließlich sind dann doch die Chancen größer. Ich bin sowiso nicht so super optimistisch, denn ich habe jetzt schon oft gehört, daß die Kryo-Versuche nicht so erfolgsversprechend sind.
Ich hoffe, ihr drückt mir die Daumen, also, Daumen drücken für Tina, Vio und mich momentan.

Mila, bestelle Uli nochmals schöne Grüße von mir, ich freue mich sehr, daß es ihr wieder besser geht. Ich finde es auch eine kluge Entscheidung, am Samstag nicht zu kommen, wenn Du schon sagst, sie darf nicht lange am Compi sitzten, dann sollte sie sicher auch noch viel liegen.
Sie soll sich bitte vorsichtig verhalten, aber ich denke, daß muß ich nicht erwähnen.

Nic und Anli, wie sieht es mit Euch aus? Geht es Euch schon wieder ein wenig besser? Diese Depriphasen sind wirklich nicht sehr toll, manchmal glaube ich, es könnte auch etwas hormonell gesteuert sein. Immer dieses Auf und Ab der Hormone, da muß man ja zwischendurch mal Depris bekommen, nicht wahr.
Bald geht es Euch sicher wieder besser, spätestens aber am Samstag.

Vio, ich freue mich darauf, von Dir die ersten Infos über Deinen US zu hören.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir am Samstag auch mal mehr über diese Hömeo-Mittelchen erzählen würdest.

Gabi, na, weiterhin fleißig am lernen. Mensch, da ist die Prüfung erst im Mai, dann mußt Du ja noch lange paucken.
Genieße zwischendurch mal etwas Erholung, tut Dir sicherlich gut.

Zottel und Iris, na ihr beiden Fastmuttis. Zottel, aus Deinen Briefen hört man doch etwas Nervosität heraus, kann ich mir vorstellen, ich wäre sicherlich nicht anders.

Evelyn und Delia, kann es supergut verstehen, wie nervös ihr seit. Ich kannte letztesmal auch niemanden. ICh wurde dann schon auf der STraße von NIc angesprochen, sie erkannte mich an meinem Kennzeichen. Da war der Bann schon gebrochen. Also nur Mut, wir freuen uns alle sehr.

Meiner Schwester Birgit und ihrem Mann geht es weiterhin nicht so toll.Morgen ist nun die Beerdigung. Ich bestelle ihr regelmäßig Eure Grüße und Eure Anteilnahme. Sie freut sich sehr darüber, ihr seid alle sooooo lieb.
Sie freut sich auch schon sehr, Euch Samstag kennenzulernen, genauso wie ich mich freue, Euch wiederzusehen.
2 mit dicken Bäuchen, eine, die vor Euphorie (sicherlich berechtigterweise, ich hab so ein Gefühl) nur grinsen wird und alle anderen mit sehr viel Optimismus.

So, ihr lieben, ich verabschiede mich für heute

machts gut

Micha

Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo ihr Lieben !!!

Ich wollte mich wenigstens mal kurz melden und mich für eure lieben Worte, die mir täglich von meiner Schwester ausgerichtet wurden, bedanken. HERZLICHEN DANK !!!!

Ich freue mich wahnsinnig darauf, euch am Samstag alle kennenzulernen. Selbstverständlich komme ich, denn Ablenkung tut wohl wirklich mal gut.

Morgen haben wir noch einen schweren Tag vor uns, dann können wir vielleicht damit beginnen, abzuschließen.

Ich hoffe, euch geht es allen gut. Ich denke ganz viel an euch. Bitte nicht böse sein, wenn ich so lange nicht geschrieben habe, das werde ich bald alles nachholen !!!

Viele liebe Grüße
Birgit
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Heute kommt nur ein ganz kurzes HALLO von mir!!!!

Aber ihr habt alle wieder soooo viele Neuigkeiten,ohhh jeee

Liebe Birgit,ach was hier ist dir doch keiner böse,wenn du dich für ein paar Tage ausklinkst.Mensch,bei dem was du gerade mit machst.....!! Lass dir noch einmal gesagt sein,wie leid es mir tut und fühle dich umarmt!!!

Zottel,puhhhhh,da ist Iris doch sicherlich schon ganz nervös,oder ???
Bestelle Iris bitt ein gaaaaaaaanz lieben Gruss und alles Gute !!!

Tinalein,jaaaaaaa das hört sich doch alles prima bei dir an.Ach Tinalein,ich fände es sooooo wunderbar,wenn du uns dann am 24. ein POSITIVES Ergebnis mitteilen würdest.Habe von Anfang an ein gutes Gefühl bei dir gehabt,aber meine Daumen bleiben wieterhin für dich gedrückt!!!!!!

Evelyn,ahhhh da bin ich aber froh,dass es dir (soweit.....) ganz gut geht.Tja das Wechselbad der Gefühle kenne ich nur zu gute,aber glaube mir,sobald du wieder ein Schritt weitergehen kannst,geht es dir sofort wieder besser. Fühle dich geknuddelt.

So ich muss auch schon wieder,habe noch einiges zu erledigen und später na was wohl.........klaro Training.....

Tschüssiiiii ihr Lieben,bis morgen
Bussy
MillaBild
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädel`s

na Tina, das sind doch schon mal super Aussichten. Man, wäre das toll, wenn der Test nächste Woche positiv wäre. So `ne Meldung würde mich dann bestimmt wieder aufbauen nach dem ganzen Sch... der letzten Wochen.

Nicht genug mit den Depris. Jetzt hab ich auch noch Zoff auf Arbeit. Mein Chef will mir unbedingt aufzwingen in Zukunft Vollzeit zu arbeiten, was ich aber absolut nicht möchte, da es sonst fast unmöglich wird die nächste Behandlung zu beginnen. Er will es aber nicht einsehen, obwohl er von der Behandlung weiß!!! Das kann noch richtig viel Ärger geben, vielleicht kündigt er mir ja sogar.
Als wenn wir nicht schon genug gestraft wären, dass wir nicht so leicht schwanger werden, nein man muß sich auch noch über solch verständnislose Menschen ärgern.

Tja, Milla-Mäuschen, hättest Du bestimmt auch nicht gedacht, dass der
liebe Onkel Doktor so doof sein kann, was? Warst ja am Dienstag so schnell weg? Heute war ich bei Doc. Hopf, der guten Seele. Mit Ihr kann man wirklich super gut reden.

Zottel, das sind ja tolle Nachrichten von Iris. Da wird sie Dich wohl doch noch mal überholen.

Freue mich schon auf Euch am Samstag. Dann geht es mir bestimmt auch wieder besser.

Villeicht schaue ich später noch mal nach Euch

Anli

Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Tina, ich drück Dir weiterhin die Daumen das alles gut geht. Bis jetzt hört sich doch alles sehr gut an. Diesmal klappt es bestimmt!!!

Zottel, fertig mit Bügeln Bild? Bügeln ist meine größte Leidenschaft. Ich bin froh, dass meine Schwiegermutter das meistens für uns erledigt. Leider arbeitet mein Mann auch nicht bei einem Herrenausstatter, wo er seine Oberhemden gestellt kriegt.
Bestelle Iris bitte liebe Grüße und alles Gute. Ist der Kleine schon da? Ich drück ihr ganz feste die Daumen.

Micha, auch für Dich hab ich noch ein paar Daumen übrig. Ich leih mir die von meinem Mann Bild.
Ich finde, Ihr habt Euch richtig entschieden, wenn aus dem 1. Päckchen nur 1 übrigbleibt noch ein 2. aufzutauen.
Liebe Grüße auch an Deine Schwester.

Birgit, schön, dass Du Dich trotz allem gemeldet hast. Das Treffen morgen wird für Dich eine gute Ablenkung sein. Ich wünsche Euch viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Milla, Du Sportskanone. Wie war das Training Bild? Da krieg ich ja glatt ein schlechtes Gewissen wenn ich vom Büro aus auf direktem Wege auf meine Couch fahre Bild.

Anli, dass tut mir sehr leid, dass Du jetzt auch noch Probleme mit Deinem Chef kriegst. Aber Verständnis kann man von solchen Personen wohl kaum erwarten. Ich arbeite ganztags und wenn ich mal früher gehen will, wird schon schief geguckt. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich hoffe, dass dieses Problem schnell zu Deiner Zufriedenheit gelöst wird. Ich drück Dir die Daumen.

Also ich freue mich sehr auf morgen, damit ich Euch endlich kennenlerne. Auch wenn ich ein mulmiges Gefühl habe. 11.00 Uhr war richtig?

Bis dann.

Liebe Grüße

Evelyn
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“