hab endlich mal ausgeschlummert - hat unglaublich gut getan. Gestern Abend gab es noch total Kreislaufprobs und heute morgen sind sie auch noch leicht vorhanden, geht aber langsam besser. Ich denke mal, ich habe vorgestern einfach zu viel getan und gestern dann wohl auch noch - werde also heute einen Schontag einlegen...
Conny - das glaub ich, dass du da erleichtert warst, dass die rote Pest endlich gekommen ist. Wäre momentan auch wirklich nicht gut gewesen und die Warterei ist wirklich ätzend.
Wie lange warst du denn gestern auf der Messe??? Oh - ich wäre auch gern bei Euch gewesen..
Du wirst durch die Abstürze deines PCs ja langsam zur Compi-Fachfrau - da kannst du uns dann demnächst ne Menge vormachen. Wenn du Probs hast, kannst du Micha auch gerne anrufen - vielleicht kann er dir ja weiterhelfen? Wie lautet denn die Fehlerdiagnose genau und welches Betriebssystem fährst du?
Du hast nach Saskia gefragt - nun sie verarbeitet leider immer noch, dass Micha und ich in bezug auf ihren Vater Recht hatten. Er meldet sich kaum. Das letzte Mal war es am Sonntagabend (nach knapp 2 Wochen das erste Mal) und da meinte er, er hätte sich nicht früher melden können, da er dolle erkältet war. Daraufhin hab ich ihr gesagt, dass das ja wohl ein Witz wäre - zumindest eine SMS hätte er mal schreiben können. Naja - es dauert halt - aber ich bin sicher, sie schafft es irgendwann. Ist nur schwer für ein Kind, den Vater zu verlieren.
Ansonsten ist bei ihr die Schule wieder losgegangen und natürlich sofort wieder ihre Klassenlehrerin krank - wie immer.
Gestern hat sie Lucky's Welp"in" besucht - die soll total süss sein und richtig dackelmäßig aussehen.. Werde wohl auch demnächst mal hinfahren und mir die Lütte anschauen.
Claudia - wann habt Ihr denn ein neues SG machen lassen *ichdavongarnixmitbekommenhabe*. Auf das Ergebnis bin ich ja mal gespannt.
Tja und was die Motiviation mit so einem Warten auf Nachricht anbelangt, hatte ich ja schon geschrieben. Ich glaube, ich würde da auch kaum noch was tun können und auch immer früh verschwinden. Wer mag unter solchen Bedingungen schon arbeiten

Maria - hat sich eigentlich mit dem Auto gestern noch was getan?
Rebecca - wie lange dauert denn bei dir Teekochen??? Gegen den Muskelkater hab ich mir gestern übrigens Magnesium-Tabletten besorgt. Seit gestern ist er in den Oberschenkeln dolle - kommt wohl vom auf die Leiter klettern und wieder runter und und und.. Gestern konnte ich Treppen nur noch rückwärts runtergehen - wie ne alte Frau *ggg* - heute geht es wieder...
Doro - boah - 12. Woche schon - Mensch, wie die Zeit vergeht. Schön, dass du dir die Kotzerei nicht nimmst. Hast du eigentlich Appetit auf irgendwelche besonderen Dinge oder isst du normal weiter???
Und wie schaut Eure Umräum-Aktion aus?
So.. wie ich schon schrieb - Laminat liegt oben - heute kommen noch die Fussleisten dran und dann ist der Flur fertig - sieht echt schön aus - zumal die Treppe und die Türen ja auch in Buche sind. Als nächstes kommt dann der Flur hier unten dran - ich denke mal erste Mai-Woche, wenn Micha Urlaub hat...
So.. werde mir jetzt noch einen 2. Cappu reinpfeifen und dann mal langsam duschen gehen...