und eine wunderschöne Kurzwoche!
Wünsche Euch allen schönes Wetter und wenig Ärger

Ansonsten heute nur kurz, hab was dringendes rumliegen ...

,
 , .
 . Claire, dann hat dir der Tapetenwechsel also gut getan. Schön, dass freut mich.
 Claire, dann hat dir der Tapetenwechsel also gut getan. Schön, dass freut mich.  

Anja2 ich habe mir so viele Gedanken gemacht, dass ich heute morgen in die Uni bin. Die Gebärmutterschleimhaut ist superhoch aufgebaut. Ich habe jetzt Medis bekommen, damit die Mens endlich kommt. Vielleicht gehts dann meinem Bauch wieder besser. Hab das Gefühl der platzt gleich. Aber ich bin jetzt ja schon mal beruhigt, dass es anscheinend nicht ganz ungewönlich ist, wenn du auch Probleme hattest.  Wobei der Prof meinte, "Das wäre ungewöhnlich". Na ja, abwarten und Medis nehmen. Danke dir nochmal.
 Anja2 ich habe mir so viele Gedanken gemacht, dass ich heute morgen in die Uni bin. Die Gebärmutterschleimhaut ist superhoch aufgebaut. Ich habe jetzt Medis bekommen, damit die Mens endlich kommt. Vielleicht gehts dann meinem Bauch wieder besser. Hab das Gefühl der platzt gleich. Aber ich bin jetzt ja schon mal beruhigt, dass es anscheinend nicht ganz ungewönlich ist, wenn du auch Probleme hattest.  Wobei der Prof meinte, "Das wäre ungewöhnlich". Na ja, abwarten und Medis nehmen. Danke dir nochmal.   

Und für dich auch noch ein paar
 Und für dich auch noch ein paar   

, damit die Zeit bis Freitag schnell rum geht. Um wieviel Uhr musst du zum Bluttest?
, damit die Zeit bis Freitag schnell rum geht. Um wieviel Uhr musst du zum Bluttest?  Du wartest noch auf deine Gebärmutterspiegelung gelle? Jetzt müsste es ja dann vom Timing her hinhauen mit Urlaub und so???
 Du wartest noch auf deine Gebärmutterspiegelung gelle? Jetzt müsste es ja dann vom Timing her hinhauen mit Urlaub und so??? 
  Muss man ausnutzen. Wetter soll ja wieder gut werden....Donnerstag geht es los udn Sonntag kommen wir zurück. Morgen gehe ich noch mal zur hcg Kontrolle udn wenn er weiter gefallen ist, werde ich nächste Woche wieder arbeiten gehen. Vielleicht tut mir das gut. Nervig sind allerdings die Blutungen...nach 3 Wochen hätte ich jetzt gerne mal Ruhe!!!!! Mittwoch ist dann unser 2.Gespräch wegen der Dauerpflege, vielleicht kann sie dann schon konkretere Aussagen machen. Ich hoffe es sehr. Ich merke, dass es mir gut tut mich um diese Dinge zu kümmern und nicht darüber nachzudenken, warum ich dieses Pech haben musste, warum es jetzt war, warum es bei anderen klappt und bei uns nicht etc. etc....
 Muss man ausnutzen. Wetter soll ja wieder gut werden....Donnerstag geht es los udn Sonntag kommen wir zurück. Morgen gehe ich noch mal zur hcg Kontrolle udn wenn er weiter gefallen ist, werde ich nächste Woche wieder arbeiten gehen. Vielleicht tut mir das gut. Nervig sind allerdings die Blutungen...nach 3 Wochen hätte ich jetzt gerne mal Ruhe!!!!! Mittwoch ist dann unser 2.Gespräch wegen der Dauerpflege, vielleicht kann sie dann schon konkretere Aussagen machen. Ich hoffe es sehr. Ich merke, dass es mir gut tut mich um diese Dinge zu kümmern und nicht darüber nachzudenken, warum ich dieses Pech haben musste, warum es jetzt war, warum es bei anderen klappt und bei uns nicht etc. etc.... 

dass die GS und Urlaub so klappen, wie du es geplant hast.
  dass die GS und Urlaub so klappen, wie du es geplant hast. 
 ist ja so still hier heute...
 ist ja so still hier heute... 

und Betten abgezogen, das reicht auch jetzt. Bin doch noch schnell aus der Puste...
 und Betten abgezogen, das reicht auch jetzt. Bin doch noch schnell aus der Puste...  

sonnie Alles Gute für Deinen Start
 sonnie Alles Gute für Deinen Start   

Montag
 Montag Sie hat aber zum Glück selbst erkannt, dass dies noch besser ist als weiter zu warten.
 Sie hat aber zum Glück selbst erkannt, dass dies noch besser ist als weiter zu warten. 

Das hätte ich auch.
 Das hätte ich auch.
 schön, dass es dir besser geht. Die Sonne scheint, ihr habt wieder ein schönes langes Wochenende geplant und ihr habt am Mittwoch euer Gespräch mit eurer SB. Hoffentlich hat sie nur positives zu berichten
 schön, dass es dir besser geht. Die Sonne scheint, ihr habt wieder ein schönes langes Wochenende geplant und ihr habt am Mittwoch euer Gespräch mit eurer SB. Hoffentlich hat sie nur positives zu berichten   

. Du wärst glücklich und ich wäre glücklich
 . Du wärst glücklich und ich wäre glücklich   .
 . 

für WS
  für WS für Bewerbung und Start in Darmstadt
  für Bewerbung und Start in Darmstadt dass es ohne OP geht und ganz dolle
  dass es ohne OP geht und ganz dolle   dass Du drüber wegkommst
 dass Du drüber wegkommst für Schwester und Betreuung
  für Schwester und Betreuung