ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

<font color="red" size=+1>Ich wußte es Chrisker. Habe es noch heute zu Simimone am Telefon gesagt. Auch Dir ein mega Herzlichen Glückwunsch und eine super SS. Das haut ja rein hier. Ihr müßt uns alles gaaaaaanz doll berichten.

Und Dir liebe Sanni drücke ich für morgen Mega die Daumen, daß es auch bei Dir geklappt hat. Verbreitet mal super SS-Viren hier.

Ich knutsch Euch alle. :grin: :grin: :grin:
</font>

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-04-18 20:32 ]</font>
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Chrisker,

herzlichen Glückwunsch. Das ist heute ja wirklich ein super Tag soviele gute Neuigkeiten. Ich freu mich ganz doll mit Dir.

Hallo Sanni,

ich drück Dir für morgen ganz doll die Duamen, das Du die 3. Glückliche bist. Hoffentlich hat Dein Mann Recht, und Deine Übelkeit ist das erste SS Zeichen.

Viele Grüße
Gabi
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallo dreamer,
würde mich euch gern anschließen und mich einreihen.
Weiß aber nicht was ich dafür tun muß!?!
Wir sind 30 und 32 Jahre und haben heute unsere 2. IUI hinter uns gebracht! *hoff* Morgen früh wird nochmal wiederholt.
Habe von 5. bis 9. Tag mit Clomifen stimuliert, sind zwei super Follikel draus geworden. Gestern dann ausgelöst und heute IUI.

Ich freu mich super für die, deren Test endlich positiv ist, Glückwunsch!!!

Also, GLG von btina
Suse66
Rang0
Rang0

Beitrag von Suse66 »

Ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt von Eurer Anteilnahme, das hätte ich nie gedacht. Wir waren jetzt nett beim Thai essen und haben nur blöd aus der Wäsche geschaut. Es ist wie ein Traum.

Jaaaaaa, Chrisker! Bei Dir hab' ich es gewusst!!!! Der 2. und 4.4. war ein guter Tag, gell!

So, Mädels, jetzt wollen wir aber noch mehr POSITIVS!

Guts Nächtle

Suse
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<font size=4> <font color="red"> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Chrisker, das ist ja nur noch suuuuuuuupieeeeee! Ich freu mich ja so! Ich sag´s ja: Jetzt gibt´s nur noch POSITIVE TESTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschöne SS wünsche ich Dir! Alles alles Liebe und Gute! Schööööön!! Juhuuu!

Liebe Grüße Simi</font> </font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Simimone am 2002-04-18 21:29 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

JUHUHHHHHHH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch euch Beiden.

Ich freu mich riesig mit Euch. Es ist soooo schön zu erfahren, daß
die Behandling auch Erfolg hat. Wartet es ab, ich werde Euch folgen :grin:

Nochmals alles Gute und eine schöne SS !!!

Liebe Grüße Lore

PS: Sanni ich drücke Dir die Däumchen für morgen !!!

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Chrisker,

Hallo Suse,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich freue mich für Euch.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

<font color="#008000" >Hallo zusammen!

Die 2. Stimu-Spritze ist gesetzt und nach sooooo viel positiven Nachrichten von gestern bin ich frohen mutes. Warum sollte es nicht auch bei mir bei der ersten ICSI klappen, gelle Chrisker? :wink:

Ich bin immer noch ganz hibbelig und werde natürlich voller Spannung verfolgen, wie es heute bei Dir ausgeht Sanni. Meine Daumen sind für Dich super gedrückt.

Hallo Btina!
Um bei uns zu sein, brauchst Du nichts besonderes zu machen. Poste einfach hier und schon bist Du drin. :wink: Wir nehmen doch jeden auf und Simimone hat ja auch gerade die IUI gemacht bekommt und hängt ein wenig in der WS. :wink: Also herzlich Willkommen und ich hoffe, Deine Warteschleife wird sich dadurch etwas angenehmer gestalten und es wird am Ende etwas positives bei raus kommen.

Liebe Lore!
Wir werden jetzt alle mit einem super fetten positiv nachziehen. Ich habe beschlossen, daß wir jetzt ein richtig positiver Ordner werden. :grin: Wollte ja eigentlich schon mal einen neuen auf machen, aber nach so viel Positiv haben ich das Gefühl, uns gingen die Vieren flöten. :grin:

Liebe Susi1!
Deine Warteschleife ist so verdammt lange und es tut mir leid, daß Du noch länger warten mußt. Ich drücke Dir wirklich super die Daumen und es tut mir leid, daß meine Zeit momentan so super begrenzt ist. Nächste Woche habe ich Nachtdienst und darauf die Woche ist Tanz in den Mai und wahrscheinlich Punktion und Transfer. Vielleicht können wir uns ja da mal treffen und Du steckst mich mit frischen SS-Viren an? :wink:

Liebe Wurzel!
War ja gestern alles etwas turbulent hier, gelle? Aber Du siehst, es lohnt sich. Es tut mir leid, daß Euer Arzt am liebsten nur noch IVF machen möchte. Ich weiß noch, daß ich auch auf IUI gehofft habe, aber durch das Spermiogramm nur ICSI in Frage kommt. Man gewöhnt sich schnell an den Gedanken. :knuddel: Und beneiden darfst Du mich gerne, weil ich endlich mit der Stimu anfangen darf, aber wenn Du Dir unsere alten Ordner durch liest, dann wirst Du sehen, was ich seit dem Anfang schon alles durch gemacht habe, bis ich so weit kommen konnte. Habe doch tierischen Stress mit der KK gehabt und fast hätte ich nicht anfangen können. Durchhalten lohnt sich also.

Liebe GabiHH!
Du baust mich auf. Dachte echt das zwicken wäre jetzt einbildung, aber jemand anders meinte nur, daß es ja sein könnte, das meine Eierstöcke bei PCO sooooo schnell reagieren. Mal abwarten. Für heute sind beide Spritzen gesetzt und echt ein komisches Gefühl stereo zu Spritze. Findest Du nicht, daß es auf einmal rasend schnell geht? Die ganze Zeit wartet man und nun Spritzt man und hechtet von einem US zum nächsten. :grin: :grin: :grin: Ich drücke uns die Daumen, aber der Ordner wird ja schon super positiv.

So. Für's erste soll es das mal gewesen sein und wir werden uns heute bestimmt noch öfter hier im Ordner lesen. :wink:

<font size=+1>Kleiner Nachtrag. habe gerade festgestellt, daß das hier mein 500. Beitrag ist. :grin: :grin: :grin:</font>

<font color="#008000" >Liebe Grüße,</font>

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-04-19 08:27 ]</font>
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

aber dem 29. April habe ich Urlaub für drei Wochen.

Geht Ihr irgendwo hin zum Tanz in Mai? Ansonsten kommt doch zur Feuerwehr. Dort ist eine super tolle Fete - für alle. Mit Grillen, Tanz usw. Würde mich freuen, Dich dort zu treffen.

Am 4.5. fliegen wir dann für 1 Woche nach Portugal.

Wir könnten uns dann entweder in meiner 1. Urlaubswoche oder in der Woche ab dem 13.5. treffen.

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi1!

Die erste Urlaubswoche wäre doch gut. Brauche doch Deine SS-Viren. :wink: Mit Tanz in den Mai weiß ich noch nicht. Wollten evtl. auch zur SWR3-Fete im Bürgerhaus, aber evtl. kommen mir Punktion und Transfer dazwischen und dann war es das. Dann lieber so in der Woche treffen.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“