Einfach nur so !!! - die 28.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab endlich mal ausgeschlummert - hat unglaublich gut getan. Gestern Abend gab es noch total Kreislaufprobs und heute morgen sind sie auch noch leicht vorhanden, geht aber langsam besser. Ich denke mal, ich habe vorgestern einfach zu viel getan und gestern dann wohl auch noch - werde also heute einen Schontag einlegen...

Conny - das glaub ich, dass du da erleichtert warst, dass die rote Pest endlich gekommen ist. Wäre momentan auch wirklich nicht gut gewesen und die Warterei ist wirklich ätzend.
Wie lange warst du denn gestern auf der Messe??? Oh - ich wäre auch gern bei Euch gewesen..
Du wirst durch die Abstürze deines PCs ja langsam zur Compi-Fachfrau - da kannst du uns dann demnächst ne Menge vormachen. Wenn du Probs hast, kannst du Micha auch gerne anrufen - vielleicht kann er dir ja weiterhelfen? Wie lautet denn die Fehlerdiagnose genau und welches Betriebssystem fährst du?
Du hast nach Saskia gefragt - nun sie verarbeitet leider immer noch, dass Micha und ich in bezug auf ihren Vater Recht hatten. Er meldet sich kaum. Das letzte Mal war es am Sonntagabend (nach knapp 2 Wochen das erste Mal) und da meinte er, er hätte sich nicht früher melden können, da er dolle erkältet war. Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass das ja wohl ein Witz wäre - zumindest eine SMS hätte er mal schreiben können. Naja - es dauert halt - aber ich bin sicher, sie schafft es irgendwann. Ist nur schwer für ein Kind, den Vater zu verlieren.
Ansonsten ist bei ihr die Schule wieder losgegangen und natürlich sofort wieder ihre Klassenlehrerin krank - wie immer.
Gestern hat sie Lucky's Welp"in" besucht - die soll total süss sein und richtig dackelmäßig aussehen.. Werde wohl auch demnächst mal hinfahren und mir die Lütte anschauen.

Claudia - wann habt Ihr denn ein neues SG machen lassen *ichdavongarnixmitbekommenhabe*. Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt.
Tja und was die Motiviation mit so einem Warten auf Nachricht anbelangt, hatte ich ja schon geschrieben. Ich glaube, ich würde da auch kaum noch was tun können und auch immer früh verschwinden. Wer mag unter solchen Bedingungen schon arbeiten :???:

Maria - hat sich eigentlich mit dem Auto gestern noch was getan?

Rebecca - wie lange dauert denn bei dir Teekochen??? Gegen den Muskelkater hab ich mir gestern übrigens Magnesium-Tabletten besorgt. Seit gestern ist er in den Oberschenkeln dolle - kommt wohl vom auf die Leiter klettern und wieder runter und und und.. Gestern konnte ich Treppen nur noch rückwärts runtergehen - wie ne alte Frau *ggg* - heute geht es wieder...

Doro - boah - 12. Woche schon - Mensch, wie die Zeit vergeht. Schön, dass du dir die Kotzerei nicht nimmst. Hast du eigentlich Appetit auf irgendwelche besonderen Dinge oder isst du normal weiter???
Und wie schaut Eure Umräum-Aktion aus?

So.. wie ich schon schrieb - Laminat liegt oben - heute kommen noch die Fussleisten dran und dann ist der Flur fertig - sieht echt schön aus - zumal die Treppe und die Türen ja auch in Buche sind. Als nächstes kommt dann der Flur hier unten dran - ich denke mal erste Mai-Woche, wenn Micha Urlaub hat...

So.. werde mir jetzt noch einen 2. Cappu reinpfeifen und dann mal langsam duschen gehen...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Mexikaner hört sich auch gut an Doro! Hast du mitbekommen, das Ende April auch wieder ein Berlin Treffen ist? Da wollen wir auch zu einem Mexikaner, in Steglitz. Hättest du Lust auch da hinzukommen? Jetzt werde ich mal kurz eine Mehl an Claudia schicken, bis später
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen,

bitte nicht schimpfen, aber heute hab ich nur bis 10 uhr geschlafen. Aber Iris ja auch *gg* Das tut echt gut, na und so lange kann ich ja auch nicht mehr ausschlummern, wenn die kleine erst da ist ist das vorbei. Aber dafür steh ich auch gerne auf.

Claudia.... mensch die halten euch ganz schön hin da auf Arbeit ist ja Terror hoch drei. Ich bin jetzt fast in der 30 SSW.

Iris.....also das Treffen könnte bei uns auch stattfinden. Wir haben eine riesige Wiese hinterm Haus, mit Grill u.s.w Wenn Rebecca und Pumpi hier waren am 27.4 können die ja ihr Meinung dazu sagen. Allerdings haben wir ein Problem wenn es Regnet. Ansonsten kann ich noch meine Tante fragen, die hat ja eine Gaststätte, allerdings macht sie keine essen. d.h. kaltes Büffet würde sie sicherlich machen.

Constance.....ich bin mächtig stolz auf meine kleine Prinzessin. Ich denke auch das man im ersten Moment erstmal geschockt ist, aber dann eben nicht mehr, aber wie sagte Iris so schön die Eltern sind ja auc nicht klein.

Doro......schon in der 12 SSW man das ging aber schnell. Irgendwie rennt die Zeit?

Monika.....hast gentlich schon Bewegungen gespürt??

So ihr Lieben einen Gruß an alle.......
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

geb mal schnell ne Runde Sekt aus.........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Mensch - bei Sekt bin ich sofort dabei

<-- hält mal ihr Glas neben den Rechner *ggg*

Shala - ich würde mich freuen, wenn es bei Euch stattfinden könnte oder halt bei Pumpis - ich finde, wenn wir unter uns sind, ist es viel schöner.. Allerdings das mit der Gastwirtschaft klingt auch nicht schlecht. Auf die könnte man bei schlechtem Wetter dann ja ggf. kurzfristig zurückgreifen :???: Ich weiß ja nicht, wie lange deine Tante vorher Bescheid wissen muss und bezüglich dem Buffet - da könnten wir ja auch alle was mitbringen - gelle???

Aber am Schönsten wäre natürlich draußen sitzen und gemütlich grillen. Am besten besprecht Ihr Rheinländer das mal untereinander.. Wir von "außerhalb" sind da ja vollkommen flexibel.

Eine Bitte an alle, die sich noch nicht definitiv geäußert haben zum Treffen - Guckt doch mal in den entsprechenden Ordner und schreibt, ob Ihr kommt oder nicht...

Tim - falls du hier lesen kannst z.Zt. bitte auch eintragen - gerade wenn es bei Pumpi z.B. stattfindet, müssen wir die genaue Personenzahl wissen.... Und auch müsst Ihr ja noch wo unterkommen - vielleicht bei unserem Oberhuhn. Da Tami ja nun abgesagt hat, ist da ja wieder ein Plätzchen frei und da kannst du deine Studie dann ja bestens fortsetzen...

So.. werde jetzt duschen gehen und dann nachher zu Obi fahren und die Fußleisten holen.. Aber vorher melde ich mich noch, da ich ja eh warten muss, bis die Haare trocken sind...
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
so, ein guten morgen nun auch von mir, besser spät als gar nicht, gelle? ich genieß die ruhe, mit verband geht es ganz gut, posten ist aber eher schlecht für mich, desewgwn halt ich mich heute mal was zurück.
claudia, die krankschreibng ist eher eine farce, aber vielleicht bin ich in diesem jahr ja länger damit krand, dann greift vielleicht meine tagegeldversicherung.
Außerdem, wenn ich es schwarz auf weiß habe, glaub ich es eherund schon mich wirklich.
ich drück euch weiterhin die daumen!!
Liebe Grüße an alle anderen
astrid
Schnellchen
Rang5
Rang5

Astrid - ich kenn das mit Selbstständigkeit und Krankgeschrieben sein. Ich hatte seinerzeit das Glück, dass ich bei der AOK in den Genuss des Krankentagegeldes vom ersten Tag an kam - ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt - aber so weit ich weiß, ist dann die Krankenversicherung entsprechend teurer. Bei den Privaten eh..
Schon dich bitte weiterhin und nicht so viel posten - nicht, dass die andere Hand auch noch flach fällt und dein Männe dir dann sogar die Hosen runterziehen muss, wenn du auf To gehst *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nur ganz kurz - Claudia hat sich gerade bei mir gemeldet - also - Sie und ihr Mann gehören nicht zu denen, die entlassen werden - Unser Daumendrücken hat geholfen.. Ich denke mal, sie meldet sich heute Abend ausführlich....
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi, ich bins nochmal,

gottseidank da können wir aufatmen für Claudia und Mann ! Das sind ja gute Nachrichten. Als zweites bekommt sie hoffentlich zur Entschädigung für diesen Stress wieder Internetanschluss !!

Hier is ja nich so viel los heute. Ich glaube, ich gehe jetzt heim und versuche meinen Compi wieder hinzukriegen.

Ausserdem hat heute mein SchwieVa Geburtstag d.h. feiern ist angesagt.

Machts gut, Mädels !! Je nachdem obs funktioniert mit den SDRAMS melde ich mich heute mittag von zu Hause aus.

Constance :smile:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hi,

boah, das ist ja klasse für Claudia.

Sagt mal ich habe endlich das Foto mit dem Ernie_Pulli eingescannt, wollt ihr das eigentlich mal sehen???
Ist mir auch eigentlich egal, ich schick es jetzt einfach so mal rum.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“