<font color="#008000" >Hallo zusammen!
Die 2. Stimu-Spritze ist gesetzt und nach sooooo viel positiven Nachrichten von gestern bin ich frohen mutes. Warum sollte es nicht auch bei mir bei der ersten ICSI klappen, gelle Chrisker?
Ich bin immer noch ganz hibbelig und werde natürlich voller Spannung verfolgen, wie es heute bei Dir ausgeht
Sanni. Meine Daumen sind für Dich super gedrückt.
Hallo Btina!
Um bei uns zu sein, brauchst Du nichts besonderes zu machen. Poste einfach hier und schon bist Du drin.

Wir nehmen doch jeden auf und Simimone hat ja auch gerade die IUI gemacht bekommt und hängt ein wenig in der WS.

Also herzlich Willkommen und ich hoffe, Deine Warteschleife wird sich dadurch etwas angenehmer gestalten und es wird am Ende etwas positives bei raus kommen.
Liebe Lore!
Wir werden jetzt alle mit einem super fetten positiv nachziehen. Ich habe beschlossen, daß wir jetzt ein richtig positiver Ordner werden.

Wollte ja eigentlich schon mal einen neuen auf machen, aber nach so viel Positiv haben ich das Gefühl, uns gingen die Vieren flöten.
Liebe Susi1!
Deine Warteschleife ist so verdammt lange und es tut mir leid, daß Du noch länger warten mußt. Ich drücke Dir wirklich super die Daumen und es tut mir leid, daß meine Zeit momentan so super begrenzt ist. Nächste Woche habe ich Nachtdienst und darauf die Woche ist Tanz in den Mai und wahrscheinlich Punktion und Transfer. Vielleicht können wir uns ja da mal treffen und Du steckst mich mit frischen SS-Viren an?
Liebe Wurzel!
War ja gestern alles etwas turbulent hier, gelle? Aber Du siehst, es lohnt sich. Es tut mir leid, daß Euer Arzt am liebsten nur noch IVF machen möchte. Ich weiß noch, daß ich auch auf IUI gehofft habe, aber durch das Spermiogramm nur ICSI in Frage kommt. Man gewöhnt sich schnell an den Gedanken.

Und beneiden darfst Du mich gerne, weil ich endlich mit der Stimu anfangen darf, aber wenn Du Dir unsere alten Ordner durch liest, dann wirst Du sehen, was ich seit dem Anfang schon alles durch gemacht habe, bis ich so weit kommen konnte. Habe doch tierischen Stress mit der KK gehabt und fast hätte ich nicht anfangen können. Durchhalten lohnt sich also.
Liebe GabiHH!
Du baust mich auf. Dachte echt das zwicken wäre jetzt einbildung, aber jemand anders meinte nur, daß es ja sein könnte, das meine Eierstöcke bei PCO sooooo schnell reagieren. Mal abwarten. Für heute sind beide Spritzen gesetzt und echt ein komisches Gefühl stereo zu Spritze. Findest Du nicht, daß es auf einmal rasend schnell geht? Die ganze Zeit wartet man und nun Spritzt man und hechtet von einem US zum nächsten.

Ich drücke uns die Daumen, aber der Ordner wird ja schon super positiv.
So. Für's erste soll es das mal gewesen sein und wir werden uns heute bestimmt noch öfter hier im Ordner lesen.
<font size=+1>Kleiner Nachtrag. habe gerade festgestellt, daß das hier mein 500. Beitrag ist.

</font>
<font color="#008000" >Liebe Grüße,</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dreamer am 2002-04-19 08:27 ]</font>