hallo meine lieben,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag, wir waren zuhause und wollten unser Wohnzimmer umstellen, aber leider hat das nicht geklappt. Das Wetter war bei uns auch nicht schön.
Chrisi- ich werde dich diese Woche anrufen. Übrigens, den Brief habe ich weitergegeben, aber ich glaube die haben das immer noch nicht verstanden. Ich kann das gar nicht verstehen, da steht doch alles drin, aber nein, die wissen das immer alles besser.
Babyliebe- ich denke am Dienstag an Dich und drücke dir die Daumen, daß es klappt. Wie gehts dir denn? Leider merkt man ja nichts, zumindest war das bei mir immer so. Bei der ersten IVF tat mir der Busen sehr stark weh, aber ansonsten habe ich nie was gemerkt. Ich habe am 17. Juni Termin zur Bauchspiegelung, bin auch schon sehr nervös. Danach möchte ich gleich mit der Behandlung anfangen.
Geli- 4 STUNDEN???????????????? Oh mein Gott, ich muß am Mittwoch zum Seifert, das kann ja heiter werden. Aber ich werde mit dem Zug fahren, da können die mich nicht so lange warten lassen. Ich glaube das wird leichter, wenn die Bals-Pratsch vom Urlaub zurück ist. Prednisolon hatte ich auch immer genommen, aber ich hatte bei jeder Behandlung sehr starke Nebenwirkungen. Schade, daß ich schon am Mittwoch Termin habe, sonst hätten wir uns treffen können. Aber das holen wir mal nach.
Urmel- bei dir alles in Ordnung???????????
Silvia, Neumond, Pummelchen, ich hoffe es geht euch auch gut,
So, jetzt werde ich dann ins Bett gehen, morgen muß ich zum Blutabnehmen, wegen der BS.
Machts gut ihr süßen, bis bald
Bussi
Wurmi