Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lilith
Rang0
Rang0

Bin auch mal wieder da

Beitrag von Lilith »

Hallo zusammen,

und danke für die nachfrage Schnuddel, ja ich lebe noch.

Aber jetzt ergreift mich der typische Warteschleifenkoller, Do ist Test und jedes Ziepen oder nicht ziepen unterliegt meiner strengen Kontrolle. Aber da ich ja wie gesagt den 3-Zeller nachzügler habe, sind die Chancen gering und ich versuche gegen jede Hoffnung anzukämpfen.

Aber erstmal Glückwunsch für Poldi, ist immer schön zu höhren das es auch mal funktioniert, bei welchem Doc bist Du?

Mal an alles Schwangeren, die Frage die jede stellt, habt Ihr vor dem Test es geahnt, gemwrkt gewußt das es geklappt hat. Diese Frage ist eigentlich ja so blöd, aber Frau stellt sie halt trotzdem.

Heute wird ja nun endlich das Wetter besser, da kann man sich gut ablenken.

So, jetzt muß ich leider wieder an die Arbeit, das Los der Selbständigen, Euch allen einen schönen Sonntag.

Ach ja ist noch wer in der WS ? Ich verliere etwas den Überblick

Liebe Grüße
Lilith
Katjuscha
Rang0
Rang0

Beitrag von Katjuscha »

Hallo,
ich habe mich ja schon seit einiger Zeit nicht gemeldet und das hatte seine Gründe: Ich bin momentan einfach ganz weit weg vom Kinderwunsch. Ich war wirklich seit meinem letzten Posting überhaupt nicht mehr im Internet (zumindest nicht in Sachen Kiwu). Ich weiß jetzt nicht, woher diese plötzliche Gelassenheit kommt, aber sie ist da und ich möchte sie nutzen, um auch einfach mal auf andere Gedanken zu kommen. Na ja, und außerdem gibt es bei mir ja ohnehin nichts aktuelles zu berichten.
Ich weiß jetzt nicht, ob ihr das versteht, aber ich bitte euch einfach um ein bisschen Geduld. Ich möchte nicht, dass ihr denkt: Jetzt meldet sie sich nicht, aber wenn es ihr schlecht geht, dann sind wir wieder dran. Nein, die Auszeit scheine ich einfach nötig zu haben.
So, das hat mir auf der Seele gelegen.... ich hoffe, ihr nehmt mich dann doch wieder in euren Kreis auf, wenn es dann wirklich "ernst" wird.
Bis dahin wünsche ich euch natürlich nur das allerbeste... :wink:
katjuscha
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo Poldi!

Meinen allerherzlichen Glückwunsch. Die *dd* sind gedrückt.

Hallo Lilith!

Also ich habe nichts gemerkt. Trotzdem habe ich am Tag als der Test war zu meinem Mann gesagt, dass ich schwanger bin. Wir waren auf dem Weg nach Bad Münder als ich ihm das sagte. Er fragte, wie ich darauf komme. Ich konnte es ihm nicht sagen.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber 2-3 Tage vor dem Test, fing einer von meinen Hunden an, sich sehr merkwürdig zu benehmen. Er ließ meinen anderen Hund nicht mehr zu mir, setzte sich neben mir und heulte sehr laut.

Tja, und jetzt bin ich in der 33 SSW mit Zwillingen. Trotzdem glaube ich nicht, dass Frau das wirklich wahrnehmen kann, ob sie schwanger ist.

Ich drück dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: an alle

LG
Bunny
poldi12
Rang1
Rang1

vielen Dank

Beitrag von poldi12 »

@ alle
viele Dank für die lieben Glückwünsche. Bin mal gespannt wann wir das erste US machen können ( FA von meiner FRau ist noch in Urlaub.)
viele Grüße
Poldi
purzelduo
Rang0
Rang0

super!!!!!

Beitrag von purzelduo »

hallo poldi,

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

die allerherzlichsten glückwünsche!!!!!!!!
ich freue mich seeehhhr für euch!!

lg,
purzelduo
(die in der mittagspaus mal wieder schnell durchs forum gedüst ist,
um wenigstens etwas informiert zu sein :oops: )
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo,morgen in 2 Wochen gehts nach BM :-? ,bin gespannt!!!

@Katuschja:also ich verstehe Dich sehr gut,mir gings das auch so im letzten Herbst :knuddel: Ich denke,das kennen und verstehen viele :roll:

@POLDIE:yo,wann wird denn geguckt????? :wink: *dd* *dd*

@BUNNY:ich war 2 mal ss,wenn auch nicht lange,und ich habe jedes Mal gemerkt,dass ich es bin 8)

Ich drück Euch alle :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Lilith ich weiß nicht ob man vorher spüren kann, ob man schwanger ist. Ich war 2mal schwanger: Beim 1. Mal wusste ich es vor dem Test. Beim 2. Mal habe ich gedacht es hat nicht geklappt (wahrscheinlich hatte ich Angst zu wissen dass ich schwanger bin, weil das 1. Mal eine Fehlgeburt war) und jetzt bin ich glückliche Mutter von 2 Zwillingsmädchen. Meine Nichte ist jetzt in der 8. Woche schwanger und sie hat mir gesagt, daß sie es auch gespürt hat vor dem Test.

Chrissi: Tut mir leid ich habe Dich lange nicht angesprochen. War keine Absicht! Bin aber durch Brösel immer unterrichtet worden. Ich wünsche Dir, daß Du keine Blutungen mehr bekommst und schon Dich schön!!! Das Baby ist wichtiger als alles andere. Bei mir ist auch während der SSW im Haushalt sehr viel liegengeblieben.

POLDI: Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Bunny: Was meint denn Dein Arzt wann Deine Zwillis zur Welt kommen? Meiner hatte ja gemeint ich könnte bis zur 38. Woche durchhalten, ich habe es aber nur bis 36 + 5 geschafft. Liegen die Babys schon mit den Köpfchen nach unten? Sie können sich ja jetzt nicht mehr drehen. Bei der Hitze ist der Megabauch bestimmt schlimm, oder? Mir haben die 3 heißen Tage gereicht. Wieviel Kilo hast Du denn zugenommen?

Allen, die in der Warteschleife sind halte ich und meine Zwillis ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Guten Morgen an alle,

heute ist wunderschöner Sonnenschein und ich habe beschlossen eine kleine Radtour zu einer Freundin zu machen. Sie hat einen kleinen Hannes der im januar geboren ist, voll süß, er lacht ganz viel.

Danke Schnuddel, für Deine Daumen. Meinem Mann geht es auch wieder besser, am 15.6.04 ist er dann komplett fertig, endlich. Im Lernen unterstützt er mich fleißig, da ich Samstag zur Schule muß hilft er recht viel im Haushalt und wenn ich dann um 16:30 Uhr zu Hause bin wartet er sogar schon mit dem gekochtem Essen, gefällt mir sehr gut, bekocht zu werden.

Broesel Dir einen schönen Urlaub.

Bigi, 2 Wochen werden schnell vergehen bis zum Termin, gerade mit Eurem Haus.

Allen SS und nicht SS einen lieben Gruß

Steffi
poldi12
Rang1
Rang1

Warteschleifenkoller

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,
@schnuddel: auch wenn ich das als Mann nur dekundär mitbekomme es ist wirklich so jeds Ziepen wird irgendwie als ein zeichen gesehen. Man kann aber vor dem SST anscheinend wirklich nicht sagen. Auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*

@ steffinchen: Recht hast du. Das leben besteht nicht nur aus lernen! Gute Besserung weiterhin an deinen mann :wink: :wink:

@ Chrissi
viele Grüße von uns und schon dich :knuddel: :knuddel:

@ katuscha: kann ich gut verstehen wenn du dich auch aus dem Forum etwas zurückziehst. Wäre schöne wenn du trotzdem mal ab und zu reinschauhst.

Viele Grüße
Poldi
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Schnuddel, wie schön das dein Männe am Geburtsvorbeitungskurs Spaß hat,
bin mal gespannt wie mein Männe so drauf ist wenns bei uns dann mal soweit ist, ich weiß nur derzeit von meinem Arbeitskollegen das er dies nicht so doll findet und froh ist wenn seine Frau alleine dort hin geht.

Hallo Lilith, für dich sind weiterhin ganz doll meine *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt. Bei der letzten WS hatte ich totales Gefühlschaos, auf der einen Seite, ne ne das hat nicht geklappt und auf der anderen Seite, es könnte glaub ich geklappt haben, denn wenn ich sonst meine Mens bekommen habe bzw. wenn sie sich angekündigt hat, dann hatte ich viele kleine Pickel im Gesicht, ja und die hatte ich in der letzten WS nicht, so das ich schon ein bissi an ein positives Ergebnis geglaubt habe, aber so richtig sicher ist halt dann doch der SST.

Hallo Katjuscha, klar kann ich verstehen, wenn du dir jetzt noch eine kleine Auszeit gönnst, genieß die Zeit und wenn du wieder Lust hast dann schau einfach vorbei und wenn du telefonieren möchtest schick mir ne PN, :knuddel: :knuddel: .

Hallo Arosi, soweit geht mir ganz gut, so ab und zu hab ich mal ne ganz leichte Schmierblutung, aber dies ist lt. Doc. nicht so schlimm, so lange kein frisches Blut kommt und ich kein Bauchweh habe, soll ich mich nicht verrückt machen. Ich hoffe bei dir hat sich jetzt so langsam alles ein bissi eingespielt und du bekommst die zwei Genießerchen richtig schön satt. :knuddel: :knuddel:

Hallo Steffinchen, viel Spaß bei deiner Radtour, hoffentlich ist es bei euch nicht ganz so heiß wir bei uns hier, es sind 32 Grad, puh wie im Backofen.

Hallo Poldi, mal kurz :knuddel: :knuddel: und *winke winke*.

Hallo Bunny, 33 SSW puh da biste ja echt jetzt schon ganz schön weit und ganz so lange wirds ja bestimmt nicht mehr dauern.

Bei mir gibts derzeit nix neues, ich bin schon mal glücklich wenn diese Woche vorbei ist, dann hab ich nämlich die 12te SSW geschafft und nächste Woche ist ja dann endlich wieder US beim FA. Da ich in den nächsten Tagen nicht so viel Zeit habe hier vorbeizuschauen, melde ich mich mal bei euch ab :lol: , bis bald,
eure Chrissimaus mit :baby:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“