Juhu!
Vielen Dank für die liebe Unterstützung an alle hier!
Morgen früh gehts los mit der Downregulierung *
War heute bei meiner FA und sie hat mir zugesichert, dass sie mich für PU und danach krank schreibt *1000BergevomHerzenfall*
Uuuhhh bin ich froh, bei dem Stress auch noch arbeiten gehen müssen, da hätt ich den Versuch wahrscheinlich direkt bleiben lassen können.
Komme gerade von Arbeit und bin schon wieder heftigst genervt
Könnte alle tyrannischen, selbstherrlichen Chefs irgendwo ins Universum schicken, vermissen würde sie eh' niemand, oder?
Tomatoe
Austausch finde ich auch sehr gut, freue mich deshalb schon sehr. Aber wenn jemand partout nicht möchte, zwingen kann man eh niemanden...
Katja
sorry, dass ich gestern nicht geantwortet habe, musste arbeiten. Kann ja dann nicht ins Netz
Dann bekommst du deine Tage jetzt mit Medis.

dass die GS und Urlaub so klappen, wie du es geplant hast.
Schade, falls dein Männe nicht mitkommt. Kannst ihm ja sagen, dass er herzlich eingeladen ist, falls er sich noch nicht sicher ist.
Anja
schön, dass es dir wieder gut geht! Moritz ist von mir aus herzlich willkommen.
Ich glaube, ich gehe damit eh ein bissl anders um. Die Kinder auf Arbeit sind auch für mich ein bissl Kinderersatz - sie haben ja auch sonst niemanden hier. Insofern tun mir Kinder eigentlich nur manchmal weh, wenn ich sie nicht richtig kenne - bisher jedenfalls. Hoffe, das bleibt auch so, wenn ich meine Arbeitsstelle nicht mehr habe... ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich so sehr daran hänge und soviel dort mitmache...
Anja2
Das Problem mit den Überweisungen hatten wir in Darmstadt auch - nur vom FA. Hatte eine vom Hausarzt mit, die haben sie aber nicht akzeptiert. Ist scheints wieder so eine neue bürokratische Regelung.
Claire
schön, dass es dir wieder besser geht. Und gleich noch einmal ein paar Urlaubstage - wie schön!!!
Latie
nicht zu viel Stress
Nici
Na, schon wieder auf Einkaufstour? Werde die Tage auch mal gehen, sobald ich ein bissl Zeit habe.
Viele Liebe Grüße Sonnie